Dezember Babys 2009
17.03.2010 21:41
Zitat von alokasie:
war erst einmal zur rückbildung, bei uns sind es 10 kurse insgesamt.
Oh man, könnte heulen, war heut schon voll fertig.
hab n zehnagel der wächst immer mal ein, habe den das letzte mal nicht schnell genug abgeschnitten und habe jetzt ne mordsschmerzhafte entzündung im zeh ... war heute beim chirugen und der meinte das muss operiert werden, da wird n stück vom zehnagel und die entzündete stelle im zeh rausgeschnitten ... oh man is das fies ... hab jetzt ne einweisung ins kh, warte aber mal noch obs wieder von allein geht, hab da echt kein bock drauf, aber das tut so irre weh![]()
zum glück beeinträchtigt das das stillen nicht ... betäubung ist örtlich ... und naja paracetamol ist sicher nicht mega hilfreich danach aber hauptsache es hilft etwas .... könnt kotzen![]()
AUTSCH!!!
Gute Besserung!
17.03.2010 21:47
mein Mann ist so niedlich ... immer wenn er Mia ins Bett bringt schläft er eher als sie
dann sag ich zu ihm "Schatz dann zieh dich doch aus und geh richtig ins Bett!" ER : Nein ich bin gar nicht müde, was hab ich denn noch vom Leben wenn ich bis 17 Uhr arbeite und um 21 Uhr schon ins Bett geh ... ich schau gleich Fussball !" Jetzt schnarchts und brabbelt es schon wieder aus dem Schlafzimmer und ratete mal wer welche Töne macht
dann sag ich zu ihm "Schatz dann zieh dich doch aus und geh richtig ins Bett!" ER : Nein ich bin gar nicht müde, was hab ich denn noch vom Leben wenn ich bis 17 Uhr arbeite und um 21 Uhr schon ins Bett geh ... ich schau gleich Fussball !" Jetzt schnarchts und brabbelt es schon wieder aus dem Schlafzimmer und ratete mal wer welche Töne macht
17.03.2010 21:48
Zitat von NixeE:
Zitat von fluse79:
Und dir kleiner Leo wünsche ich das das Zähnchen dich nicht mehr quält![]()
Ist der 1.Zahn bei Mia durch?
nein das war wohl doch nur das einschießen ins Zahnfleisch ... man sieht und fühlt ihn aber er kommt nicht raus
17.03.2010 21:49
Zitat von alokasie:
Zitat von miaa:
Also wie gesagt ich hab vor im Oktober zu studieren und einen 400€ Job zu machen davor mach ich nichts bekomm ja Elterngeld (hoffentlich)
hast du noch keinen bescheid fürs elterngeld?
Ne ich war ja Selbstständig und da ist es etwas schwieriger ich bekomm im Moment nur die 300€ den Rest bezahlen sie nach!
17.03.2010 21:49
danke nicole.
gut das ihr euren ausflug gut überstanden habt, aber glaube ich dir das es schön ist wieder zu hause zu sein.
Oh man, ihr mit euren zähnen, ich hoffe das es schnell wieder besser wird bei leo.
gut das ihr euren ausflug gut überstanden habt, aber glaube ich dir das es schön ist wieder zu hause zu sein.
Oh man, ihr mit euren zähnen, ich hoffe das es schnell wieder besser wird bei leo.
17.03.2010 21:52
Zitat von fluse79:
mein Mann ist so niedlich ... immer wenn er Mia ins Bett bringt schläft er eher als siedann sag ich zu ihm "Schatz dann zieh dich doch aus und geh richtig ins Bett!" ER : Nein ich bin gar nicht müde, was hab ich denn noch vom Leben wenn ich bis 17 Uhr arbeite und um 21 Uhr schon ins Bett geh ... ich schau gleich Fussball !" Jetzt schnarchts und brabbelt es schon wieder aus dem Schlafzimmer und ratete mal wer welche Töne macht
![]()
süß
Zitat von fluse79:wie süß
mein Mann ist so niedlich ... immer wenn er Mia ins Bett bringt schläft er eher als siedann sag ich zu ihm "Schatz dann zieh dich doch aus und geh richtig ins Bett!" ER : Nein ich bin gar nicht müde, was hab ich denn noch vom Leben wenn ich bis 17 Uhr arbeite und um 21 Uhr schon ins Bett geh ... ich schau gleich Fussball !" Jetzt schnarchts und brabbelt es schon wieder aus dem Schlafzimmer und ratete mal wer welche Töne macht
![]()
So Mädels wundert euch nicht wenn ich nciht mehr hier bin!!!!!!! Ich hab gerade das Ladekapel von meinem PC geschrottet. So das wars gleich mit dem Akku! Vielleicht darf ich mal den von meinem Mann benutzen mal schauen.
Bis dahin erstmal ciao!!!!!!!!!!!!!!!
Bis dahin erstmal ciao!!!!!!!!!!!!!!!
17.03.2010 21:53
Zitat von miaa:
So Mädels wundert euch nicht wenn ich nciht mehr hier bin!!!!!!! Ich hab gerade das Ladekapel von meinem PC geschrottet. So das wars gleich mit dem Akku! Vielleicht darf ich mal den von meinem Mann benutzen mal schauen.
Bis dahin erstmal ciao!!!!!!!!!!!!!!!![]()
na super
17.03.2010 21:53
Zitat von miaa:
ohhhhhhhhhhhhh nein ...verlass uns nicht
17.03.2010 21:57
Zitat von fluse79:
Zitat von miaa:
Keine Angst dein Päckchen ist unterwegs
ich schick dir noch kurz meine Handynummmer falls ich nicht an den PC von meinem Mann kann/darf. Das hatte schon länger nen Wackelkontakt abe rnun hat es Funken gegeben und es ist am A.... mmein Mann ist am Fluchen das Frauen und dann noch blonde Frauen nichts am PC verloren haben
17.03.2010 21:57
Zitat von fluse79:
![]()
jaaaaaa diesen spruch kenn i
na wenigstens liegt dein männl dann schon im bett... meiner pennt immer auf der couch oben ein und muss dann immer erst treppen ins schlafzimmer kriechen (was dann meistens gegen 4 uhr passiert, WEIL: Er is ja NICHT EINGESCHLAFEN...
neeeeeee!!)
17.03.2010 21:58
Zitat von miaa:
Zitat von fluse79:
Zitat von miaa:
Keine Angst dein Päckchen ist unterwegsich schick dir noch kurz meine Handynummmer falls ich nicht an den PC von meinem Mann kann/darf.
Das hatte schon länger nen Wackelkontakt abe rnun hat es Funken gegeben und es ist am A.... mmein Mann ist am Fluchen das Frauen und dann noch blonde Frauen nichts am PC verloren haben![]()
da kann man doch aber sicher schnell ein neues besorgen oder???
17.03.2010 22:00
Zitat von muddi83:aber er liegt quer im Bett ... also auch auf meiner Seite
Zitat von fluse79:
![]()
jaaaaaa diesen spruch kenn i![]()
na wenigstens liegt dein männl dann schon im bett... meiner pennt immer auf der couch oben ein und muss dann immer erst treppen ins schlafzimmer kriechen (was dann meistens gegen 4 uhr passiert, WEIL: Er is ja NICHT EINGESCHLAFEN...
neeeeeee!!)
da muss ich ihn er mal zur Seite schaffen
17.03.2010 22:02
Zitat von alokasie:
war erst einmal zur rückbildung, bei uns sind es 10 kurse insgesamt.
Oh man, könnte heulen, war heut schon voll fertig.
hab n zehnagel der wächst immer mal ein, habe den das letzte mal nicht schnell genug abgeschnitten und habe jetzt ne mordsschmerzhafte entzündung im zeh ... war heute beim chirugen und der meinte das muss operiert werden, da wird n stück vom zehnagel und die entzündete stelle im zeh rausgeschnitten ... oh man is das fies ... hab jetzt ne einweisung ins kh, warte aber mal noch obs wieder von allein geht, hab da echt kein bock drauf, aber das tut so irre weh![]()
zum glück beeinträchtigt das das stillen nicht ... betäubung ist örtlich ... und naja paracetamol ist sicher nicht mega hilfreich danach aber hauptsache es hilft etwas .... könnt kotzen![]()
Huhu, hab mal beim Chirurgen gearbeitet,der das auch immer operiert hat.
Oft hilft auch erstmal Kamillan aus der Apotheke,immer 2-3 mal täglich den Zeh in so eine Lösung baden oder direkt rauf träufeln
Wünsche dir eine gute Besserung und hoffe das es schnell besser wird
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt