Dezember Babys 2009
19.04.2010 10:04
Zitat von likeANangel:
Also langsam verlier ich die Nerven mit Lina.
Sie ist immer noch so schlimm. Ständig am brüllen.
Ich bin heut nacht gute 15x mal aufgestanden und alex dann auch noch 15x.
Gut das kann dran liegen, weil sie jetzt im großen Bett schläft.
Aber im moment, ich weiß echt nicht was ich tun soll.
Sie lässt sich null beruhigen![]()
![]()
![]()
ist sie auch den ganzen tag dann so unruhig und lässt sich mit nichts beschäftigen und immer so am rummeckern, nicht richtig weinen dann sondern immer maulen
19.04.2010 10:05
Zitat von Maike0902:
Zitat von likeANangel:
Ria, meinetwegen können wir heut bissl zusammen schimpfen.
Mir gehts fast ähnlich, n ur kommt dazu das ich mich manchmal auch noch als Haushälterin fühle, die ihm nur hinterher räumt und er ist König.
Er kümmert sich momentan auch nur das nötigste, wenn überhaupt.
Dann, vor 3 Tagen gings los, er duscht.. Dreckwäsche liegt im Bad.
1 Tag vorbei, 2 Tage vorbei und heut der dritte.
Mittlerweile lagen da 3 Unterhosen 3 Paar Socken und 2 T-Shirts.
Neeeinnn das braucht man nicht in Wäschekorb tun.
Ich bin heute wieder so ausgerastet.
Dann wieder mal heute, Lina hat Brüllphase. Ich war schon wieder mal vollkommen fertig.
Sagt er "ich geh jetzt baden"
Und dann hats gereicht.
Aber von ihm kommt dann immer wenn wir diskutieren "Wer bist du eigentl? Ich kenn dich so nicht"
"Du bist so aggressiv, ich hab angst du schmeißt mich irgendwann raus"
![]()
Also Ria, du bist nicht die Einzige. Manchmal gehört dene mal ne Gescheite vors Hirn![]()
oh man das kommt mir sooooooo bekannt vor,ich flipp auch jedes mal aus,aber ihn stört es nich tund er macht weiter.
Am meisten nervt es mich wenn er irgendwas auspackt oder essen macht und die verpackung liegen bleibt,samt schere....und der höhepunkt ist es wenn unter dem tisch dann der mülleimer steht![]()
Ich kann dir nur zustimmen. Das regt mich so auf
19.04.2010 10:05
OMG ich hab gerade haare gewaschen ....jetzt liegt im klo ne halbe perrücke...ich hab soooooooooooooooooooooooo haarausfall
ganz plötzlich
ich geh zum arzt blut gucken lassen wegen mangel von eisen oder so
ganz plötzlich
19.04.2010 10:06
Zitat von Jenjen90:
Zitat von likeANangel:
![]()
![]()
ist sie auch den ganzen tag dann so unruhig und lässt sich mit nichts beschäftigen und immer so am rummeckern, nicht richtig weinen dann sondern immer maulen![]()
Sie mault sehr viel, motzt rum und ab und an weint sie dazwischen auch.
Manchmal ists dann aber auch wieder gut, so 1-2 Stunden am Tag.
Aber am allerheftigsten ists am morgen.
Sie brüllt eben seit gefühlten 500 Stunden
19.04.2010 10:07
Zitat von Jenjen90:
OMG ich hab gerade haare gewaschen ....jetzt liegt im klo ne halbe perrücke...ich hab soooooooooooooooooooooooo haarausfall![]()
![]()
ganz plötzlich
![]()
Hab ich auch so extrem.
Nur ich bin NOCH glücklich drüber, da ich eh zu viele hab
19.04.2010 10:08
Der KiA hat mir empfohlen, Lina schreien zu lassen.
Ihr wisst gar nicht wie schlimm das ist, neee doch das wisst ihr
Er meinte ich soll auch gar nicht rein gehen, nach ca 10 min ist dann ruhe.
Ja pustekuchen sie schreit seit 20 min, ich war zwar schon drin bei ihr. Aber sie wird nicht ruhig.
Ihr wisst gar nicht wie schlimm das ist, neee doch das wisst ihr
Er meinte ich soll auch gar nicht rein gehen, nach ca 10 min ist dann ruhe.
Ja pustekuchen sie schreit seit 20 min, ich war zwar schon drin bei ihr. Aber sie wird nicht ruhig.
19.04.2010 10:10
Ina und Jaqu: ich wünsche euch heute sehr viel spass beim treffen.genießt die zeit und fotos nicht vergessen.
*
Philly: ich glaube ja
ich habe meine schon wieder seit den 24.1.
*
Ria: ohje.bei euch läuft auch grad nicht alles rosig.hat er sich denn wennigstens gut angestellt in der zeit wo er sie hatte?
*
oh Sasi und Ina: euch wünsche ich auch viel spass
und fotos nicht vergessen
*
Baden: bald gehen Benny,Elias und ich auch ins Schwimmbad.
*
Mia: wahnsinn 6 monate..wo ist bloß die zeit hin
*
saskia.momentan ist lina echt nur am meckern.das ist bestimmt der schub.oh weh das schaffst du
*
Philly: ich glaube ja
ich habe meine schon wieder seit den 24.1. *
Ria: ohje.bei euch läuft auch grad nicht alles rosig.hat er sich denn wennigstens gut angestellt in der zeit wo er sie hatte?
*
oh Sasi und Ina: euch wünsche ich auch viel spass
und fotos nicht vergessen
*
Baden: bald gehen Benny,Elias und ich auch ins Schwimmbad.
*
Mia: wahnsinn 6 monate..wo ist bloß die zeit hin
*
saskia.momentan ist lina echt nur am meckern.das ist bestimmt der schub.oh weh das schaffst du
19.04.2010 10:14
Guten Morgen euch allen.
Ich war dieses We gar nicht so wirklich on ist mir aufgefallen und ihr habt sooo viel geschrieben.
Samstag,was habe ich da gemacht? ja habe mir meine Fäden ziehen lassen und das ist ja ein komisches gefühl wenn man da mit der zunge rüber geht.
dann habe ich den hausputz gemacht.dann war ich beim nachbarn drüben und habe "geschaut".er bräuchte meine hilfe.
dann war ich mit elias draußen und dann habe ich mit ihm gesportelt.so langsam klappt das mit dem drehen
*
sonntag: ich war auf einem konzert.besser gesagt in unserer gemeinde war ein Sänger.er war blind hat es super gemacht. thomas steinlein heisst er.klasse musik
dann waren ich und elias den ganzen tag draußen.bis 19 uhr.
um 19 uhr haben wir elias bei meiner schwiema gelassen und wie sind ins kindo gefahren und haben alice im Wunderland geschaut. hehe der war toll.
*
heute: hm was machen wir heute? momentan schläft eli und nachher werde ich denke ich mal zu meiner verwandtschaft fahren und n bissl meine hilfe anbieten.
Ich war dieses We gar nicht so wirklich on ist mir aufgefallen und ihr habt sooo viel geschrieben.
Samstag,was habe ich da gemacht? ja habe mir meine Fäden ziehen lassen und das ist ja ein komisches gefühl wenn man da mit der zunge rüber geht.
dann habe ich den hausputz gemacht.dann war ich beim nachbarn drüben und habe "geschaut".er bräuchte meine hilfe.
dann war ich mit elias draußen und dann habe ich mit ihm gesportelt.so langsam klappt das mit dem drehen
*
sonntag: ich war auf einem konzert.besser gesagt in unserer gemeinde war ein Sänger.er war blind hat es super gemacht. thomas steinlein heisst er.klasse musik
dann waren ich und elias den ganzen tag draußen.bis 19 uhr.
um 19 uhr haben wir elias bei meiner schwiema gelassen und wie sind ins kindo gefahren und haben alice im Wunderland geschaut. hehe der war toll.
*
heute: hm was machen wir heute? momentan schläft eli und nachher werde ich denke ich mal zu meiner verwandtschaft fahren und n bissl meine hilfe anbieten.
19.04.2010 10:17
Zitat von likeANangel:
Zitat von Jenjen90:
Zitat von likeANangel:
![]()
![]()
ist sie auch den ganzen tag dann so unruhig und lässt sich mit nichts beschäftigen und immer so am rummeckern, nicht richtig weinen dann sondern immer maulen![]()
Sie brüllt eben seit gefühlten 500 Stunden![]()
damino ist auch den ganzen tag so...alles was man mit ihm spielt will er nur 2 minuten dann fängt er und zu quängeln und motzen...hinlegen brauch ich ihn überhaupt nich der brüllt dann wie am spieß...allein lassen im zimmer...1minute , dann brüllt er , dann hält er die luft an
so jetzt sitzt er grad im buggy neben mir seit 1 minute und was ist? er fängt an zu heulen...
nachts ist er auch 100 mal wach und will trinken, zwischendrin dann nich trinken sondern hochgenommen werden, am besten rumlaufen...
langsam wirds echt übel
das war ne zeit lang sooo schön ( 1 1/2 wochen) nachts nur 3 mal trinken, untertags spielen und auch unterm spielbogen allein 15 min usw...aba neeeeeeeeee
19.04.2010 10:17
Zum Thema Kinder:
Momentan ist Elias sooooo brav,er brabbelt und erzählt und quiekt und macht geräusche.und kann sich brav mit sich allein beschäftigen,gut dann kann ich nebenbei hh machen.
ich merke das er auch im schub steckt,denn er kann seine arme nicht mehr so gut hochhalten wenn er aufr dem bauch liegt.
man sagt ja das die babys in den schüben zuerst rückschläge machen.das merk ich an elias aber ansonsten ist er topfidel.
er hat seinen kopf schon wieder blutig gekratzt.schwiema hat nämlich vergessen elias ein mützchen aufzusetzen.aber panthenol sei dank,es wird sich bessern.
Morgen haben wir unsere 2.stunde bei der KGund da bin ich mal gespannt was die anne sagt.ob elias fortschritte gemacht hat.bestimmt,denn er versucht ja sich langsam zu drehen.
Momentan ist Elias sooooo brav,er brabbelt und erzählt und quiekt und macht geräusche.und kann sich brav mit sich allein beschäftigen,gut dann kann ich nebenbei hh machen.
ich merke das er auch im schub steckt,denn er kann seine arme nicht mehr so gut hochhalten wenn er aufr dem bauch liegt.
man sagt ja das die babys in den schüben zuerst rückschläge machen.das merk ich an elias aber ansonsten ist er topfidel.
er hat seinen kopf schon wieder blutig gekratzt.schwiema hat nämlich vergessen elias ein mützchen aufzusetzen.aber panthenol sei dank,es wird sich bessern.
Morgen haben wir unsere 2.stunde bei der KGund da bin ich mal gespannt was die anne sagt.ob elias fortschritte gemacht hat.bestimmt,denn er versucht ja sich langsam zu drehen.
19.04.2010 10:19
ich krieg voll das schlechte gewissen wenn ich das schreibe.
wie brav elias ist
wie brav elias ist
19.04.2010 11:54
Zitat von Jenjen90:
Zitat von likeANangel:
Zitat von Jenjen90:
Zitat von likeANangel:
![]()
![]()
Sie brüllt eben seit gefühlten 500 Stunden![]()
damino ist auch den ganzen tag so...alles was man mit ihm spielt will er nur 2 minuten dann fängt er und zu quängeln und motzen...hinlegen brauch ich ihn überhaupt nich der brüllt dann wie am spieß...allein lassen im zimmer...1minute , dann brüllt er , dann hält er die luft an![]()
so jetzt sitzt er grad im buggy neben mir seit 1 minute und was ist? er fängt an zu heulen...
nachts ist er auch 100 mal wach und will trinken, zwischendrin dann nich trinken sondern hochgenommen werden, am besten rumlaufen...
langsam wirds echt übeldas war ne zeit lang sooo schön ( 1 1/2 wochen) nachts nur 3 mal trinken, untertags spielen und auch unterm spielbogen allein 15 min usw...aba neeeeeeeeee
Du beschreibst alles das, was Lina macht.
Außer Luft anhalten und da bin ich echt froh drüber das sie das nicht tut. Ist es immer noch so schlimm?
Jetzt war ich einfach auto fahren, bin zu dm und hab bissel eingekauft. Nun pennt sie gott sei dank.
Aber das wird nicht lange anhalten. Naja jetzt nochmal kurz entspannen und bisschen haushalt machen.
19.04.2010 11:55
Zitat von Puschi87:
ich krieg voll das schlechte gewissen wenn ich das schreibe.wie brav elias ist
Du glückliche, sei froh drüber und hab kein schlechtes gewissen.
Meist hab ich eher eines, wenn ich lese wie brav viele kinder sind, denk ich immer ich mach was falsch. Was natürlich mist ist.
19.04.2010 11:56
Zitat von likeANangel:
Zitat von Puschi87:
Meist hab ich eher eines, wenn ich lese wie brav viele kinder sind, denk ich immer ich mach was falsch. Was natürlich mist ist.![]()
genau so darf man nicht denken,ihr macht alles richtig aber es gibt solche und solche kinder.und später wird es evtl sogar besser und die braves kinder sind die späteren satansbraten.
19.04.2010 11:57
Zitat von Puschi87:
Zitat von likeANangel:
Zitat von Puschi87:
Meist hab ich eher eines, wenn ich lese wie brav viele kinder sind, denk ich immer ich mach was falsch. Was natürlich mist ist.![]()
genau so darf man nicht denken,ihr macht alles richtig aber es gibt solche und solche kinder.und später wird es evtl sogar besser und die braves kinder sind die späteren satansbraten.
Lina war ja schon immer sehr sensibel und anhänglich, aber da war sie dann ruhig wenn ich sie genommen hab. jetzt hilft das fast nicht mehr.
Ich hab ja auch nicht das gefühl das ihr was weh tut, aber da kann ich mich auch täuschen.
Ich versuche einfach ruhig zu bleiben und es auszustehen. Mehr geht nicht.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt