Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
NixeE
2904 Beiträge
09.04.2010 22:55
Apropo noch Milch

in NL gibt man ab 6 Monaten Butterbrot...

hier gibts echt viel weniger Babybreie,Obst und Marken als in Dland

InaWug
12588 Beiträge
09.04.2010 22:58
papa hat auch schon versucht die flasche zu geben ohne erfolg. naja sauge rham wir beides schon probiert und sie trinkt ja ein paar schlücke bis sie eben merkt dass es anders schmeckt als sonst
im ersten jahr baruchen sie zusätzlich schon noch milch glaub ich aber dann irgendwann nicht mehr so viel. ich sehs nur an meiner schwester die hat ein ähnliches problem der ihr sohn nimmt auch keine flasche und will auch nur mumi und der hat schon zähne und des tut beim stillen wohl voll weh und der zieht die in der öffentlcihkeit teilweise aus er is jetzt 9 moante alt also ich will so lange irgendwie net stillen. obwohls nachts ja sehr praktisch ist naja muss ich jetzt wohl warten bis zoe so weit ist mir mal wieder bisschen mehr freiheiten zu geben
aber wollte ja ins bett gute nacht
Maike0902
4534 Beiträge
09.04.2010 23:00
Zitat von fluse79:

Sag mal Maike ist dein Mann eigentlich schon in der Offizierslaufbahn??? welchen Dienstgrad hat er denn schon erreicht ??? ich komme ja auch aus ner Soldatenfamilie

Er macht keine Offizierslaufbahn, er ist jetzt Feldwebel
Wird im Dezemeber Oberfeldwebel und eventuell noch Hauptfeldwebel,dann will er Berufssoldat machen
alokasie
12208 Beiträge
09.04.2010 23:01
Zitat von NixeE:

Hab inzwischen "gelernt", dass alles seine Zeit hat und alles irgendwann klappt..nur nicht unbedingt dann, wann ich will....

hm, das is ne gute einstellung
butterbrot? aaaaha

hab dich auch lieb omi
fluse79
16057 Beiträge
09.04.2010 23:03
Zitat von Maike0902:

Zitat von fluse79:

Sag mal Maike ist dein Mann eigentlich schon in der Offizierslaufbahn??? welchen Dienstgrad hat er denn schon erreicht ??? ich komme ja auch aus ner Soldatenfamilie

Wird im Dezemeber Oberfeldwebel und eventuell noch Hauptfeldwebel,dann will er Berufssoldat machen

geht dir das in deinem Bekanntenkreis auch oft so, das das Soldat sein für ganz viele ganz negativ belegt ist ???
NixeE
2904 Beiträge
09.04.2010 23:03
bussi, Ria

junge OMA..bitte
fluse79
16057 Beiträge
09.04.2010 23:07
Zitat von NixeE:

bussi, Ria

junge OMA..bitte

mir fällt immer Stammes älteste dazu ein
alokasie
12208 Beiträge
09.04.2010 23:10
Zitat von NixeE:

bussi, Ria

junge OMA..bitte

nein, du bist doch noch laaaange nicht dran am omi sein, und rein optisch bist du genauso jung wie wir *knutschi*
NixeE
2904 Beiträge
09.04.2010 23:10
... und die muss jetzt ins Betti...lol!

Suesse Traeume...
NixeE
2904 Beiträge
09.04.2010 23:11
Zitat von alokasie:

Zitat von NixeE:

bussi, Ria

junge OMA..bitte

nein, du bist doch noch laaaange nicht dran am omi sein, und rein optisch bist du genauso jung wie wir *knutschi*

Na, da haste ja grad nochmal die Kurve gekriegt
alokasie
12208 Beiträge
09.04.2010 23:18
schlaf schön nicole

ich werd mich auch verabschieden
miaa
15612 Beiträge
09.04.2010 23:19
ich geh auch in die Heia hoffe Marko träumt heute nicht so schlecht wie Gestern. Er ist ein paar mal in der Nacht aufgewacht und hat total geschrien als hätte man ihn abgestochen - der Arme kleine Mann.
Maike0902
4534 Beiträge
10.04.2010 00:21
Zitat von fluse79:

Zitat von Maike0902:

Zitat von fluse79:

geht dir das in deinem Bekanntenkreis auch oft so, das das Soldat sein für ganz viele ganz negativ belegt ist ???

Teils ja,teils nein, einige denken gleich ohhhh viel geld,andere die machen ja eh nix und manche finden es gut...
Aber ehrlich gesagt reg ich mich so manches mal auch über die Bundeswehr auf,manchmal ist es einfach ein totaler männerverein...
fluse79
16057 Beiträge
10.04.2010 07:38
Zitat von Maike0902:

Zitat von fluse79:

Zitat von Maike0902:

Zitat von fluse79:

Teils ja,teils nein, einige denken gleich ohhhh viel geld,andere die machen ja eh nix und manche finden es gut...
Aber ehrlich gesagt reg ich mich so manches mal auch über die Bundeswehr auf,manchmal ist es einfach ein totaler männerverein...

mich haben früher immer voll viele Bemitleidet wenn ich sagte mein Vater ist Soldat ... die hatten gleich immer das Bild eines sehr strengen Drill instructors im Kopf was mein Vater mal so überhaupt nicht war Männerverein .... ja da hast du wohl recht ... also für mich als Frau käme das auch nie in Frage da zu arbeiten
josisMami
12659 Beiträge
10.04.2010 07:46
Zitat von alokasie:

Zitat von josisMami:

oh man Mädels ich hab mich gestern soooooo geärgert .... hab ja schon geahnt dass meine Mom kommt (also dass sie das heimlich mit Ralf und deren mutter ausmacht) aber naja kam noch besser .....

also ganz alles habe ich zwar nicht verstanden, aber ganz offensichtlich waren alle sauer auf dich an deinem geburtstag und dann du und und am ende warste alleine ... na das is ja schön doof gelaufen, ich persönlich mag keine überrraschungen, jetzt weiß ich auch wieder warum , tut mir leid süße, ich hoffe es gibt jetzt keine bösen familiären nachwehen

naja bin jetzt irgendwie ernsthaft am Überlegen ob das so noch alles sinn hat ich meine es war ein runder Geburtstag und es war was schönes geplant, und er vermasselt das soooo sehr

und das war ja nicht das erste mal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt