Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Taima
6524 Beiträge
18.04.2010 21:45
Puschi des hat sich ergeben mit dem Schwerz...weil du von den Katzen erzählst und dann kam das mit der Hibbel Time...

ohh man Leann hat ne verstopfte Nase !!! wird das jetzt ein Schnupfen??? wir haben doch am Dienstag die letzte Impfe
Taima
6524 Beiträge
18.04.2010 21:49
Zum Thema Männer, meiner hat heute gesagt :"oh ist das anstrengend mit Kind" und ich , dass hab ich jeden tag
alokasie
12208 Beiträge
18.04.2010 21:49
Zitat von InaWug:

ja und ich zwing zoe immer zum trinken und dann geb ich ihr wieder zu wenig

puh, jetzt bin ich aber froh zu hören das es wohl doch zum männer-muster gehört, ich nehm das immer voll persönlich, weil es ja schon etwas sehr intimes ist
alokasie
12208 Beiträge
18.04.2010 21:50
Zitat von Taima:

ohh man Leann hat ne verstopfte Nase !!! wird das jetzt ein Schnupfen??? wir haben doch am Dienstag die letzte Impfe

hm, da hab ich leider keine ahnung von
alokasie
12208 Beiträge
18.04.2010 21:50
Zitat von Taima:

Zum Thema Männer, meiner hat heute gesagt :"oh ist das anstrengend mit Kind" und ich , dass hab ich jeden tag
das würde meiner nie zugeben
InaWug
12588 Beiträge
18.04.2010 21:52
marco heute als er zoe angeschaut hat: "sie werden ja so schnell erwachsen"
aber bin mal heia machen dass ich morgen fit bin für philly
gute nacht mädels
18.04.2010 21:58
Zitat von Taima:

Puschi des hat sich ergeben mit dem Schwerz...weil du von den Katzen erzählst und dann kam das mit der Hibbel Time...

vll. sitzen aber auch nur popel drin, ist bei schnucki machmal auch so!
mit leichten schnupfen kann man impfen,hat mir neulich noch die arzthelferin beim KiA gesagt,wenn es stark ist und fieber dann nicht
alokasie
12208 Beiträge
18.04.2010 21:58
schönes schlusswort ina
schlaf schön süße und viel spaß euch morgen
Taima
6524 Beiträge
18.04.2010 22:12
Danke für eure Antworten !!!! Gute Nacht an alle
18.04.2010 22:19
Dir auch eine guten nacht Nadine!!
so werd jetzt auch ab ins bett gehen!!!
schlaft alle schön und süße traume
Jenjen90
2192 Beiträge
18.04.2010 22:20
hmm das mit dem rummeckern übernimmt meine mum, sie sagt auch einma zu mir " der hat hunger gib ihm was zu essen !siehst du das nich!" und dann sitz ich drann und still n anderes mal dann sagt sie " gibst du dem schonwieder was?? du sizt auch nur dran und stillst, das solltest mal lassen!der hängt nuuuur an dir rum!" boah heute hätt ich echt schonwieder durchdrehen können, sie musste heute nich arbeiten und war den ganzen tag daheim, damino war unausstehlich der hat nuuuuuuuuuuur gemeckert, egal was ich gemacht hab...und sieeeeeeeeeeee immer mit den tollen sprüchen

----
danke euch noch für das, was ihr für meine nichte geschrieben habt! also sie kam heute nachmittag dann aus dem kh raus, mein bruder wollte sie unbedingt wieder heim haben...der arzt hatte aber dann auch nix dagegen, er meinte er soll montag sofort zum kinderarzt und so nen inhaliergerät verschreiben lassen und mit dem kinderarzt besprechen was man noch machen kann, also die haben ja nun gesagt es wäre ein asthma-anfall gewesen...ich denke das war einfach alles zuviel aufeinmal was sie im moment hat , hat ja alles was mit der luft zutun die letzte nacht hat nur mein bruder bei ihr geschlafen im krankenhaus,da haben sie die betten zusammengeschoben, er war die ganze nacht wach und hat auf das überwachungsgeret gestarrt...und neben ihnen im zimmer war 1 baby das die komplette nacht durchgeschrien hat und in dem anderen zimmer nebendran war ein behinderter junge, der ständig määääääääähh gemacht hat wie ein schaf, mein bruder hat am tag dann gesucht wo die im krankenhaus schafe haben naja und jetzt ist er heilfroh zuhause zu sein, der hasst krankenhäuser ja eh...die kleine hat schon öfter angerufen und nach damino gefragt, wann sie ihn endlich wieder sehen darf und jedes mal wenn man gesagt hat wenn es ihr wieder gut geht meinte sie plötzlich " mir gehts super, kommst ihr? " ...also scheints ihr nich soooo schlecht zu gehen

mein bruder hat auf dem handy eine sprachaufnahme gemacht von dem wie sie geatmet hat wo das so schlimm war...ich sags euch...da läufts einem kalt den rücken runter....die hat echt nurnoch ganz leicht nach luft gehapst...das hört sich sooo krass an...die wär echt beinah erstickt

---

hab damino heute mal wieder nach dem stillen in sein bett gelegt, nach 10 min war er wieder wach, also nochmal gestillt, und jetzt liegt er wieder seit 10 minuten drin, mal sehen wie lang
alokasie
12208 Beiträge
18.04.2010 22:26
oh jenny, da war die nacht für deinen bruder sicher die hölle, aber schön das sie maus wieder zu hause ist, man so ein schreck

schön das du auch jemanden hast der dich maßregelt

versuch es mit dem bett ruhig immer mal, irgendwann muss er ja mal drin schlafen ...
miaa
15612 Beiträge
18.04.2010 22:29
Oh man die Männer
aber manchmal glaube ich das sie es garnicht mit Absicht machen sondern es eben nicht besser können. Vielleicht sollten wir auch ein bisschen Nachsicht mit ihnen haben.
Finde das auch total doof wenn man nciht miteinander redet vorallem wenn man so gern redet wie ich

Trotzdem muss ich sagen auch wenn mein Mann manchmal echt super faul ist was den Haushalt etc. betrifft ohne ihn hätte ich es echt schwer.
miaa
15612 Beiträge
18.04.2010 22:33
Marko schläft echt super und schläft auch sofort ein - das ist echt super

Am Donnerstag wird er 6 Monate Wahnsinn wie die Zeit vergeht und er wird geimpft.
Drehen kann er sich leider noch nicht aber er übt fleißig und ich denke er wird es bald schaffen.
Er hat auch endlich seine Füße und Beine entdeckt - das ist total lustig.
Ansonsten hatte er die letzten Tage super Laune und es war richtig entspannend mit ihm - hoffentlich bleibt das eine Weile so.

Sonst gibt eigentlich nicht viel neues bei uns. Sobald mein PC wieder geht gibt es mal wieder neue Bilder.
alokasie
12208 Beiträge
18.04.2010 22:36
Zitat von miaa:

Oh man die Männer
aber manchmal glaube ich das sie es garnicht mit Absicht machen sondern es eben nicht besser können. Vielleicht sollten wir auch ein bisschen Nachsicht mit ihnen haben.
Finde das auch total doof wenn man nciht miteinander redet vorallem wenn man so gern redet wie ich

Trotzdem muss ich sagen auch wenn mein Mann manchmal echt super faul ist was den Haushalt etc. betrifft ohne ihn hätte ich es echt schwer.

da hast du wohl in allen Punkten Recht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt