Dezember Babys 2009
19.04.2010 21:03
Zitat von InaWug:
abend mädels
hab mich ja heute mit philly getroffen war echt schön wenn auch bissl kurz![]()
werden wir sicher mal wiederholen. vielleicht ja dann zu dritt ne sasi?
oh ina und philly bilder.schön das es euch so gefallen hat
wie kassy dich anguckt
19.04.2010 21:08
Zitat von conny123_4:
Zitat von Puschi87:
hm ok.dann werd ich es in zukunft unterbinden.oder ich versuche es.
ach nee süsse glaub nicht das du das unterbinden musst¨! freu mich doch wenn man was positives hört!!
nein süße, erzähl ruhig von deinem süßen, du kannst ja nix dafür das er so ein engel ist, wie gesagt ich verkneif es mir immer nur weil ich mir immer vorkomme als würde ich so machen
nänänänänä .... meine lulu is nämlich auch ne ganz liebe
19.04.2010 21:09
conny: klasse wie das mit sascha klappt.find ich super und wie du es machst.genau wie ria schon geschrieben hatte.Es sind die Mutterinstinkte die einem lenken was richtig ist und was nicht
19.04.2010 21:13
Zitat von InaWug:
oh wie toll
oh wie toll
will auch, will auch
oh wie süß ihr konntet die babys halten, ich will auch eure babys halten .... und ich muss mal anmerken, Zoe sieht ja riiieeesig aus gegen kassy
freut mich das es schön war mädels
19.04.2010 21:15
Zitat von alokasie:
Zitat von conny123_4:
Zitat von Puschi87:
hm ok.dann werd ich es in zukunft unterbinden.oder ich versuche es.
ach nee süsse glaub nicht das du das unterbinden musst¨! freu mich doch wenn man was positives hört!!
nein süße, erzähl ruhig von deinem süßen, du kannst ja nix dafür das er so ein engel ist, wie gesagt ich verkneif es mir immer nur weil ich mir immer vorkomme als würde ich so machennänänänänä .... meine lulu is nämlich auch ne ganz liebe
ne ne so eine bin ich nicht
jede mami erzieht ihr kind so wie sie es für rihtig hält und da sind dann die aussagen mit nänänänänä sehr unpassend.ne ne
19.04.2010 21:27
Zitat von alokasie:
Zitat von conny123_4:
das geht mir mit salva auch genau so¨ich glaub sie sind extrenm unsicher und haben dann schon drei, viermal eins von uns über den deckel gekriegt und trauen sich jetzt nichts mehr zu! motivieren! wenn salva mich jetzt was fragt wegen sascha sag ich ihm immer er soll das selber entscheiden und bemühe mich dann sehrrrrrrr nichts zu sagen!![]()
ja, wir haben uns heute auch ausgesprochen und ich habe ihn auch gelobt wie toll er mit Lulu umgeht und das er mehr Mut haben soll ... alles wieder gut ... und er hat sogar zugegeben das er manchmal keine Lust hat zum wickeln, na bitte, mehr wollte ich ja gar nicht hören![]()
na dannis ja jut!!! hab ja schon gedacht das ihr das sicher ausdiskutiert!¨Das ist schön!¨und nun heisst es auf die zunge beissen wenn ronny was macht! die werden schon das richtige machen...auch wenn es nicht perfekt ist! Egal! supie ist alles wieder gut! Und danke das du dich soooo für mich freust mit sascha!!!
19.04.2010 21:29
Zitat von Puschi87:
conny: klasse wie das mit sascha klappt.find ich super und wie du es machst.genau wie ria schon geschrieben hatte.Es sind die Mutterinstinkte die einem lenken was richtig ist und was nicht![]()
danke das ist wirklich schön!!!
19.04.2010 21:30
Zitat von likeANangel:
Ria, Lina liegt nicht einfach so zum Spaß im Bett um 10.
Sie hat schon auf mir gschlafen. Deshalb kam sie da hin.
ja sasi, ich hab mir danach auch gedacht war vielleicht n bissl hart formuliert, war wirklich interessehalber, keine kritik, ehrlich
das is überhaupt ne gute frage, so tagsüber, legt ihr die mäuse zum schlafen ins bett? Lulu schläft immernoch neben mir auf dem sofa, kann mich noch nicht durchringen sie hinter zu legen.
Sollte man es aber lieber tun?
19.04.2010 21:32
Zitat von alokasie:
Zitat von likeANangel:
ja sasi, ich hab mir danach auch gedacht war vielleicht n bissl hart formuliert, war wirklich interessehalber, keine kritik, ehrlich![]()
das is überhaupt ne gute frage, so tagsüber, legt ihr die mäuse zum schlafen ins bett? Lulu schläft immernoch neben mir auf dem sofa, kann mich noch nicht durchringen sie hinter zu legen.
ich glaub das kann man nicht so verallgemeinern... wenn deine lulu nachts keine probleme macht und es für dich passt! Warum nicht! die hebamme hat mir heut erklärt ich soll alles genauso machen wie in der nacht das er lernt wie er da in der situation schlafen kann. aber das ist ja bei uns was anderes! lulu schläft ja brav in ihrem bettchen, oder?
19.04.2010 21:35
Zitat von conny123_4:
Zitat von alokasie:
Zitat von likeANangel:
ja sasi, ich hab mir danach auch gedacht war vielleicht n bissl hart formuliert, war wirklich interessehalber, keine kritik, ehrlich![]()
ich glaub das kann man nicht so verallgemeinern... wenn deine lulu nachts keine probleme macht und es für dich passt! Warum nicht! die hebamme hat mir heut erklärt ich soll alles genauso machen wie in der nacht das er lernt wie er da in der situation schlafen kann. aber das ist ja bei uns was anderes! lulu schläft ja brav in ihrem bettchen, oder?
Ich lege elias immer noch auf die couch bei mittagsschläfchen oder in kiwa draußen.
obwohl ich elias eig .ganz gern in seinem bettchen haben möchte,mache ich das iwie nicht.aber warum nicht.
19.04.2010 21:38
Zitat von conny123_4:
ja macht sie.
hm, na vielleicht versuche ich es mal, so am tag im wozi schläft sie so ne halbe bis ne stunde maximal ... und heute hab ich das schlafzimmer aufgeräumt und lulu hat in meinem bett geschlafen und da hat sie echt zwei stunden gepennt
naja, mal sehen
19.04.2010 21:44
Weil wir ja hier noch ne recht kleine Wohnung haben leg ich Lina ins Bett.
Ich möchte ja gern Haushalten und das ist ja meist lauter, da wacht mir Lina sofort auf. Da sie ja auch vom Typ her sehr schreckhaft schon immer ist.
Außer es ist alles fertig dann sind wir beide auf der Couch und kuscheln.
Lina hat irgendwann zwischen 10-13 Uhr ne längere schlafphasen, da will ich sie einfach nicht stören.
Ria, schon ok, war erstmal recht komisch zu lesen, bin im Moment etwas empfindlich
Ich möchte ja gern Haushalten und das ist ja meist lauter, da wacht mir Lina sofort auf. Da sie ja auch vom Typ her sehr schreckhaft schon immer ist.
Außer es ist alles fertig dann sind wir beide auf der Couch und kuscheln.
Lina hat irgendwann zwischen 10-13 Uhr ne längere schlafphasen, da will ich sie einfach nicht stören.
Ria, schon ok, war erstmal recht komisch zu lesen, bin im Moment etwas empfindlich
19.04.2010 22:05
Zitat von likeANangel:
Ria, schon ok, war erstmal recht komisch zu lesen, bin im Moment etwas empfindlich![]()
ja, hab ich mir zu spät gedacht, weiß doch das deine nerven grad blank liegen, noch mal sorry süße, war nich so gemeint wie es klang ... drück dich und wünsch dir das es lina bald wieder besser geht
19.04.2010 22:06
Ria schickt dir ein bussi rüber
schon gut.
Weint ihr auch grad?
"vermisst" ist ja so herzergreifend traurig
schon gut. Weint ihr auch grad?
"vermisst" ist ja so herzergreifend traurig
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt