Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Phillygirl
8697 Beiträge
10.04.2010 10:49
mir ist gestern auch was doofes passiert!
hab kassy nen frischen pulli angezogen und der hat an der schulter so druckknöpfe zum schliessen..und auf einmal fängt kassy total zum schrein an! hab garnicht gemerkt das ich ihr aus versehen ein bisschen haut eingezwickt hab. sie hat sich aber gleich wieder beruhigt und man sieht auch garnix..aber für mich wars des schlimmste und ich hab geheult wie ne blöde und mich tausendmal bei ihr entschuldigt....klar versteht sies nicht..aber mir tats echt so leid!
alokasie
12208 Beiträge
10.04.2010 10:52
Zitat von Nici_H:

und die kleine brauch man nur wiegen und ihr happy birthday vorsummen dann schläft sie irgendwann wieder ein!

na da hat sie sich ja n ganz tolles lied rausgesucht, na nich das sie dann später jedesmal n geschenk dazu haben will
alokasie
12208 Beiträge
10.04.2010 10:56
Zitat von Phillygirl:

hab kassy nen frischen pulli angezogen und der hat an der schulter so druckknöpfe zum schliessen..und auf einmal fängt kassy total zum schrein an! hab garnicht gemerkt das ich ihr aus versehen ein bisschen haut eingezwickt hab. sie hat sich aber gleich wieder beruhigt und man sieht auch garnix..aber für mich wars des schlimmste und ich hab geheult wie ne blöde und mich tausendmal bei ihr entschuldigt....klar versteht sies nicht..aber mir tats echt so leid!

oh scheiße, ich hasse es auch wenn ich ihr ausversehen weh tue, dann drücke ich sie ganz doll an mich und sage immer "Mami is so blöd ... Mami is so blöd..." ... aber Haut einzwicken tut ja auch weh, die wusste bestimmt gar nich wo es herkam ... aber einer lieben Mami kann man alles verzeihen
Phillygirl
8697 Beiträge
10.04.2010 11:04
Zitat von alokasie:

Zitat von Phillygirl:

oh scheiße, ich hasse es auch wenn ich ihr ausversehen weh tue, dann drücke ich sie ganz doll an mich und sage immer "Mami is so blöd ... Mami is so blöd..." ... aber Haut einzwicken tut ja auch weh, die wusste bestimmt gar nich wo es herkam ... aber einer lieben Mami kann man alles verzeihen

ja war echt nich so schlimm..war nur bissle gezwickt..aber den kleinen tuts bestimmt sauweh, weil die kennen ja so schmerz nicht....man fühlt sich aber echt scheiße!
josisMami
12659 Beiträge
10.04.2010 12:37
Zitat von Nici_H:

Zitat von josisMami:

Zitat von Nici_H:

na tolle einstellung,dann kann man ja gleich sagen, das ist dein ding und das meins,und ein unser gibs in der sache nicht

ja ist auch so, wo wir bei meinem Dad shoppen waren für den Kleinen, hab ich auch nie ne Antwort bekommen, ob er es gut findet ich darf zahlen und muss alles entscheiden und wenn es Ralf nicht gefällt motzt er auch noch rum

oh das lieb ich ja..das hat mein mann einmal gemacht und da bin ich so geplatzt,wenn sollen sie ihr klappe vorher aufmachen,danach brauchen sie auch nix mehr sagen!!!
männer eben manchmal

der ist öfters echt wie ein Kind naja mit 22muss das wohl so sein
josisMami
12659 Beiträge
10.04.2010 12:38
Zitat von alokasie:

Zitat von josisMami:

naja bin jetzt irgendwie ernsthaft am Überlegen ob das so noch alles sinn hat ich meine es war ein runder Geburtstag und es war was schönes geplant, und er vermasselt das soooo sehr

und das war ja nicht das erste mal

oh, bist du etwa 20 geworden? na dann noch mal ganz besonders alles liebe
naja, ich würde da jetzt deswegen nicht alles überdenken, Männer sind eben manchmal so, ich hab auch so nen unromatischen Klotz ... jedenfalls damals ... mein 18. Geburtstag (hallo wichtiger Tag ) fiel dummerweise auf Männertag, dazu bekam ich den Kommentar "Du hast jedes Jahr Geburtstag, Männertag ist auch nur einmal im Jahr" und hat mich den ganzen Tag allein gelassen bzw. ist mit seinen Kumpel los, zum Glück hatte ich tolle Freunde die mir einen ganz tollen Tag bereitet haben ... Ronny kann es heute nicht mehr verstehen ... dieses jahr fällt mein Geb wieder auf Männertag und wir werden wahrscheinlich einen schönen Familienausflug in den Zoo machen ... Männer sind wie Käse, sie reifen mit den Jahren

na hoffentlich fangen die dann nich so an zu stinken
naja hab schon überlegt zu seinem Geburtstag auch einfach nicht da zu sein xD
josisMami
12659 Beiträge
10.04.2010 12:40
Zitat von alokasie:

ja das hatte ich auch gleich gedacht, kann es sein das er dieses Wir-Familien-Gefühl nicht hat??

irgendwie nicht er ist vielleich wirklich noch zu jung um sowas zu begreifen, dass es schon länger nicht mehr nur ihn gibt
josisMami
12659 Beiträge
10.04.2010 12:42
Zitat von Phillygirl:

oh ich kenn das hab Josi ausversehen mal den Hals eingeklemmt bei der Jacke zu machen und das war soooo rot *oh wei*
man denkt immer jeder Handgriff sitzt und dann passiert doch was
Phillygirl
8697 Beiträge
10.04.2010 12:44
Zitat von josisMami:

Zitat von alokasie:

ja das hatte ich auch gleich gedacht, kann es sein das er dieses Wir-Familien-Gefühl nicht hat??

irgendwie nicht er ist vielleich wirklich noch zu jung um sowas zu begreifen, dass es schon länger nicht mehr nur ihn gibt

das ist bei den männern aber ganz oft so...glaub die können sich da nicht so reinfühlen!
hab da großes glück bei meinem mann..für ihn kommen erst die kinder..dann ich (knapp dahinter. ist aber auch ok so, weil mir gehen meiner kinder auch über alles) und dann alles andere
Phillygirl
8697 Beiträge
10.04.2010 12:45
Zitat von josisMami:

Zitat von Phillygirl:

oh ich kenn das hab Josi ausversehen mal den Hals eingeklemmt bei der Jacke zu machen und das war soooo rot *oh wei*

ja ist echt doof, ne..hab halt den knopf mit einer hand zugemacht und hab ncith richtig hingesehen..und dann passiert sowas! fühl mich heut sogar noch schlecht
InaWug
12588 Beiträge
10.04.2010 12:50
Zitat von josisMami:

Zitat von Phillygirl:

ich hab zoe vorgestern am neberm auge gekratzt als ich ihr im halbschlaf den schnuller geben wollte hat gleich geblutet die arme maus mir tats so leid
Phillygirl
8697 Beiträge
10.04.2010 12:52
oh ja...das kenn ich mitm kratzen..schneid mir deshalb schon immer meine nägel kürzer..das passiert so schnell!
InaWug
12588 Beiträge
10.04.2010 12:53
Zitat von Phillygirl:

oh ja...das kenn ich mitm kratzen..schneid mir deshalb schon immer meine nägel kürzer..das passiert so schnell!

hab sie jetzt auch ganz kurz
achja ich denk ich könnte am 19.
Phillygirl
8697 Beiträge
10.04.2010 13:01
Zitat von InaWug:

Zitat von Phillygirl:

hab auch schon oft geschrieben das es bei mir auch klappt...ist aber glaub ich immer untergegangen
was wuerdest du denn gern machen wollen??? hoffentlich ist schönes wetter
InaWug
12588 Beiträge
10.04.2010 13:30
Zitat von Phillygirl:

Zitat von InaWug:

Zitat von Phillygirl:

hab auch schon oft geschrieben das es bei mir auch klappt...ist aber glaub ich immer untergegangen
was wuerdest du denn gern machen wollen??? hoffentlich ist schönes wetter

mir egal was kinderfreundliches halt aber is ja eh klar
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt