Dezember Babys 2009
26.03.2010 09:49
Zitat von Annemarie:
Luca hat grad richtig doll mit den Zähnen zu kämpfen. Was ich richtig komisch finde ist das bei ihm beim Eckzahn unten schon eine Spitze klein zu sehen ist und rundherum ist alles rot. Das ist doch komisch normalerweise kommen erst unten die Schneidezähne und das viel später.
genauso ist es bei Lukas auch. Echt seltsam. Was macht ihr denn nochmal gegen Zahnprobleme? Wie heißen diese Globulis?
26.03.2010 11:27
wenn ich sag , sie bekommt Zähne...werde ich immer gaaaanz komisch angeschaut...aber die sabbert soooo stark...ist nimmer schöööön!
achja sie kann was neues Schnuller rein und raus stecken..und wenn es nicht klappt..dannn motzt sie voll
das müsstet ihr mal echt sehen
achja sie kann was neues Schnuller rein und raus stecken..und wenn es nicht klappt..dannn motzt sie voll
das müsstet ihr mal echt sehen
26.03.2010 11:35
osanit sind das die gegens zahnen???
wegen der gebrauchten hütte hab ich schon geschaut bis jetzt noch nichts gefunden aber muss ja net alles von heut auf morgen sein
wegen der gebrauchten hütte hab ich schon geschaut bis jetzt noch nichts gefunden aber muss ja net alles von heut auf morgen sein
26.03.2010 11:56
Guckt mal bei uns war schon der Osterhase !!!
Frohe Ostern sag ich da nur
26.03.2010 12:12
Zitat von InaWug:
osanit sind das die gegens zahnen???
Genau, Osanit ist bei Zahnbeschwerden geeignet. Und auch bei allg. Unruhe und wenn die Kleinen viel weinen.
Lukas ist gerade so unausstehlich. Er motzt und schimpft den ganzen Tag rum und hat ständig seine Hand im Mund.
Ich probiere es jetzt einfach mal aus. War gerade in der Apotheke und hab Osanit (6,50€) gekauft
26.03.2010 12:13
Zitat von Taima:
sie ist total hübsch!
26.03.2010 12:20
Zitat von Felicity:
Zitat von Taima:
sie ist total hübsch!
Danke !!!! sie ist noch zu haben
26.03.2010 12:40
Zitat von Felicity:
Zitat von Annemarie:
Luca hat grad richtig doll mit den Zähnen zu kämpfen. Was ich richtig komisch finde ist das bei ihm beim Eckzahn unten schon eine Spitze klein zu sehen ist und rundherum ist alles rot. Das ist doch komisch normalerweise kommen erst unten die Schneidezähne und das viel später.
genauso ist es bei Lukas auch. Echt seltsam. Was macht ihr denn nochmal gegen Zahnprobleme? Wie heißen diese Globulis?
Die heißen Osanit. Wir haben von meiner Hebamme noch ein Öl bekommen das hilft auch ganz gut
26.03.2010 12:48
Zitat von Annemarie:
Zitat von Felicity:
Zitat von Annemarie:
Die heißen Osanit. Wir haben von meiner Hebamme noch ein Öl bekommen das hilft auch ganz gut
Ich habe die mir ja vorher gekauft. Auf der Packung steht, dass man immer 8 Globulis im 1/2Stunden oder 1/4Stunden-Takt geben kann. Aber wie oft hintereinander?
26.03.2010 12:51
Zitat von -Lissi-:
Ina wie klappt es denn mit dem umgewöhnen?
meinst du das mit dem auch mal liegen bleiben oder das mit dem pucken?
26.03.2010 12:52
Zitat von -Lissi-:
Ina wie klappt es denn mit dem umgewöhnen?
meinst du das mit dem auch mal liegen bleiben oder das mit dem pucken?
26.03.2010 13:01
Zitat von fluse79:
Osanit heißen die Globuli![]()
Chamomilla ist besser!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt