Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
InaWug
12588 Beiträge
10.04.2010 09:50
morgen mädels hab gestern in ner zeitschrift noch nen passenden spruch gelesen: das gras wächst nicht schneller wenn man dran zieht.
naja jetzt biet ich ihr immer mal wieder die flasche an muss halt jetzt geduld haben. muss jetzt unbedingt mal groß reine machen ich hoffe zoe lässt mich. nen schönen tag wünsch ich euch
10.04.2010 09:50
Zitat von josisMami:

also Levi ist ja zur Zeit sowas von süß
heute hat er nach fast 2Std doch noch neben mir geschlafen und hat mich beim Schlafen immer abgetastet und gestreichelt

aber heut Nacht kam er aller 2Std

Nici wie hast du deine Schnuckis denn zum Weiterschlafen gebracht?

oh das mit dem streicheln ist ja süss!!!
die kleine zupft immer an mir rum und krallt sich fest und erik streichelt immer meinen arm!

Erik hab ich erzählt es ist noch dunkel draussen und alle schlafen noch,da kann er jetzt ja nicht aufstehen,und er durft ohne seine schwester kuscheln!und die kleine brauch man nur wiegen und ihr happy birthday vorsummen dann schläft sie irgendwann wieder ein!
likeANangel
6894 Beiträge
10.04.2010 09:55
Sie schläft bei happy birthday ein? Das ist ja süß
josisMami
12659 Beiträge
10.04.2010 09:56
Zitat von Nici_H:

na tolle einstellung,dann kann man ja gleich sagen, das ist dein ding und das meins,und ein unser gibs in der sache nicht

ja ist auch so, wo wir bei meinem Dad shoppen waren für den Kleinen, hab ich auch nie ne Antwort bekommen, ob er es gut findet ich darf zahlen und muss alles entscheiden und wenn es Ralf nicht gefällt motzt er auch noch rum
josisMami
12659 Beiträge
10.04.2010 09:57
Nici hast du ein kleines Geburtstagsschnucki ?
10.04.2010 10:04
Zitat von josisMami:

Zitat von Nici_H:

na tolle einstellung,dann kann man ja gleich sagen, das ist dein ding und das meins,und ein unser gibs in der sache nicht

ja ist auch so, wo wir bei meinem Dad shoppen waren für den Kleinen, hab ich auch nie ne Antwort bekommen, ob er es gut findet ich darf zahlen und muss alles entscheiden und wenn es Ralf nicht gefällt motzt er auch noch rum

oh das lieb ich ja..das hat mein mann einmal gemacht und da bin ich so geplatzt,wenn sollen sie ihr klappe vorher aufmachen,danach brauchen sie auch nix mehr sagen!!!
männer eben manchmal
10.04.2010 10:06
Zitat von josisMami:

Nici hast du ein kleines Geburtstagsschnucki ?

Erik ja,war mein Geb von meinem mann
und die kleine steht da nur voll drauf,und Erik aber auch
alokasie
12208 Beiträge
10.04.2010 10:36
Zitat von Maike0902:

Teils ja,teils nein, einige denken gleich ohhhh viel geld,andere die machen ja eh nix und manche finden es gut...
Aber ehrlich gesagt reg ich mich so manches mal auch über die Bundeswehr auf,manchmal ist es einfach ein totaler männerverein...

ich find es immer lustig wenn man bundis hört wenn sie sich unterhalten, also jedenfalls bei denen die ich kenne enthält jeder satz mindestens 3 abkürzungen ... "also als wir beim KV waren da hat der FW gesagt das wir MZ machen..." (Abkürzungen frei erfunden)
alokasie
12208 Beiträge
10.04.2010 10:40
Zitat von josisMami:

naja bin jetzt irgendwie ernsthaft am Überlegen ob das so noch alles sinn hat ich meine es war ein runder Geburtstag und es war was schönes geplant, und er vermasselt das soooo sehr

und das war ja nicht das erste mal

oh, bist du etwa 20 geworden? na dann noch mal ganz besonders alles liebe
naja, ich würde da jetzt deswegen nicht alles überdenken, Männer sind eben manchmal so, ich hab auch so nen unromatischen Klotz ... jedenfalls damals ... mein 18. Geburtstag (hallo wichtiger Tag ) fiel dummerweise auf Männertag, dazu bekam ich den Kommentar "Du hast jedes Jahr Geburtstag, Männertag ist auch nur einmal im Jahr" und hat mich den ganzen Tag allein gelassen bzw. ist mit seinen Kumpel los, zum Glück hatte ich tolle Freunde die mir einen ganz tollen Tag bereitet haben ... Ronny kann es heute nicht mehr verstehen ... dieses jahr fällt mein Geb wieder auf Männertag und wir werden wahrscheinlich einen schönen Familienausflug in den Zoo machen ... Männer sind wie Käse, sie reifen mit den Jahren
Phillygirl
8697 Beiträge
10.04.2010 10:42
der süßen kleinen Lisa-Marie alles liebe zum 4monatigem
alokasie
12208 Beiträge
10.04.2010 10:43
Zitat von Maumi:

Guten morgen an alle...gut geschlafen?
Heute ist ja überhaupt kein schönes Wetter...nene

oh ja danke, hab gut geschlafen, meine Maus hat heute die zweite nacht hintereinander richtig durchgeschlafen (20Uhr-6:30 Uhr) ... wahnsinn, ich weiß gar nicht was los ist

wetter kotzt mich auch an
alokasie
12208 Beiträge
10.04.2010 10:43
Zitat von Nici_H:

guten morgen,

ich hab nicht gut geschlafen und bin seit fünfe wach..meine schnuckis sind heut etwas verwirtt,die wollten beide schon heut nacht aufstehen

hihi, jeden tag was neues
alokasie
12208 Beiträge
10.04.2010 10:46
Zitat von Jenjen90:

OOOhhh mädels ich bin soo k.o. heute!Damino hat gestern den gaaaaaaaaanzen tag gebrüllt wie am spieß...NICHTS wollte er...nichtmal an die brust!!! er hat mich gekniffen und sich weggedrückt und immer noch mehr geschrien...kein rumtragen hat geholfen..garnichts..ich bin halb durchgedreht, weil ich gestern auchnoch total migräne hatte er ist auch erst um 11 eingeschlafen...um 12 dann schonwieder aufgewacht( normal hat er ja abends so ne schlafphase von 9-12/1 uhr... nachts wollte er auch nicht so viel trinken wie sonst..er hat aber die ganze zeit so komische geräusche gemacht.... er muss was haben...hab ihm gestern auch kümmelzäpfchen und globulis und alles gegeben...aber hat nichts davon geholfen...dachte zähne oder bauchweh aber keine ahnung ich hoffe so dass es heute besser ist, hab nämlich schonwieder kopfweh

oh scheiße, wenn er nicht trinken mag, dann kann es schon bauch sein ... oder haste mal in den Mund geschaut, is da alles in ordnung? also wegen soor oder sowas?
Ich kann mir das gar nicht vorstellen wenn die kleine den GANZEN Tag brüllen würde, ich würde wahrscheinlich nur heulend daneben sitzen
Ich hoffe auch das es nur ein schlechter tag war gestern
alokasie
12208 Beiträge
10.04.2010 10:48
Zitat von likeANangel:

Jetzt hat sie auf mir rumgeturnt und ist einfach weggepennt.
Ich hab das so vermisst das sie auf meiner Brust liegt. Ist das schön
jetzt liegt sie da und schnarcht.
Nur gut das ich's iPhone neben mir hatte, sonst könnt ich in die Luft starren

hihi süß, man hält dann aber auch aus ne? hatte letztens auch schon nen steifen hals, aber man rührt sich einfach nicht
alokasie
12208 Beiträge
10.04.2010 10:49
Zitat von Nici_H:

Zitat von josisMami:

naja er meint immer es wäre ja mein Geld bzw das von den Kids und da muss ich es ja entscheiden

ja das hatte ich auch gleich gedacht, kann es sein das er dieses Wir-Familien-Gefühl nicht hat??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt