Dezember Babys 2009
24.03.2010 22:11
Zitat von alokasie:
außer markomausi, der schläft schön durch![]()
![]()
ich hasse es wenn ich hier immer zwei seiten lang sebstgespräche führe![]()
durchschlafen tut meine Püppi GSD auch noch
24.03.2010 22:13
Zitat von fluse79:
durchschlafen tut meine Püppi GSD auch noch![]()
mir wären die schwierigkeiten tagsüber auch lieber als nachts, aber tagsüber ist sie komischerweise wie immer der reinste sonnenschein
25.03.2010 07:31
Zitat von Nici_H:
ich brauch mal eure hilfe,
schnucki soll ja bald getauft werden,aber jetzt kann ich mich nicht entscheiden ,die vier sind in der engen auswahl!
welches gefällt euch denn am besten?
1
2
3
4
das letzte find ich schön.das rosane geht gar nicht .sorry
25.03.2010 07:38
guten morgen.
man oh man. ich glaube ich gehe mittwochs abends nicht mehr weg.
da habe ich immer Hauszelle (alle die fragen,da setzt man sich zusammen und redet über den gottesdienst am sonntag zuvor,hört sich langweilig an,ist es aber nicht
elias ist mittwochs abends mnnur am schreien und brüllen und lässt sich nicht mehr von benny beruhigen.ist jetzt von mir geprägt
ich sagte mal zu benny ob er das berttgehritual macht weil ich abends ja öfter mal weg bin.naja so hat er dann eben mttwochs den salat,aber ist auch nicht schön.
jetzt schläft er noch immer.ein glück schläft er wieder durch.gestern auch wieder
was liegt heute an
eig. gar nichts. rausgehen ist angesagt.
oh jetzt wird er wach Tschööööö
man oh man. ich glaube ich gehe mittwochs abends nicht mehr weg.
da habe ich immer Hauszelle (alle die fragen,da setzt man sich zusammen und redet über den gottesdienst am sonntag zuvor,hört sich langweilig an,ist es aber nicht
elias ist mittwochs abends mnnur am schreien und brüllen und lässt sich nicht mehr von benny beruhigen.ist jetzt von mir geprägt
ich sagte mal zu benny ob er das berttgehritual macht weil ich abends ja öfter mal weg bin.naja so hat er dann eben mttwochs den salat,aber ist auch nicht schön.
jetzt schläft er noch immer.ein glück schläft er wieder durch.gestern auch wieder
was liegt heute an
eig. gar nichts. rausgehen ist angesagt. oh jetzt wird er wach Tschööööö
25.03.2010 08:38
Zitat von alokasie:
Zitat von -Lissi-:
Ria ich fühle mit dir, mir gehts seit 3 Nächten genauso.
Johanna geht so um 8 rum ins Bett und normal kommt sie so zwischen 4-5 Uhr zum essen. Jetzt kommt sie meist so 1-2 Uhr und 4-5 Uhr nochmal, die ganze Zeit muss ich ihr denn Diddi wieder geben weil sie ihn ständig verliert! Das sind echt harte Nächte momentan!
Ich hab die Hoffnung dass das jetzt nur eine Phase ist (die nicht lange dauert).
na das is ja witzig, das is ja haargenau so wie bei uns![]()
heute war leider auch nix mit sofort einpennen wie sonst, heute hat sie ne stunde gebraucht. Einmal hat sie nach ihrer normalen brust noch ne brust getrunken und noch später wollte sie an der brust einschlafen, jetzt pennt sie zum glück.
Hab grad mal in dem Sprung-Buch gelesen und mir wird gleich ganz schlecht bzgl. des 19-wochen-sprungs, ich zitiere: "... Ihr Baby spürt dabei schon früher, das ein solcher sprung sich anbahnt. Bereits um die 15. (14. bis 17.) Woche herum wird es schwierig. Schon jetzt fühlt es, dass seine Entwicklung wieder einen Sprung machen wird. [...] weiß nicht damit umzugehen. [...] Von diesem Alter an dauern die schwierigen Phasen länger als vorher. Diese hier dauert gewöhnlich 5 Wochen; sie kann sich aber auch über eine oder sechs Wochen erstecken."
Na super sag ich da nur![]()
ohhhh na das hört sich ja viel versprechend an.... puh!!!
25.03.2010 08:39
Zitat von alokasie:
Zitat von Puschi87:
hab ich
![]()
crazy
![]()
![]()
![]()
oh super, du bist ja verrückt![]()
![]()
![]()
knutschi
das bild ist echt cool
25.03.2010 08:41
Zitat von fluse79:
Zitat von alokasie:Mia springt gerade auch mit auf
Zitat von -Lissi-:
Ria ich fühle mit dir, mir gehts seit 3 Nächten genauso.
Johanna geht so um 8 rum ins Bett und normal kommt sie so zwischen 4-5 Uhr zum essen. Jetzt kommt sie meist so 1-2 Uhr und 4-5 Uhr nochmal, die ganze Zeit muss ich ihr denn Diddi wieder geben weil sie ihn ständig verliert! Das sind echt harte Nächte momentan!
Ich hab die Hoffnung dass das jetzt nur eine Phase ist (die nicht lange dauert).
na das is ja witzig, das is ja haargenau so wie bei uns![]()
heute war leider auch nix mit sofort einpennen wie sonst, heute hat sie ne stunde gebraucht. Einmal hat sie nach ihrer normalen brust noch ne brust getrunken und noch später wollte sie an der brust einschlafen, jetzt pennt sie zum glück.
Hab grad mal in dem Sprung-Buch gelesen und mir wird gleich ganz schlecht bzgl. des 19-wochen-sprungs, ich zitiere: "... Ihr Baby spürt dabei schon früher, das ein solcher sprung sich anbahnt. Bereits um die 15. (14. bis 17.) Woche herum wird es schwierig. Schon jetzt fühlt es, dass seine Entwicklung wieder einen Sprung machen wird. [...] weiß nicht damit umzugehen. [...] Von diesem Alter an dauern die schwierigen Phasen länger als vorher. Diese hier dauert gewöhnlich 5 Wochen; sie kann sich aber auch über eine oder sechs Wochen erstecken."
Na super sag ich da nur![]()
seit 3 Tagen gibts jeden Tag ab halb vier Nachmittags ein riesen Drama ... mit schreien bis zum blau werden .... das fremdeln wird auch gerade ganz extrem ... wenn sie jemand anspricht guckt sie ganz panisch ... ihre Hände gehen sofort zurück so das sie mich fühlen kann ... und wenn der andere nicht aufhört sie anzusprechen gibts Alarm
![]()
also fremdeln, muss ich sagen merke ich auch schon ein bisschen...sascha lässt sich nur von mir oder papa die flasche geben... und wenn jmd. fremdes mit ihm redet dann dreht er sich immer weg und legt den kopf an mir ran...ich finds ja ehrlich gesagt voll süss...(noch)
25.03.2010 08:42
Zitat von alokasie:
Zitat von -Lissi-:oh wie toll
Ui, ich hab mich mit Johanna gerade zum Babyschwimmen angemeldet, anfang Mai gehts los. Freu mich schon
![]()
![]()
![]()
bei uns gehts morgen früh los, ich bin soooo aufgeregt, die schwimmwindeln passen und wer hätte es gedacht, mein tankini ist so klasse (habe heut mal ne anprobe gewagt), dass ich darin gar nicht mal so schlecht aussehe![]()
na dann bin ich mal auf deinen bericht gespannt...bei uns ist babyschwimmen erst ab 6 monate... das heisst noch ein bisschen warten!
25.03.2010 08:44
Zitat von miaa:
Marko hat Heute von 20-8 Uhr geschlafenendlich
![]()
ohhh na das hört sich gut an... gratuliere! Kann mir gar nicht vorstellen das sascha das jemals machen wird...HA ha ha...wie hat denn marko den 19 wochen sprung so erlebt!?
25.03.2010 08:55
da sag ich so stolz sie schläft durch
und was macht sie??? um halb 4 fängt sie an zu brabbeln und zu quietschen in einer sagenhaften Lautstärke
sie war super fröhlich ... meinte wohl sie hätte genug geschlafen
und was macht sie??? um halb 4 fängt sie an zu brabbeln und zu quietschen in einer sagenhaften Lautstärke
25.03.2010 08:58
uns süße schon alles klar fürs planschen ??? Wünsch euch ganz viel spaaaaaaaaaaaaaaaaaß .... musst unbedingt nachher berichten
25.03.2010 09:00
Zitat von conny123_4:
also fremdeln, muss ich sagen merke ich auch schon ein bisschen...sascha lässt sich nur von mir oder papa die flasche geben... und wenn jmd. fremdes mit ihm redet dann dreht er sich immer weg und legt den kopf an mir ran...ich finds ja ehrlich gesagt voll süss...(noch)
lulu lacht immer JEDERMANN an, mich nervts n bissl
25.03.2010 09:01
Zitat von fluse79:
uns süße schon alles klar fürs planschen ??? Wünsch euch ganz viel spaaaaaaaaaaaaaaaaaß .... musst unbedingt nachher berichten
ja alles klar, habe fast den ganzen hausrat dabei
nur hat sie gestern und heute noch nicht gekackert, habe da ne gaaanz böse voranhnung
25.03.2010 09:02
Zitat von fluse79:
da sag ich so stolz sie schläft durchund was macht sie??? um halb 4 fängt sie an zu brabbeln und zu quietschen in einer sagenhaften Lautstärke
![]()
na da hatten wir ja heute nacht um die gleiche zeit nachtschicht
(ich hatte zum glück wieder nur einmal
)
25.03.2010 09:15
lenny alles liebe zu deinem Monatstag
ich glaub ich nerve schon.
am 31.höre ich auf
versprochen
*
oh das tut mimr wirklich leid das ihr eure mäuse beschäftigen musstet.spielt ihr mit denen oder was macht ihr so früh mit ihnen?
ich habe mal zu hören bekommen das man mit babys in der nacht nicht wirklich spielen sollte
ich glaub ich nerve schon.
am 31.höre ich auf
versprochen
*
oh das tut mimr wirklich leid das ihr eure mäuse beschäftigen musstet.spielt ihr mit denen oder was macht ihr so früh mit ihnen?
ich habe mal zu hören bekommen das man mit babys in der nacht nicht wirklich spielen sollte
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt

seit 3 Tagen gibts jeden Tag ab halb vier Nachmittags ein riesen Drama ... mit schreien bis zum blau werden .... das fremdeln wird auch gerade ganz extrem ... wenn sie jemand anspricht guckt sie ganz panisch ... ihre Hände gehen sofort zurück so das sie mich fühlen kann ... und wenn der andere nicht aufhört sie anzusprechen gibts Alarm