Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
miaa
15612 Beiträge
17.03.2010 22:10
Zitat von fluse79:

Zitat von miaa:

Zitat von fluse79:

Zitat von miaa:

So Mädels wundert euch nicht wenn ich nciht mehr hier bin!!!!!!! Ich hab gerade das Ladekapel von meinem PC geschrottet. So das wars gleich mit dem Akku! Vielleicht darf ich mal den von meinem Mann benutzen mal schauen.
Bis dahin erstmal ciao!!!!!!!!!!!!!!!

ohhhhhhhhhhhhh nein ...verlass uns nicht

Keine Angst dein Päckchen ist unterwegs ich schick dir noch kurz meine Handynummmer falls ich nicht an den PC von meinem Mann kann/darf.
Das hatte schon länger nen Wackelkontakt abe rnun hat es Funken gegeben und es ist am A.... mmein Mann ist am Fluchen das Frauen und dann noch blonde Frauen nichts am PC verloren haben

da kann man doch aber sicher schnell ein neues besorgen oder???

Ne anscheinend nicht das ist so ein spezial Kabel ich bekomm ja immer den alten scheis während er sich das Mac gegrallt hat
Maike0902
4534 Beiträge
17.03.2010 22:19
Also ich wäre normalerweise nach einem Jar wieder arbeitn gegangen,aber da wir ja bis anfang April in den USA sind,werde ich am 1.5. wieder bei meiner alten Arbeit anfangen,freue mich einerseits schon wieder,aber andererseits bin ich schon soooo traurig wenn ich dran denke Paco morgens abgeben zu müssen und erst späten nachmittag ihn wieder abholen kann
Er ist doch dann die meiste Zeit der Woche bei der Tagesmutti und sieht mich viel seltener
fluse79
16057 Beiträge
17.03.2010 22:21
Zitat von Maike0902:

Also ich wäre normalerweise nach einem Jar wieder arbeitn gegangen,aber da wir ja bis anfang April in den USA sind,werde ich am 1.5. wieder bei meiner alten Arbeit anfangen,freue mich einerseits schon wieder,aber andererseits bin ich schon soooo traurig wenn ich dran denke Paco morgens abgeben zu müssen und erst späten nachmittag ihn wieder abholen kann
Er ist doch dann die meiste Zeit der Woche bei der Tagesmutti und sieht mich viel seltener

also fängst du auch Vollzeit wieder an?
Maike0902
4534 Beiträge
17.03.2010 22:25
Zitat von fluse79:

Zitat von Maike0902:

also fängst du auch Vollzeit wieder an?

Ja, möchte erst nach dem zweiten Kind eventuell nur noch 6 h arbeiten gehen,ich bin ja erst 22 Jahre....und finanziell ist es eben auch besser,mein Mann verdient zwar gut(Soldat) aber man kann ja nie genug Geld haben
Aber widerrum hab ich dann weniger Zeit mit dem Kleinen
miaa
15612 Beiträge
17.03.2010 22:27

bis hoffentlich ganz bald!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
melancoly
3548 Beiträge
18.03.2010 00:42
huhu maedels
ich komme kaum noch hinterher hab so viel um die ohren..
zum thema arbeit: ich arbeite wieder seid der muschu vorbei ist..bekomme aber trotzdem nebenbei elterngeld,da ich noch in der ausbildung bin (villt waere das fuer dich auch eine moeglichkeit mia,falls dein studium auch unter die selbe kategorie,wie eine lehre fallen wuerde..)

allen kranken und geplagten gute besserung bussi
likeANangel
6894 Beiträge
18.03.2010 05:38
Ich sag's euch das war ne Nacht
seit 12 jede Stunde
sie hat gestern schon so geweint als ich zur Rückbildung bin.
Na wenigstens hab ich seit gestern mein iPhone wieder und kann im Bett surfen. Neben mir spielt und zappelt grad jemand wie ne irre
ich bin Hunde müde
melancoly
3548 Beiträge
18.03.2010 08:40
das macht jamie auch immee,wenn ich zur berutsschule war und er den ganzen tag bei oma war... er nimmt es mir immer richtig uebel
18.03.2010 09:29
Zitat von alokasie:

war erst einmal zur rückbildung, bei uns sind es 10 kurse insgesamt.

Oh man, könnte heulen, war heut schon voll fertig.
hab n zehnagel der wächst immer mal ein, habe den das letzte mal nicht schnell genug abgeschnitten und habe jetzt ne mordsschmerzhafte entzündung im zeh ... war heute beim chirugen und der meinte das muss operiert werden, da wird n stück vom zehnagel und die entzündete stelle im zeh rausgeschnitten ... oh man is das fies ... hab jetzt ne einweisung ins kh, warte aber mal noch obs wieder von allein geht, hab da echt kein bock drauf, aber das tut so irre weh
zum glück beeinträchtigt das das stillen nicht ... betäubung ist örtlich ... und naja paracetamol ist sicher nicht mega hilfreich danach aber hauptsache es hilft etwas .... könnt kotzen

AUA..... weisst du schon wielange das dauert! hofentlich kannst du dann gleich nachhause!!!
18.03.2010 09:37
Zitat von alokasie:

jetzt muss ich mal: ja, im westen war das so, hier im Osten waren die Frauen alle arbeiten, meine Mama hat mich mit 3 Monaten in die grippe gegeben und fast die ganze Kindergartenzeit bin ich abends noch mit zu meiner erzieherin nach hause gegangen weil meine eltern so spät kamen ... da gab es aber auch für jeden nen Grippenplatz

so sah das bei uns auch aus! war aber im nachhinein doof! in dem moment fand ich es nicht schlimm...auch in der schulzeit, wir waren fast meistens allein! Das ist einfach nicht gut für die erziehung! finde ich
18.03.2010 09:38
Zitat von fluse79:

Och mensch Philly bei euch reißt der Mist aber auch nicht ab was?
Ganz ganz schnelle Besserung für Tanisha

von mir auch!!
18.03.2010 09:40
Zitat von InaWug:

Zitat von fluse79:

Zitat von alokasie:

Zitat von fluse79:

wieder arbeiten ja das passt bei mir auch gerade zum Thema unser Vermieter war gerade da ... wir müssen für 3 Monate knapp 200€ Heizkosten nachzahlen

na das is ja n ding!!!!!! Ich habe auch schon schiss vor unserer abrechnung, wir bekommen ja noch die von unserer alten wohnung (für 9 Monate) und dann die von der neuen für 3 Monate

Zitat von fluse79:

Mensch ich frag mich immer wie die Generationen vor uns das gemacht haben ... da war doch fast immer der Mann Alleinverdiener

jetzt muss ich mal: ja, im westen war das so, hier im Osten waren die Frauen alle arbeiten, meine Mama hat mich mit 3 Monaten in die grippe gegeben und fast die ganze Kindergartenzeit bin ich abends noch mit zu meiner erzieherin nach hause gegangen weil meine eltern so spät kamen ... da gab es aber auch für jeden nen Grippenplatz

hui das finde ich aber heftig .... ich glaub wo ich klein war gabs hier sowas wie Krippenplätze noch gar nicht

das war bei meinem mann auch so er ging auch so früh schon in die krippe ich persönlich würde das nie übers herz bringen
ich finde man sollte schon wenigstens ein jahr zuhause bleiben und sich voll und ganz aufs kind konzentrieren.

klar ist das toll...wenn man, wie in dtschl, finanziell unterstützt wird!! Ich MUSS auch wieder arbeiten!! würde auch lieber zuhause bleiben....
18.03.2010 09:52
lukas alles gute nachträglich zum 3 monatigem
uoe ,dir alles liebe zum heutigen drei monatigem
18.03.2010 09:54
guten morgen.
gestern abend hat eli eineinhalb stunden an papas arm geschrien.mama war nicht da.
er war groggy.naja so weiß er was ich tagsüber habe
jetzt spielt er mit seinem froschy und er hatte ne schnoddernase gehabt.iiihhhhhh.
*
jetzt habe ich schnupfen und kopfweh
*
[size=30]der frühling kommt [/size]
*
heute abend gehts zur hochzeitsbesprechung
18.03.2010 09:54
Zitat von Puschi87:

lukas alles gute nachträglich zum 3 monatigem
zoe ,dir alles liebe zum heutigen drei monatigem
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt