Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
likeANangel
6894 Beiträge
19.04.2010 11:59
Ich treff mich gleich mit meiner Freundin dann gehen wir KiWa fahren. Da ist Lina dann hoff ich etwas besser drauf.
Ihr Kleiner ist ja auch sowas von süß und so ein Lieber, er ist 4 Wochen jünger als Lina.
alokasie
12208 Beiträge
19.04.2010 12:04
Zitat von Jenjen90:

OMG ich hab gerade haare gewaschen ....jetzt liegt im klo ne halbe perrücke...ich hab soooooooooooooooooooooooo haarausfall ganz plötzlich ich geh zum arzt blut gucken lassen wegen mangel von eisen oder so

ach du scheiße, ich dachte das kommt erst beim abstillen, ich hoffe echt ich bleib verschont davon
alokasie
12208 Beiträge
19.04.2010 12:10
Zitat von likeANangel:

Der KiA hat mir empfohlen, Lina schreien zu lassen.
Ihr wisst gar nicht wie schlimm das ist, neee doch das wisst ihr
Er meinte ich soll auch gar nicht rein gehen, nach ca 10 min ist dann ruhe.
Ja pustekuchen sie schreit seit 20 min, ich war zwar schon drin bei ihr. Aber sie wird nicht ruhig.

hm, wie ja schon mal mit conny geschrieben, das mit dem schreien lassen is echt krass ... ach übrigens conny, wie siehts denn da aus bei euch??
ich bin der meinung wenn ein kind schreit dann hat es was, also das es nicht ohne grund schreit und wenn es nicht aufhört ist es auch nicht nur langeweile ... ihr muss doch was weh tun oder so? Da kann man die doch nicht "einfach" schreien lassen.
Aber wieso Sasi liegt die denn um 10 allein in ihrem Bett?
Hilft auch kein spazieren gehen? mensch die muss doch was haben? Hast schon mal was gegen Zähnchen gegeben?
alokasie
12208 Beiträge
19.04.2010 12:12
Zitat von Puschi87:

Ria: ohje.bei euch läuft auch grad nicht alles rosig.hat er sich denn wennigstens gut angestellt in der zeit wo er sie hatte?

ja das is ja das komische, er macht seine Sache mit lulu wirklich gut, deswegen verstehe ich ja nicht warum er sich nicht traut wenn ich dabei bin, ich bin zwar n bissl dominant, aber er ja eigentlich auch, außer wenns um Lulu geht, verstehen tu ichs nich
alokasie
12208 Beiträge
19.04.2010 12:21
Zitat von Puschi87:

Guten Morgen euch allen.
Ich war dieses We gar nicht so wirklich on ist mir aufgefallen und ihr habt sooo viel geschrieben.
Samstag,was habe ich da gemacht? ja habe mir meine Fäden ziehen lassen und das ist ja ein komisches gefühl wenn man da mit der zunge rüber geht.
dann habe ich den hausputz gemacht.dann war ich beim nachbarn drüben und habe "geschaut".er bräuchte meine hilfe.
dann war ich mit elias draußen und dann habe ich mit ihm gesportelt.so langsam klappt das mit dem drehen
*
sonntag: ich war auf einem konzert.besser gesagt in unserer gemeinde war ein Sänger.er war blind hat es super gemacht. thomas steinlein heisst er.klasse musik
dann waren ich und elias den ganzen tag draußen.bis 19 uhr.
um 19 uhr haben wir elias bei meiner schwiema gelassen und wie sind ins kindo gefahren und haben alice im Wunderland geschaut. hehe der war toll.
*
heute: hm was machen wir heute? momentan schläft eli und nachher werde ich denke ich mal zu meiner verwandtschaft fahren und n bissl meine hilfe anbieten.

na das war ja eine tolle tageszusammenfassung
oh den film möchte ich auch so gern sehen, ich liebe jonny depp
alokasie
12208 Beiträge
19.04.2010 12:24
Zitat von Puschi87:

ich krieg voll das schlechte gewissen wenn ich das schreibe. wie brav elias ist

ich versuche darauf zu verichten wenn es andere grad so schwer haben
aber schön das es so gut klappt mit eli
alokasie
12208 Beiträge
19.04.2010 12:27
Zitat von likeANangel:

Lina war ja schon immer sehr sensibel und anhänglich, aber da war sie dann ruhig wenn ich sie genommen hab. jetzt hilft das fast nicht mehr.
Ich hab ja auch nicht das gefühl das ihr was weh tut , aber da kann ich mich auch täuschen.
Ich versuche einfach ruhig zu bleiben und es auszustehen. Mehr geht nicht.

hm, dann is es sicher der sprung
josisMami
12659 Beiträge
19.04.2010 12:43
Zitat von likeANangel:

Also langsam verlier ich die Nerven mit Lina.
Sie ist immer noch so schlimm. Ständig am brüllen.
Ich bin heut nacht gute 15x mal aufgestanden und alex dann auch noch 15x.
Gut das kann dran liegen, weil sie jetzt im großen Bett schläft.
Aber im moment, ich weiß echt nicht was ich tun soll.
Sie lässt sich null beruhigen

oh das hab ich derzeit auch und er will so oft trinken
und wenn er schreit haut er ganz arg um sich
19.04.2010 12:51
Zitat von likeANangel:

Also langsam verlier ich die Nerven mit Lina.
Sie ist immer noch so schlimm. Ständig am brüllen.
Ich bin heut nacht gute 15x mal aufgestanden und alex dann auch noch 15x.
Gut das kann dran liegen, weil sie jetzt im großen Bett schläft.
Aber im moment, ich weiß echt nicht was ich tun soll.
Sie lässt sich null beruhigen

oh man das hört sich ja schlimm an!!! würde sonst glaub mal den arzt anrufen... vlt hat sie auch irgendwas! sie schreit ja nicht um sonst?! Zähne! Ach süsse...drück dich mal fest!!!
19.04.2010 13:03
Zitat von alokasie:

Zitat von likeANangel:

Der KiA hat mir empfohlen, Lina schreien zu lassen.
Ihr wisst gar nicht wie schlimm das ist, neee doch das wisst ihr
Er meinte ich soll auch gar nicht rein gehen, nach ca 10 min ist dann ruhe.
Ja pustekuchen sie schreit seit 20 min, ich war zwar schon drin bei ihr. Aber sie wird nicht ruhig.

hm, wie ja schon mal mit conny geschrieben, das mit dem schreien lassen is echt krass ... ach übrigens conny, wie siehts denn da aus bei euch??
ich bin der meinung wenn ein kind schreit dann hat es was, also das es nicht ohne grund schreit und wenn es nicht aufhört ist es auch nicht nur langeweile ... ihr muss doch was weh tun oder so? Da kann man die doch nicht "einfach" schreien lassen.
Aber wieso Sasi liegt die denn um 10 allein in ihrem Bett?
Hilft auch kein spazieren gehen? mensch die muss doch was haben? Hast schon mal was gegen Zähnchen gegeben?

Also gut das du fragts!! ich würde erstmal schaun das du ausschliessen kannst ob sie schmerzen hat (zahnen, bauchweh und co.) dann überleg dir genau worran es liegen könnte... (ich tippe auf schub) bei sascha war mir schnell klar das ich ihn "verwöhnt" hatte!! er konnte einfach nieeee allein einschlafen! Und das muss er jetzt lernen! ich muss ihm das jetzt beibringen (denke auch damino hat das problemchen) also muss er einfach ein "bisschen" schrein! das ist ja nicht wirklich schreien lassen..er muss halt alte verhaltensmuster durchbrechen und wenn er das schafft gehts ihm ja auch vielllll besser! Und siehe da! seid zwei tagen (toi toi toi) schläft mein engel durch!!!Er trinkt einmal die nacht, was ja auch voll ok ist aber schläft sonst die ganze nacht! Ohne ewiges nuckel rein nuckel raus!!! ich denke die aktion hat ihm auch gleich den nucki abgewöhnt, den will er jetzt drum nicht mehr! und er ist superrrr zufrieden und ausgeschlafen! lacht und quietscht rum! echt supie! Also ich hab ihn nielänger als drei minuten schreien lassen dann bin ich rein! aber das auch tagsüber... immer wenn er gähnt ins WACH ins bett und dann raus! und es lohnt sich!
19.04.2010 13:06
Zitat von alokasie:

Zitat von Puschi87:

Ria: ohje.bei euch läuft auch grad nicht alles rosig.hat er sich denn wennigstens gut angestellt in der zeit wo er sie hatte?

ja das is ja das komische, er macht seine Sache mit lulu wirklich gut, deswegen verstehe ich ja nicht warum er sich nicht traut wenn ich dabei bin, ich bin zwar n bissl dominant, aber er ja eigentlich auch, außer wenns um Lulu geht, verstehen tu ichs nich

das geht mir mit salva auch genau so¨ich glaub sie sind extrenm unsicher und haben dann schon drei, viermal eins von uns über den deckel gekriegt und trauen sich jetzt nichts mehr zu! motivieren! wenn salva mich jetzt was fragt wegen sascha sag ich ihm immer er soll das selber entscheiden und bemühe mich dann sehrrrrrrr nichts zu sagen!
19.04.2010 13:08
Zitat von alokasie:

Zitat von Puschi87:

ich krieg voll das schlechte gewissen wenn ich das schreibe. wie brav elias ist

ich versuche darauf zu verichten wenn es andere grad so schwer haben
aber schön das es so gut klappt mit eli

das finde ich auch... ich kenn das ja zu gut wie es ist wenn immer alle durchschlafen... ich denke jeder sollte einfach auch ganz ehrlich schreiben wenn mal was nicht gut läuft sonst fühlt man sich schnell als ob es nur bei einem nicht gut läuft... wie bei ria und ronny...haben auch alle gedacht die haben nieee probleme
19.04.2010 13:11
ach ja und der zweite zahn ist bei sascha auch vorne durch! denke das das die situation auch verbessert hat
fluse79
16057 Beiträge
19.04.2010 13:59
ich denke man muss da auch auf sein Bauchgefühl hören ... wenn es mir sagt mein Kind muss etwas haben, weil es so schreit würde ich es auch trösten ... also bei Mia kann ich mittlerweile sehr gut unterscheiden ob sie aus Langeweile bzw Trotz schreit oder ob sie echt ein Problem hat ich hab da ja auch mittlerweile echt ne kleine Zicke
fluse79
16057 Beiträge
19.04.2010 14:01
ohhhh Connylein das freut mich das ihr so ein grooooßes Erfolgserlebnis habt .... super ... weiter so kleiner Mann ... mensch der 2te Zahn schon ... die werden echt viel zu schnell groß ... obwohl ich es soooooooo toll finde zu sehen wie sie fast jeden tag was neues können oder entdecken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt