Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
fluse79
16057 Beiträge
25.03.2010 09:29
also nee spielen um die Uhrzeit gibts nicht bei uns ... ich rede nicht mal ... mach höchstens ... psssssssssssssss... schhhhhh....
fluse79
16057 Beiträge
25.03.2010 09:41
weiß jemand ob die DAK die Kosten für die Rotavirus Impfe übernimmt ??? wir sind da ab dem 1 .4 Mitglied
25.03.2010 09:55
Zitat von fluse79:

weiß jemand ob die DAK die Kosten für die Rotavirus Impfe übernimmt ??? wir sind da ab dem 1 .4 Mitglied

hm würde mal anrufen und nachfragen
auf jeden fall übernimmt die aok nicht
Taima
6524 Beiträge
25.03.2010 10:22
Zitat von alokasie:

Zitat von conny123_4:

also fremdeln, muss ich sagen merke ich auch schon ein bisschen...sascha lässt sich nur von mir oder papa die flasche geben... und wenn jmd. fremdes mit ihm redet dann dreht er sich immer weg und legt den kopf an mir ran...ich finds ja ehrlich gesagt voll süss...(noch)

lulu lacht immer JEDERMANN an, mich nervts n bissl

Also Ria das ist ein Schutz des Babys...hab ich mal auf ner Fortbildung gelernt!!!und zwar erkennt das Baby de T-ZONE (Auge-Nase-Mund) und dann lacht es diese an ...Schutzfunktion, das man dem kleinen süßen lachendem Etwas nichts antut. Natürlch lachen sie auch mit bekannten Gesichtern.

Fremdeln...so hab ich es glernt fangen sie egentlich mt 8 Monaten erst an ...eigentlich aber Leann macht das ab und an auch...wenn sie merkt der jenige hält sie unsicher oder sooo..

Geht ihr heute schwimmen??? immer wieder stressig aber immer wieder schön...wichtíg ist immer in Bewegung bleiben..so hat die Aqua Balance tante es uns erklärt. Viel Spaß
Taima
6524 Beiträge
25.03.2010 10:24
also ich sag jetzt ncht wie lang mein knd schläft , sonst fängt sie auch an zu spinnen vieleicht
alokasie
12208 Beiträge
25.03.2010 11:30
Zitat von Puschi87:

lenny alles liebe zu deinem Monatstag
ich glaub ich nerve schon. am 31.höre ich auf versprochen
*
oh das tut mimr wirklich leid das ihr eure mäuse beschäftigen musstet.spielt ihr mit denen oder was macht ihr so früh mit ihnen?
ich habe mal zu hören bekommen das man mit babys in der nacht nicht wirklich spielen sollte

nein, fütter sie da nur, nachts wird weder gespielt noch gesprochen

schlagt mich bitte nicht, aber zu wem gehört denn lenny?
alokasie
12208 Beiträge
25.03.2010 11:31
Zitat von Puschi87:

hast dich verschrieben? Die AOK erstattet, ich hab das geld schon wieder bekommen
25.03.2010 11:35
Zitat von alokasie:

Zitat von Puschi87:

hast dich verschrieben? Die AOK erstattet, ich hab das geld schon wieder bekommen

echt? grrrrr.dann hat mich mein angelogen,der a*** der.hat da wohl doch nicht angerufen.eli ist bei der aok versichert wie benny.ich bin noch bei der BKK gilsei versichert.dann hätte ich ihn auch gegen rotaviren imofen lassen.das regt mich grad ein wenig auf
alokasie
12208 Beiträge
Zitat von Taima:

Also Ria das ist ein Schutz des Babys...hab ich mal auf ner Fortbildung gelernt!!!und zwar erkennt das Baby de T-ZONE (Auge-Nase-Mund) und dann lacht es diese an ...Schutzfunktion, das man dem kleinen süßen lachendem Etwas nichts antut. Natürlch lachen sie auch mit bekannten Gesichtern.

Fremdeln...so hab ich es glernt fangen sie egentlich mt 8 Monaten erst an ...eigentlich aber Leann macht das ab und an auch...wenn sie merkt der jenige hält sie unsicher oder sooo..

Geht ihr heute schwimmen??? immer wieder stressig aber immer wieder schön...wichtíg ist immer in Bewegung bleiben..so hat die Aqua Balance tante es uns erklärt. Viel Spaß

aha ist ja interessant mit dem schutz, weil es geht in sekundenschenlle das sie lächelt, gar nicht blöd so ein kleines baby

oh ja, stressig war es, nächstes mal bin ich besser organisiert.
Naja was soll ich sagen, lulu hat total geheult, fast die ganze zeit, konnte es gar nicht glauben, sie baded doch so gern, das glaubt ihr papa mir nie (zum glück habe ich ja aber ein beweisvideo )
mir hats aber trotzdem spaß gemacht
Zitat von alokasie:

Zitat von Puschi87:

lenny alles liebe zu deinem Monatstag
ich glaub ich nerve schon. am 31.höre ich auf versprochen
*
oh das tut mimr wirklich leid das ihr eure mäuse beschäftigen musstet.spielt ihr mit denen oder was macht ihr so früh mit ihnen?
ich habe mal zu hören bekommen das man mit babys in der nacht nicht wirklich spielen sollte

nein, fütter sie da nur, nachts wird weder gespielt noch gesprochen

schlagt mich bitte nicht, aber zu wem gehört denn lenny?

lennard elias von mino
alokasie
12208 Beiträge
25.03.2010 11:37
Zitat von Puschi87:

Zitat von alokasie:

echt? grrrrr.dann hat mich mein angelogen,der a*** der.hat da wohl doch nicht angerufen.eli ist bei der aok versichert wie benny.ich bin noch bei der BKK gilsei versichert.dann hätte ich ihn auch gegen rotaviren imofen lassen.das regt mich grad ein wenig auf

hm, es kann ja sein das es in jedem Bundesland anders ist, glaube ich aber fast gar nicht.
Du weißt doch, man sollte sich um sowas lieber selber kümmern
alokasie
12208 Beiträge
25.03.2010 11:38
Zitat von Puschi87:

lennard elias von mino

oh na dann alles alles liebe kleiner lenny, ich hoffe es geht euch gut ... und vielleicht lässt die mami ja auch mal wieder was von sich hören
25.03.2010 11:41
Zitat von alokasie:

Zitat von Puschi87:

lennard elias von mino

oh na dann alles alles liebe kleiner lenny, ich hoffe es geht euch gut ... und vielleicht lässt die mami ja auch mal wieder was von sich hören

hm ich könnte sie ja mal anrufen
josisMami
12659 Beiträge
25.03.2010 13:19
Zitat von Nici_H:

Zitat von josisMami:

ich glaub Levi ist wieder drüber hinweg, er hat heute soooooooooo viel geschlafen und hat auch nur einmal geschrien (heut abend weil keiner mit bekam das er wach ist und zum essen fassen kommen wollte, also muss schon sagen er ist total ungeduldig, sobald das nicht sofort kommt meckert oder schreit er gleich los ) ja und nachdem essen ist er ins Bett und hat direkt geschlafen, so wie auch schon gestern abend (da hat er aber 1std bei meinen Schwiegereltern geschrieen als wir da waren)

hat deine Kleine denn auch so als baby geschriehen???
weint sie denn noch nachts,oder ist es besser geworden??

neee gar nicht die hat noch nicht mal beim Zahnen geschrieen etc
naja sie weint nur nachts, wenn sie am Tag ärger bekommen hat (wie wenn der Kleine grade schreit und sie ningelt dann neben mir rum, da werd ich schnell mal sauer, weil sie dann immer mit so unwichtigen Zeug ankommt)
josisMami
12659 Beiträge
25.03.2010 13:23
Zitat von alokasie:

Zitat von josisMami:

ich glaub Levi ist wieder drüber hinweg, er hat heute soooooooooo viel geschlafen und hat auch nur einmal geschrien (heut abend weil keiner mit bekam das er wach ist und zum essen fassen kommen wollte, also muss schon sagen er ist total ungeduldig, sobald das nicht sofort kommt meckert oder schreit er gleich los ) ja und nachdem essen ist er ins Bett und hat direkt geschlafen, so wie auch schon gestern abend (da hat er aber 1std bei meinen Schwiegereltern geschrieen als wir da waren)
na das klingt doch sehr gut.
Sind die nächte auch wieder gut?

naja die Nacht kam er dann kurz vor 12, dann gegen 3 und um 6 naja also derzeit kommt er aller 3Std, waren heut beim KiA und der meinte ich darf schon mit Gemüsebrei anfangen, damit da hinten auch mal dicker kommt (das läuft doch immer so) vielleicht wird er dann noch ruhiger
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt