Dezember Babys 2009
18.04.2010 22:37
Zitat von miaa:
Marko schläft echt super und schläft auch sofort ein - das ist echt super![]()
Am Donnerstag wird er 6 Monate Wahnsinn wie die Zeit vergeht und er wird geimpft.
Drehen kann er sich leider noch nicht aber er übt fleißig und ich denke er wird es bald schaffen.
Er hat auch endlich seine Füße und Beine entdeckt - das ist total lustig.
Ansonsten hatte er die letzten Tage super Laune und es war richtig entspannend mit ihm - hoffentlich bleibt das eine Weile so.
Sonst gibt eigentlich nicht viel neues bei uns. Sobald mein PC wieder geht gibt es mal wieder neue Bilder.
oh das is schön das marko so ein lieber ist
bekommst du denn noch ein Ladekabel für deinen Läppi, du meintest ja aml das wäre nicht so einfach
18.04.2010 22:39
grad bevor du das mit den fotos geschrieben hattest und ich von dir das durchgelesen hab dacht ich och fotos von marko wären auch mal wieder toll
---
ria ich hab damino ne gebrauchte stilleinlage unter die nase gelegt
---
ria ich hab damino ne gebrauchte stilleinlage unter die nase gelegt
18.04.2010 22:39
Zitat von alokasie:
Zitat von miaa:
Marko schläft echt super und schläft auch sofort ein - das ist echt super![]()
Am Donnerstag wird er 6 Monate Wahnsinn wie die Zeit vergeht und er wird geimpft.
Drehen kann er sich leider noch nicht aber er übt fleißig und ich denke er wird es bald schaffen.
Er hat auch endlich seine Füße und Beine entdeckt - das ist total lustig.
Ansonsten hatte er die letzten Tage super Laune und es war richtig entspannend mit ihm - hoffentlich bleibt das eine Weile so.
Sonst gibt eigentlich nicht viel neues bei uns. Sobald mein PC wieder geht gibt es mal wieder neue Bilder.
oh das is schön das marko so ein lieber ist![]()
bekommst du denn noch ein Ladekabel für deinen Läppi, du meintest ja aml das wäre nicht so einfach![]()
Mein Mann hat am Freitag eins gekauft aber das passt nicht, jetzt müssen wir noch mal in den Laden am besten mit dem Läppi.
Ich hoffe ja das ich so ein Ipad bekomme
18.04.2010 22:40
Zitat von Jenjen90:
grad bevor du das mit den fotos geschrieben hattest und ich von dir das durchgelesen hab dacht ich och fotos von marko wären auch mal wieder toll![]()
---
ria ich hab damino ne gebrauchte stilleinlage unter die nase gelegt![]()
ja es gibt auch ein paar ganz coole
Ich war am Freitag übrigens in Augsburg und hab an dich gedacht
18.04.2010 22:43
Zitat von Jenjen90:
ria ich hab damino ne gebrauchte stilleinlage unter die nase gelegt![]()
echt hilft das??
hätte gedacht das macht sie eher nervös .. na wenn es mal nötig wird mach ich das auch mal, gebrauchte einlagen hab ich immer da
also pennt er noch?
18.04.2010 22:50
ich hab mich auch gefragt ob das was bringt, aber hattest nich du was von nem gebrauchten tshirt mal geschrieben das du lulu ins bett legst? wer war das denn
ich habs jetzt mal ran....er merkt ja immer wenn ich nich mehr da bin, dachte vielleicht wenn er "mich" riecht dann schläft er ruhiger
das süsseste ist ja, wenn er anfängt mich zu suchen...der sucht echt wenn er langsam merkt da stimmt was nicht mit der hand alles ab nach mir und dann fängt er an zu jammern( die augen lässt er immer zu dabei)
---
ohh coool mia wo warstn duuu?
ich habs jetzt mal ran....er merkt ja immer wenn ich nich mehr da bin, dachte vielleicht wenn er "mich" riecht dann schläft er ruhiger
das süsseste ist ja, wenn er anfängt mich zu suchen...der sucht echt wenn er langsam merkt da stimmt was nicht mit der hand alles ab nach mir und dann fängt er an zu jammern( die augen lässt er immer zu dabei)
---
ohh coool mia wo warstn duuu?
18.04.2010 22:54
Zitat von Jenjen90:
ich hab mich auch gefragt ob das was bringt, aber hattest nich du was von nem gebrauchten tshirt mal geschrieben das du lulu ins bett legst? wer war das dennich habs jetzt mal ran....er merkt ja immer wenn ich nich mehr da bin, dachte vielleicht wenn er "mich" riecht dann schläft er ruhiger
![]()
wo wohlim Babyland
![]()
---
ohh coool mia wo warstn duuu?![]()
18.04.2010 22:55
Zitat von Jenjen90:
ich hab mich auch gefragt ob das was bringt, aber hattest nich du was von nem gebrauchten tshirt mal geschrieben das du lulu ins bett legst? wer war das dennich habs jetzt mal ran....er merkt ja immer wenn ich nich mehr da bin, dachte vielleicht wenn er "mich" riecht dann schläft er ruhiger
![]()
oh is das niedlich mit dem suchen
flusi hat das erzählt mit dem shirt
18.04.2010 23:04
Zitat von alokasie:
Zitat von Jenjen90:
![]()
oh is das niedlich mit dem suchen![]()
flusi hat das erzählt mit dem shirt
würde dir das gerne mal zeigen, ich bräuchte so ne eingebaute kamera in meinen augen
bis ich die handykamera zum laufen krieg ist immer alles schon vorbei
18.04.2010 23:07
was habt ihr denn gekauft? hast du das schon geschrieben vorher? hab ich nich mitgekriegt
19.04.2010 02:59
Zitat von likeANangel:
Ria, meinetwegen können wir heut bissl zusammen schimpfen.
Mir gehts fast ähnlich, n ur kommt dazu das ich mich manchmal auch noch als Haushälterin fühle, die ihm nur hinterher räumt und er ist König.
Er kümmert sich momentan auch nur das nötigste, wenn überhaupt.
Dann, vor 3 Tagen gings los, er duscht.. Dreckwäsche liegt im Bad.
1 Tag vorbei, 2 Tage vorbei und heut der dritte.
Mittlerweile lagen da 3 Unterhosen 3 Paar Socken und 2 T-Shirts.
Neeeinnn das braucht man nicht in Wäschekorb tun.
Ich bin heute wieder so ausgerastet.
Dann wieder mal heute, Lina hat Brüllphase. Ich war schon wieder mal vollkommen fertig.
Sagt er "ich geh jetzt baden"
Und dann hats gereicht.
Aber von ihm kommt dann immer wenn wir diskutieren "Wer bist du eigentl? Ich kenn dich so nicht"
"Du bist so aggressiv, ich hab angst du schmeißt mich irgendwann raus"
![]()
Also Ria, du bist nicht die Einzige. Manchmal gehört dene mal ne Gescheite vors Hirn![]()
oh man das kommt mir sooooooo bekannt vor,ich flipp auch jedes mal aus,aber ihn stört es nich tund er macht weiter.
Am meisten nervt es mich wenn er irgendwas auspackt oder essen macht und die verpackung liegen bleibt,samt schere....und der höhepunkt ist es wenn unter dem tisch dann der mülleimer steht
19.04.2010 05:25
Zitat von Phillygirl:
Guuuten morgen![]()
ria deine katzen sind ja soooooooooo huebsch!!!!!! So eine wie die rechte wollt ich auch schon immer haben!
Maike ich hoff du findest bald so nen laden. Hoffe ich konnt dir bissle helfen. Ich hatte es damals bissle einfacher, da mein mann ja ami ist und sich ja schon ausgekannt hat. Wenn du mal noch ne frage hast, dann helf ich dir gern weiter
Ohja,vielen Dank,hab eigentlich ständig fragen,aber ausgerechnet jetzt will mir keine einfallen
Ich schreibs mir nächstes mal auf und frag dann
19.04.2010 08:47
also Männer scheinen echt ein und das selbe Muster zu leben
ich hab meinen in euren Beiträgen seeeeeeeeeeeeehr oft wieder gefunden
ich hab meinen in euren Beiträgen seeeeeeeeeeeeehr oft wieder gefunden
19.04.2010 09:58
Guten morgen meine Süßen
Philly wir wohnen noch näher zusammen also Ina und ich.
Und klar gerne Triple Treffen, hab ich nichts dagegen
Wohne in Amberg, is dann so ca 45 min von dir mit dem Auto.
Bei Ina und mir ist Nürnberg so ziemlich der mittigste Treffpunkt
Philly wir wohnen noch näher zusammen also Ina und ich.
Und klar gerne Triple Treffen, hab ich nichts dagegen
Wohne in Amberg, is dann so ca 45 min von dir mit dem Auto.
Bei Ina und mir ist Nürnberg so ziemlich der mittigste Treffpunkt
19.04.2010 10:00
Also langsam verlier ich die Nerven mit Lina.
Sie ist immer noch so schlimm. Ständig am brüllen.
Ich bin heut nacht gute 15x mal aufgestanden und alex dann auch noch 15x.
Gut das kann dran liegen, weil sie jetzt im großen Bett schläft.
Aber im moment, ich weiß echt nicht was ich tun soll.
Sie lässt sich null beruhigen
Sie ist immer noch so schlimm. Ständig am brüllen.
Ich bin heut nacht gute 15x mal aufgestanden und alex dann auch noch 15x.
Gut das kann dran liegen, weil sie jetzt im großen Bett schläft.
Aber im moment, ich weiß echt nicht was ich tun soll.
Sie lässt sich null beruhigen
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt