Dezember Babys 2009
26.03.2010 20:54
huhu mädels,
hab mal wieder einen anstrengender tag hinter mir,hab das gefühl erik sein schub verschwindet nie,hab meinen papa dann vorhin gefragt ob wir als kinder genauso waren und was sagt er,ihr wart teilweise nich schlimmer
,oh gott ich hoff bei ihm wirds nicht so,aber es heisst ja wenn jungs nen sc hub haben bzw wachsen tuen ihnen die knochen wirklich weh!!!
armer pupsi!!!
schnucki gehts super,konnt ihr vorhin nicht den rücken eincremen weil sie sich innerhalb von ein paar sec wieder umgedreht hat!
Brei gibs nächste woche,plappern tut sie wie ein wasserfall und ihre füsse findet sie ganz toll!
hab mal wieder einen anstrengender tag hinter mir,hab das gefühl erik sein schub verschwindet nie,hab meinen papa dann vorhin gefragt ob wir als kinder genauso waren und was sagt er,ihr wart teilweise nich schlimmer
,oh gott ich hoff bei ihm wirds nicht so,aber es heisst ja wenn jungs nen sc hub haben bzw wachsen tuen ihnen die knochen wirklich weh!!! armer pupsi!!!
schnucki gehts super,konnt ihr vorhin nicht den rücken eincremen weil sie sich innerhalb von ein paar sec wieder umgedreht hat!
Brei gibs nächste woche,plappern tut sie wie ein wasserfall und ihre füsse findet sie ganz toll!
26.03.2010 21:07
Zitat von InaWug:
Zitat von -Lissi-:
Ina wie klappt es denn mit dem umgewöhnen?
meinst du das mit dem auch mal liegen bleiben oder das mit dem pucken?
Das mit dem allein liegen bleiben.
Warst du nicht diese Woche beim Friseur?
26.03.2010 21:12
sascha hat heut sooo dolle geschrien das ich meinen mann angerufen habe der soll kommen!!!
ich würde ohne den gar nichts auf die reihe bekommen
.... menno echt scheisse!
Zitat von MamaAlex86:
Hallo!!! Ich bin dann nun auch mal hier reingestolpert.
Weiß eigentlich nicht so genau was ich schreiben soll aber ich erzähl am besten mal von mir.....
Ich heiße Alexandra aber ich find es besser Alex genannt zu werden...Bin mit 23 Jahren Mama von einem kleinem süßen Mädchen geworden. Erst wollte mein Sprössling zu früh zur Welt kommen aber sie ist dann doch im Dezember gekommen wie es ausgerechnet war. Nun ja mehr weiß ich nu auch nich zu schreiben...
![]()
![]()
![]()
hallo liebe aley...willkommen bei uns!è!
Zitat von MamaAlex86:
Hallo!!! Ich bin dann nun auch mal hier reingestolpert.
Weiß eigentlich nicht so genau was ich schreiben soll aber ich erzähl am besten mal von mir.....
Ich heiße Alexandra aber ich find es besser Alex genannt zu werden...Bin mit 23 Jahren Mama von einem kleinem süßen Mädchen geworden. Erst wollte mein Sprössling zu früh zur Welt kommen aber sie ist dann doch im Dezember gekommen wie es ausgerechnet war. Nun ja mehr weiß ich nu auch nich zu schreiben...
![]()
![]()
![]()
Herzlich willkommen bei uns
26.03.2010 21:13
wünsche euch eine gute nacht.
kann hier momentan echt nicht viel schreiben
sorry
sorry
26.03.2010 21:13
Zitat von Nici_H:
huhu mädels,
hab mal wieder einen anstrengender tag hinter mir,hab das gefühl erik sein schub verschwindet nie,hab meinen papa dann vorhin gefragt ob wir als kinder genauso waren und was sagt er,ihr wart teilweise nich schlimmer,oh gott ich hoff bei ihm wirds nicht so,aber es heisst ja wenn jungs nen sc hub haben bzw wachsen tuen ihnen die knochen wirklich weh!!!
armer pupsi!!!
armer erik!! wielange geht es denn jetzt schon so?? doch sicher schon ne woche, oder?? voll nervig!! lass dich mal drücken!!
26.03.2010 21:14
Zitat von conny123_4:
sascha hat heut sooo dolle geschrien das ich meinen mann angerufen habe der soll kommen!!!![]()
![]()
![]()
ach süsse machmal darf man das auch
26.03.2010 21:15
Zitat von conny123_4:
sascha hat heut sooo dolle geschrien das ich meinen mann angerufen habe der soll kommen!!!![]()
![]()
![]()
Lass dich mal drücken
! Natürlich würdest du es auch so hinbekommen! Hat dein Mann ihn dann ruhigstellen können?
26.03.2010 21:16
Zitat von Nici_H:
huhu mädels,
hab mal wieder einen anstrengender tag hinter mir,hab das gefühl erik sein schub verschwindet nie,hab meinen papa dann vorhin gefragt ob wir als kinder genauso waren und was sagt er,ihr wart teilweise nich schlimmer,oh gott ich hoff bei ihm wirds nicht so,aber es heisst ja wenn jungs nen sc hub haben bzw wachsen tuen ihnen die knochen wirklich weh!!!
armer pupsi!!!
oh man Nici, es scheint wirklich mega anstrengend zu sein mit zwei kleinen kindern, find das klasse wie du das hinbekommst und auch das deine zwei immer soo glücklich aussehen, du hast meinen vollsten respekt.
Kommt eigentlich die Familienhilfe noch? Habt ihr euch schon gut angefreundet?
26.03.2010 21:17
Zitat von josisMami:
oh man langsam weiß ich gar nichts mehrmeine Hebi war heute da, da ich mich ja melden sollte, wenn ich mit Brei anfangen mag und sie meint ich solle lieber abends weiter stillen und dann ne PreFlasche geben, naja habs jetzt gemacht und könnte heulen, komm mir da echt vor, als wenn ich durch so ein bescheuerten Gegenstand eingetauscht werde
![]()
![]()
![]()
Ich kann verstehen dass du deswegen traurig bist!
Warum sollst du ihm denn eine Pre-Flasche geben wenn ich fragen darf?
26.03.2010 21:18
Zitat von conny123_4:
![]()
![]()
ach du scheiße, das is ja schlimm.
Hast du ihn nicht beruhigt bekommen? War sicher voll schlimm für dich
26.03.2010 21:18
Zitat von conny123_4:
Zitat von Nici_H:
huhu mädels,
armer pupsi!!!
armer erik!! wielange geht es denn jetzt schon so?? doch sicher schon ne woche, oder?? voll nervig!! lass dich mal drücken!!
Danke!
knapp zwei wochen schon oder länger...
es fing erst an das unten die letzten zwei zähne gleichzeitig rauswollten und das zieht sich und dann ist er über nacht aufeinmal wieder ein stück größer,und dann war mir klar warum er so unausstehlich und bockig ist!
und jetzt testet er seine grenzen und nicht mich nicht immer mehr für voll
26.03.2010 21:19
Zitat von Puschi87:
wünsche euch eine gute nacht.
sorry
nachti puschi ...
26.03.2010 21:20
Zitat von -Lissi-:
Zitat von conny123_4:
![]()
![]()
Lass dich mal drücken! Natürlich würdest du es auch so hinbekommen! Hat dein Mann ihn dann ruhigstellen können?
naja schon nicht sofort, aber es war dann bald besser... er hat ihm die schiene abgemacht und dann ist er eh meistens glücklich! Aber er hat sicher 30 pupsi gemacht am nachmittag...und hat dann richtig geschrien beim pupsen...war echt übel. danach musste mein mann mich dann beruhigen weil ich dann geheult hab. mir fehlt einfach ne ganz grosse mütze schlaf!!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt