Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
likeANangel
6894 Beiträge
16.03.2010 09:50
Zitat von Puschi87:

ja das ist das wichtigste.gesund sein.
*
ich wünschte ich wäre auch so glücklich wie ihr.
ich bin zwar sehr stolz auf eli aber ich bin iwie in der ehe nicht glücklich.
hm iwas mach ich falsch

läufts wohl wieder nicht so gut?
vllt steckt ihr einfach in einem großen tief fest. aber das wird doch sicher wieder. lief es nicht schon wieder etwas besser?
fluse79
16057 Beiträge
16.03.2010 09:59
ohhhhhhhhhhhhh ich hab gerade nen ganz tollen Anruf bekommen ... wir dürfen doch am 14.4 zum Babyschwimmen ... es ist jemand abgesprungen
fluse79
16057 Beiträge
16.03.2010 10:01
bei mir gehts heute mit der Rückbildung los ... bei mir ist das ganz komisch, obwohl ich eigentlich ein sehr offener und Kontaktfreudiger Mensch bin hab ich immer voll die Probleme in eine Gruppe fremder Menschen zum ersten mal zu gehen bin voll nervös
16.03.2010 10:03
Zitat von fluse79:

bei mir gehts heute mit der Rückbildung los ... bei mir ist das ganz komisch, obwohl ich eigentlich ein sehr offener und Kontaktfreudiger Mensch bin hab ich immer voll die Probleme in eine Gruppe fremder Menschen zum ersten mal zu gehen bin voll nervös

guten morgen.
ich kenne das auch.bin auch immer ziemlich nervös wenn ich das erste mal iwo bin wo fremde menschen sind.
aber du kriegst das schon hin
und glückwunsch das ihr schon eher zum babyschwimmen dürft
fluse79
16057 Beiträge
16.03.2010 10:06
Zitat von Puschi87:

Zitat von fluse79:

guten morgen.
ich kenne das auch.bin auch immer ziemlich nervös wenn ich das erste mal iwo bin wo fremde menschen sind.
aber du kriegst das schon hin
und glückwunsch das ihr schon eher zum babyschwimmen dürft

wir hätten eigentlich gar nicht kommen dürfen , weil die Kurse hier immer alle ausgebucht sind... die melden ihre Kinder hier schon vor der Geburt an (und sowas mache ich nicht)
schön das es Eli besser geht ... Mia kränkelt immer noch
16.03.2010 10:07
oh man das zieht sich aber ganz schön lang mit den kränkeln
eli hat auch schnupfen.aber es geht
fluse79
16057 Beiträge
16.03.2010 10:23
Zitat von Puschi87:

ja hab langsam auch genug davon ... ich mach mir so sorgen weils sich gar nicht verändert.... hab gerdade mal passenden Globuli bestellt in der Apo ... hoffe die Lösen den Schleim
16.03.2010 10:29
Zitat von fluse79:

Zitat von Puschi87:

ja hab langsam auch genug davon ... ich mach mir so sorgen weils sich gar nicht verändert.... hab gerdade mal passenden Globuli bestellt in der Apo ... hoffe die Lösen den Schleim

bekommt sie auchsaft oder tabletten?
fluse79
16057 Beiträge
16.03.2010 11:40
Zitat von Puschi87:

Zitat von fluse79:

Zitat von Puschi87:

bekommt sie auchsaft oder tabletten?

ja sie bekommt Prospan Hustensaft
fluse79
16057 Beiträge
16.03.2010 11:44
sagt mal erweisen sich bei euch auch die schönsten Kleidungsstücke der Kleinen als völlig unpraktisch??? Kapuzen find ich voll süß an Pullis aber sie stören voll beim liegen oder hinten Knöpfe auch voll blöd... eigentlich hat die Generation meiner Eltern recht das ein Strampler eigentlich das bequemste und praktischte ist aber in der größe gibts die ja kaum noch ... und schön ist auch was anderes
alokasie
12208 Beiträge
16.03.2010 12:26
Zitat von conny123_4:

ich finds nervig das ich überhaupt fragen muss.... das solte ja selbstverständlich sein!!! Aber gestern abend hat er ihn ins bett gebracht! ich hatte ihm am mittag gesagt das ich finde das wir gar kein richtiges team mehr sind! Mal schaun! hatte das gefühl er hat ein bisschen nachgedacht! haben am abend sogar mal richtig gekuschelt auf der couch. das war schon lannngeeee ncith mehr! sonst hängt immer einer am PC!
schade ist es bei euch genauso! Ich hoffe nici hat recht und das fängt sich wieder!!

mal zusammen kuscheln ist aber auch wichtig.
ein team sind wir schon, vielleicht reiße ich lulu manchmal auch zu sehr an mich und wie gesagt wenn ich ihn bitte macht er alles, hab damit eigentlich nicht wirklich ein problem ... die frau an sich erwartet manchmal das der mann gedanken lesen kann, könnse aber nich
alokasie
12208 Beiträge
16.03.2010 12:27
Zitat von conny123_4:

sooo wir machen uns jetzt langsam fertig um zum orthopäden zu gehen! Bis später

alokasie
12208 Beiträge
16.03.2010 14:03
Zitat von fluse79:

ohhhhhhhhhhhhh ich hab gerade nen ganz tollen Anruf bekommen ... wir dürfen doch am 14.4 zum Babyschwimmen ... es ist jemand abgesprungen

oh na das is ja toll
alokasie
12208 Beiträge
16.03.2010 14:04
Zitat von fluse79:

und wie wars?
alokasie
12208 Beiträge
16.03.2010 14:11
Zitat von fluse79:

sagt mal erweisen sich bei euch auch die schönsten Kleidungsstücke der Kleinen als völlig unpraktisch??? Kapuzen find ich voll süß an Pullis aber sie stören voll beim liegen oder hinten Knöpfe auch voll blöd... eigentlich hat die Generation meiner Eltern recht das ein Strampler eigentlich das bequemste und praktischte ist aber in der größe gibts die ja kaum noch ... und schön ist auch was anderes

auf kapuzen verzichte ich in geschlossenen räumen aus genau dem grund, ansonsten sind meine sachen eigentlich ganz praktisch (und hübsch) nur beim wickeln ist bei so manchem teil das an und ausziehen sehr aufwändig ... strampler mag ich gar nich mehr, das is was für babys
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt