Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
fluse79
16057 Beiträge
26.03.2010 18:55
Sassi das sind ja suuuuuuuuuuuper Neuigkeiten ... es wird Schritt für Schritt alles voll super bei dir .... ich freue mich sehr für euch
josisMami
12659 Beiträge
26.03.2010 18:58
oh man langsam weiß ich gar nichts mehr meine Hebi war heute da, da ich mich ja melden sollte, wenn ich mit Brei anfangen mag und sie meint ich solle lieber abends weiter stillen und dann ne PreFlasche geben, naja habs jetzt gemacht und könnte heulen, komm mir da echt vor, als wenn ich durch so ein bescheuerten Gegenstand eingetauscht werde
26.03.2010 19:37
Hallo!!! Ich bin dann nun auch mal hier reingestolpert.
Weiß eigentlich nicht so genau was ich schreiben soll aber ich erzähl am besten mal von mir.....

Ich heiße Alexandra aber ich find es besser Alex genannt zu werden...Bin mit 23 Jahren Mama von einem kleinem süßen Mädchen geworden. Erst wollte mein Sprössling zu früh zur Welt kommen aber sie ist dann doch im Dezember gekommen wie es ausgerechnet war. Nun ja mehr weiß ich nu auch nich zu schreiben...

26.03.2010 19:40
Zitat von MamaAlex86:

Weiß eigentlich nicht so genau was ich schreiben soll aber ich erzähl am besten mal von mir.....

Ich heiße Alexandra aber ich find es besser Alex genannt zu werden...Bin mit 23 Jahren Mama von einem kleinem süßen Mädchen geworden. Erst wollte mein Sprössling zu früh zur Welt kommen aber sie ist dann doch im Dezember gekommen wie es ausgerechnet war. Nun ja mehr weiß ich nu auch nich zu schreiben...

huhu alex herzlich willkommen hier du bist nicht die einzige deren tochter so früh kommen wollte und dann gar nicht kommen wollte.
alina ist ein schöner name
ich bin petra bin 22 und habe mein sohn am 5.12. zur welt gebracht. mein et war der 12.12
viel spass hier
Taima
6524 Beiträge
26.03.2010 20:07
Zitat von fluse79:

Zitat von Taima:

Zitat von fluse79:

mhhh so in 1,5 Jahren und ihr ??? obwohl ich es auch schlecht abwarten kann

also wenn es nach Marcus geht auch sooo um den dreh...muss ja auch noch ein Junge her..Hab aber jetzt ja die Sprale drin und würde gerne noch so drei Jahre mndestens warten...Und außerdem will ich jetzt erst mal nen Ring am Finger haben, vorher gibt es keinen Stammhalter

tja Marcus da musst du wohl ran kann man wenn man will so ne Spirale auch eher entfernen lassen ???

ja kann man und man kann beim nächsten Eisprung schon wieder schwanger werden
alokasie
12208 Beiträge
26.03.2010 20:31
Zitat von Taima:

achja sie kann was neues Schnuller rein und raus stecken..und wenn es nicht klappt..dannn motzt sie voll
das müsstet ihr mal echt sehen

na das is ja toll, lulu kann ihn rausziehen und festhalten, nur das reinstecken klappt noch nicht
alokasie
12208 Beiträge
26.03.2010 20:32
Zitat von Taima:

Guckt mal bei uns war schon der Osterhase !!!

Frohe Ostern sag ich da nur

und was für ein süßer!!
alokasie
12208 Beiträge
26.03.2010 20:34
Zitat von NixeE:

Ich sacg mal TSCHUESS..Ihr Lieben

Leo hat gestern Abend nur geweint und dann auf einmal 39,5 Fieber gehabt. Um 2 Uhr nachts haben wir ihm ein Paracetamol Zaepfchen gegebn, damit der arme Mann zur Ruhe kommt.
Hab heute morgen beim Doc angerufen, aber da er heute fieberfrei ist kann ich nicht kommen..mann, das hasse ich die Hollaender!!!

Hab gesagt, dass wir heute Nacht in den Urlab fahren und da sagte die Tussi nur, dass es dort sicher auch gute aerzte gibt....TOLL!
Naja, sollte er wieder Fieber bekommen, soll ich nochmal anrufen...

Hier siehts aus wie Bombe, ueberall liegen Klamotten rum, die mit muessen...und lieb Leo will nur auf dem Arm sein..mein armer Schatz!

Ich wuensche Euch tolle Ostern..hab Euch lieb!

oh man, was is denn das für ne tussi??
ich hoffe lieb leo übersteht den urlaub gut und bleibt fieberfrei.
viel spaß und frohe ostern
Taima
6524 Beiträge
26.03.2010 20:36
Zitat von alokasie:

Zitat von Taima:

Guckt mal bei uns war schon der Osterhase !!!

Frohe Ostern sag ich da nur

und was für ein süßer!!

wo bleibt den Schreibild ...ich darf solche auch nicht machen...aber bei der Mütze schreit sie immer
alokasie
12208 Beiträge
26.03.2010 20:37
Zitat von likeANangel:

So seit gestern haben wir ne Wohnung, endlich..
Dachte das wird nie mehr was
tolle Lage, super Aussicht und es beste die Wohnung wird erst komplett renoviert und wir dürfen alles aussuchen, von Böden bis Türen alles das komplette Bad wird umgebaut so wie wir das wollen
Das warten hat sich gelohnt.

oh na das klingt ja super, freut mich für euch
alokasie
12208 Beiträge
26.03.2010 20:39
Zitat von josisMami:

oh man langsam weiß ich gar nichts mehr meine Hebi war heute da, da ich mich ja melden sollte, wenn ich mit Brei anfangen mag und sie meint ich solle lieber abends weiter stillen und dann ne PreFlasche geben, naja habs jetzt gemacht und könnte heulen, komm mir da echt vor, als wenn ich durch so ein bescheuerten Gegenstand eingetauscht werde

oh das glaube ich dir dass das im herzen weh tut, drück dich mal ganz doll, aber es ist ja nur ergänzung, kein kompletter ersatz
alokasie
12208 Beiträge
26.03.2010 20:40
Zitat von MamaAlex86:

Hallo Alex, auch hier noch mal

zu deinem tollen geburtsdatum habe ich dir ja schon gratuliert
war das auch dein ET??
Und wie is deine kleine so? Kommst du gut zurecht?
alokasie
12208 Beiträge
26.03.2010 20:42
Zitat von Taima:

wo bleibt den Schreibild ...ich darf solche auch nicht machen...aber bei der Mütze schreit sie immer

is schon im fotothread ... und jaaa, die lieben mützen
Taima
6524 Beiträge
26.03.2010 20:44
Zitat von alokasie:

Zitat von Taima:

is schon im fotothread ... und jaaa, die lieben mützen

habs grad gesehen..ihr seht echt süüüüüß aus...

ohje morgen ist Flohmarkt bei uns...das ist wieder die Hölle los...
miaa
15612 Beiträge
26.03.2010 20:46

Hallo schön das du zu uns gefunden hast.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt