Dezember Babys 2009
09.04.2010 22:22
Freut mich das ihr gut gelandet seid und alles so toll geklappt hat. Ich wünsch dir ein wunderschönes Jahr. Haben die anderen auch Kinder?
09.04.2010 22:23
Zitat von InaWug:
Zitat von Nici_H:
ich hab haufen weise noch schocki hier..alles noch vom osterhasen
wir hatten auch echt sooo viel aber mein mann ist ein schocko junkie der isst am tag manchmal 3 tafeln und nimmt kein gramm zu. unfair echt![]()
oh das ja mega unfair...
09.04.2010 22:27
Sag mal Maike ist dein Mann eigentlich schon in der Offizierslaufbahn??? welchen Dienstgrad hat er denn schon erreicht ??? ich komme ja auch aus ner Soldatenfamilie
09.04.2010 22:29
so ihr lieben...
geh jetzt mal ins bett unter die schön angewärmte decke huschen...
gute nacht und schöne träume!!!
09.04.2010 22:30
Zitat von Nici_H:
so ihr lieben...
träum süüß
09.04.2010 22:31
Zitat von Nici_H:
so ihr lieben...
dann schlaf mal schön unter der muckeleigen Decke
09.04.2010 22:35
hab heute wieder mal versuch zoe ne flasche zu geben da ich ja in ein zwei monaten abstillen möchte und sie langsam an die flaschenmilch ran führen will aber sie mag die überhaupt net haben jetzt die dritte marke probiert
sie trinkt erst ein, zwei schlücke und dann wird sie voll sauer und schreit und trin kt net weiter hab ihr dann die brust gegeben und versucht ihr dann die flasche hin zu mogeln dann hat sie sogar danach geschlagen und wurde noch wütender. habs dann sein gelassen hat ja so keinen sinn. oh mann ich möchte net länger als 6 monate stillen meine mutter meint ich hab mich dann irgendwann von allein abgestillt da war ich aber 15 monate alt
abe rich kann und möchte sie doch net dazu zwingen. weis jemand wo ich produktproben von verschieden milchnahrungen her bekomme??? sind ja ziemlich teuer dafür dass ich immer nur eine flasche mach und der rest dann im schrank steht
sie trinkt erst ein, zwei schlücke und dann wird sie voll sauer und schreit und trin kt net weiter hab ihr dann die brust gegeben und versucht ihr dann die flasche hin zu mogeln dann hat sie sogar danach geschlagen und wurde noch wütender. habs dann sein gelassen hat ja so keinen sinn. oh mann ich möchte net länger als 6 monate stillen meine mutter meint ich hab mich dann irgendwann von allein abgestillt da war ich aber 15 monate alt
abe rich kann und möchte sie doch net dazu zwingen. weis jemand wo ich produktproben von verschieden milchnahrungen her bekomme??? sind ja ziemlich teuer dafür dass ich immer nur eine flasche mach und der rest dann im schrank steht
09.04.2010 22:38
Zitat von InaWug:
ich geh jetzt schlafen gute nacht ihr süßen![]()
denke nicht das es an der Marke liegt. Vielleicht musst du erstmal versuchen die Mumu in die Flasche zu tun und dann immer mehr von der künstlichen dazu bis sie ganz ersetzt ist damit sie sich an den Geschmack gewöhnt.
09.04.2010 22:42
vielleicht liegt es ja an den Saugern und gar nicht mal an der Milch ... Mia hat am Anfang nur aus Latex getrunken , weil das weicher ist
09.04.2010 22:44
Zitat von InaWug:
hab heute wieder mal versuch zoe ne flasche zu geben da ich ja in ein zwei monaten abstillen möchte und sie langsam an die flaschenmilch ran führen will aber sie mag die überhaupt net haben jetzt die dritte marke probiertsie trinkt erst ein, zwei schlücke und dann wird sie voll sauer und schreit und trin kt net weiter hab ihr dann die brust gegeben und versucht ihr dann die flasche hin zu mogeln dann hat sie sogar danach geschlagen und wurde noch wütender. habs dann sein gelassen hat ja so keinen sinn. oh mann ich möchte net länger als 6 monate stillen meine mutter meint ich hab mich dann irgendwann von allein abgestillt da war ich aber 15 monate alt
Zoe ist eben eich schlaues Mädchen
... sorry, will dich ja nicht ärgern ... aber ich kann sie verstehen ... ich habe mich nun nach fast 4 monaten mal getraut die Mumi zu kosten als ein tropfen auf meiner hand landete und bin total begeistert, die war echt lecker, richtig süß und wenn ich dagegen dran denke wie die flaschenmilch nur riecht, dann kann ich Zoe verstehen. Ich hab ja keine Ahnung, aber braucht sie nach dem 6. Monat eigentlich noch Milch?
Na dann schlaf jetzt erst mal schön, du träumst bestimmt von einem riesen berg schoki
09.04.2010 22:45
ich hab mal gelesen, dass sie die Mumi riechen und dann die Welt nimmer verstehen.lass mal dein Mann die Flasche geben..ein versuch ist es wert
09.04.2010 22:46
Zitat von Taima:
ich hab mal gelesen, dass sie die Mumi riechen und dann die Welt nimmer verstehen.lass mal dein Mann die Flasche geben..ein versuch ist es wert
Ronny glaubt mir bis heute nicht das sie meine Milch riechen kann, dabei merkt man es manchmal ganz deutlich.
09.04.2010 22:53
Hallo...ich hab Euch auch alle lieb, aber manchmal schaff ich es nicht alles nachzulsen(was muesst ihr auch soviel quasseln*hihi*, ober ich vergess die Haelfte wieder..hab ne gute Ausrede..bin ja hier die Oma schlechthin...
+
Lina ist ja echt ein Fliegengewicht..aber schoen,dass alles ok ist
+
Puschi: Hoffe, Du hast ne gute Nacht und morgen gehts Dir sicher viel besser.Mir haben sie die unteren auch gezogen..ich hasse Zahnaerzte!!!
+
Ina: Zoe erinnert mich total an Paulina..sie hat NIE die Flasche genommen..ewig ausprobiert.. irgendwann gings und von da an, wollte sie nachts mind. 2x trinken *grr*
Hab inzwischen "gelernt", dass alles seine Zeit hat und alles irgendwann klappt..nur nicht unbedingt dann, wann ich will....
+
Lina ist ja echt ein Fliegengewicht..aber schoen,dass alles ok ist
+
Puschi: Hoffe, Du hast ne gute Nacht und morgen gehts Dir sicher viel besser.Mir haben sie die unteren auch gezogen..ich hasse Zahnaerzte!!!
+
Ina: Zoe erinnert mich total an Paulina..sie hat NIE die Flasche genommen..ewig ausprobiert.. irgendwann gings und von da an, wollte sie nachts mind. 2x trinken *grr*
Hab inzwischen "gelernt", dass alles seine Zeit hat und alles irgendwann klappt..nur nicht unbedingt dann, wann ich will....
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt