Dezember Babys 2009
18.04.2010 21:18
Zitat von Phillygirl:
jA laestern ist immer toll![]()
ham wir ja morgen schon wieder ein thema mehr
18.04.2010 21:19
Zitat von alokasie:
Zitat von InaWug:
ja sowas kenn ich auf der einen seite find ich es süß wie "hilflos" marco ist wenns um sowas geht aber es nervt auch oft![]()
hm, sie können ja hilflos sein wenn sie es einem hinterher nicht zum vorwurf machen![]()
aber vielleicht sollte man die männer doch mal öfter allein lassen mit den kleinen, ich habe Lulu heute zwar oft weinen gehört (das gibt es bei mir nicht) aber ich glaube Ronny hat die Zeit mit ihr allein sehr genossen
![]()
ja das sollte man!es fällt einem zwar die erste zeit schwer,aber es ist besser für die zukunft
18.04.2010 21:20
Ia, ich weiss doofe frage, aber seid ihr schon verheiratet?
18.04.2010 21:21
Zitat von alokasie:
oh man ich könnt ausflippen, erzählt mir ronny doch heute tatsächlich ich würde die kleine an mich reißen und alles bestimmen was sie angeht![]()
Nur weil er nich den arsch in der hose hat ne entscheidung zu treffen.
Irgendwann habe ich aufgehört ihn zu fragen (!) ob er wickeln oder baden möchte weil er eh immer nein gesagt hat. Spielen tut er auch nur so lange mit ihr bis sie quängelig wird oder er eine rauchen gehen möchte ... aber klar, ich bin schuld dran das er nichts macht... er ist sowieso nie irgendwas gewesen, das is so ne familienkrankheit bei ihm.
Also habe ich ihm heute 13 Uhr die Kleine in die Hand gedrückt mit den Worten "und den rest des tages kümmerst du sich um Lucia" ... er hat sie mir dann nur zum essen gebracht. Man fiel mir das schwer die kleine heute nicht zu haben, sie hat mich auch ganz komisch angeschaut als hätte ich sie im stich gelassen![]()
Dann meinte er vorhin nachdem er sie gebadet hat "so, spiel noch mit ihr und gib ihr was zu essen und ich bring sie ins bett"... hallo? ich füttere sie normal am bett und sie schläft ein, wie ego is das denn bitte das kind voll den ganzen tag aus dem konzept zu bringen und dann noch von knall auf fall das abendritual umzutauschen, da shabe ich natürlich nicht zugelassen, der spinnt wohl.
bin froh wenn er morgen wieder arbeiten ist, der kotzt mich momentan so krass an der typ, hab gar kein bock merh mit dem zu reden, ich meine sagt ja schon alles das er mich heute fragen musste was sie unterm schlafsack anzieht, neeeiiin das liegt nicht daran das er nicht gefragt hat, sondern weil ich so egoistisch was es ihm nicht zu sagen![]()
ggggrrrrrr
sorry, warn bissl lang![]()
also ich weiss ja auch nicht was mit den männern ist!! sie sind sooo unselbstständig und langweilig! Wenn sie dann müssen gehts ja aber warum kommen sie denn nicht mal selber auf irgendeine idee!! Mein mann ist natürlich jetzt auch das ärmste hüfchen das er sascha am wochenende schauen "muss" weil ich arbeite! könnt ihr nicht vllt irgendwas festes abmachen...wie z.b. sonntag ist dein "freier2 tag?? Oder abends schautr er immer eine std. vor dem schlafen gehen...oder isrgendwie sowas?? Ich glaub männer brauchen so richtlinien, sonst klappt da nix!
18.04.2010 21:23
Zitat von Phillygirl:
Ia, ich weiss doofe frage, aber seid ihr schon verheiratet?
nein, ich glaube auch nicht das es noch passieren wird
18.04.2010 21:24
Oh ina ich glaub die 2 std sind morgen viel zu wenig!!! Quasseln und laestern bestimmt ueber gott und die welt
18.04.2010 21:24
Zitat von conny123_4:
also ich weiss ja auch nicht was mit den männern ist!! sie sind sooo unselbstständig und langweilig! Wenn sie dann müssen gehts ja aber warum kommen sie denn nicht mal selber auf irgendeine idee!! Mein mann ist natürlich jetzt auch das ärmste hüfchen das er sascha am wochenende schauen "muss" weil ich arbeite! könnt ihr nicht vllt irgendwas festes abmachen...wie z.b. sonntag ist dein "freier2 tag?? Oder abends schautr er immer eine std. vor dem schlafen gehen...oder isrgendwie sowas?? Ich glaub männer brauchen so richtlinien, sonst klappt da nix!
hm, manchmal habe ich das gefühl die kleine hat schon ihren reiz verloren, wenn ich an die euphorie am anfang denke
18.04.2010 21:25
Zitat von Phillygirl:
Oh ina ich glaub die 2 std sind morgen viel zu wenig!!! Quasseln und laestern bestimmt ueber gott und die welt![]()
dann müssen wir uns halt nochmal treffen
18.04.2010 21:28
Zitat von alokasie:
Zitat von conny123_4:
hm, manchmal habe ich das gefühl die kleine hat schon ihren reiz verloren, wenn ich an die euphorie am anfang denke![]()
marco hat schon intresse aber nur wenn er net grad müde ist, formel eins läuft, er kaputt von der arbeit ist usw. achja und immer wenn er sie ne weile hat dann bekommt sie urplötzlich hunger
18.04.2010 21:29
ich muss ins bett...ist anstrengend gewesen das wochenende arbeiten und nachts mit sascha...aber er schläft schon ein bisschen besser! morgen bin ich wieder mehr bei euch!¨
hab euch alle lieb!
hab euch alle lieb!
18.04.2010 21:32
Zitat von InaWug:
...achja und immer wenn er sie ne weile hat dann bekommt sie urplötzlich hunger![]()
ach ich hab noch einen, er hängt sich immer ins stillen rein, heute hat sie dabei immer n bissl geweint, aber das is weil sie ungeduldig ist, sonlange sie noch trinkt hat sie auch hunger, er meinte aber ich würde sie quälen ... damit ging der spaß heute übrigens los
18.04.2010 21:32
Zitat von conny123_4:
ich muss ins bett...ist anstrengend gewesen das wochenende arbeiten und nachts mit sascha...aber er schläft schon ein bisschen besser! morgen bin ich wieder mehr bei euch!¨
hab euch alle lieb!
ruh dich schön aus mausi
18.04.2010 21:34
Zitat von alokasie:
Zitat von InaWug:
...achja und immer wenn er sie ne weile hat dann bekommt sie urplötzlich hunger![]()
![]()
![]()
![]()
ach ich hab noch einen, er hängt sich immer ins stillen rein, heute hat sie dabei immer n bissl geweint, aber das is weil sie ungeduldig ist, sonlange sie noch trinkt hat sie auch hunger, er meinte aber ich würde sie quälen ... damit ging der spaß heute übrigens los![]()
ja und ich zwing zoe immer zum trinken
und dann geb ich ihr wieder zu wenig
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt

) aber ich glaube Ronny hat die Zeit mit ihr allein sehr genossen