Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
fluse79
16057 Beiträge
21.04.2010 22:08
Zitat von alokasie:

Zitat von fluse79:

Jenny schau was ich für dich noch erkämpft hab hoffe du magst es noch

oh da wird sie sich aber freuen

scheinbar hat sie es noch nicht entdeckt
alokasie
12208 Beiträge
21.04.2010 22:09
Zitat von fluse79:

Mensch ich sags euch früher dachte ich im Beruf oft "meine Güte sind mache Mütter sensibel wenn es um ihre Kinder geht !!!!" und nun ??? bin ich selber so emotional
waren ja heute bei der KG ... und was soll ich sagen es tat zum Teil echt sehr weh was die Dame mir da sagte in manchen Bewegungsmustern hat Mia den Stand eines 6- 8 Wochen alten Kindes sie sagt zwar sie kann das alles aufholen , aber es ist sooooooooo hart so etwas gesagt zu bekommen

waaaas?
macht das echt das schnelle wachstum aus? glaub ich dir das dich das traurig macht süße, ich drück dich mal ganz doll, das wird alles wieder gut, ihr helft ihr ja jetzt und glücklich ist sie ja trotzdem total, alles andere renkt sich ein, sei nicht traurig
alokasie
12208 Beiträge
21.04.2010 22:13
Zitat von fluse79:

hab ich euch eigentlich schon erzählt das ich Freitag zu Mario Barth fahre ???? die Karten hab ich schon gekauft da war ich noch nicht mal schwanger die Zeit rast mit Kind echt noch viel Krasser

oh wie toll, da bin ich ja neidisch, denk mal kurz an mich dabei ... weißte was mir dabei einfällt? Wir zwei vernachlässigen unser Bühnenprogramm total ... na schau uns mal was ab
alokasie
12208 Beiträge
21.04.2010 22:13
Zitat von 2912Maus2010:

Hallo ihr Lieben,

Ich bin die Jenny und bin 20 Jahre und habe auch ein Dezember 2009 Baby.
Das ist der kleine Luca und wurde am 09.12.2009 geboren.

Hallo jenny,
herzlich willkommen bei uns und viel spaß, wenn du fragen hast oder plaudern willst, nur zu, einfach einreihen
fluse79
16057 Beiträge
21.04.2010 22:15
Zitat von alokasie:

Zitat von fluse79:

Mensch ich sags euch früher dachte ich im Beruf oft "meine Güte sind mache Mütter sensibel wenn es um ihre Kinder geht !!!!" und nun ??? bin ich selber so emotional
waren ja heute bei der KG ... und was soll ich sagen es tat zum Teil echt sehr weh was die Dame mir da sagte in manchen Bewegungsmustern hat Mia den Stand eines 6- 8 Wochen alten Kindes sie sagt zwar sie kann das alles aufholen , aber es ist sooooooooo hart so etwas gesagt zu bekommen

waaaas?
macht das echt das schnelle wachstum aus? glaub ich dir das dich das traurig macht süße, ich drück dich mal ganz doll, das wird alles wieder gut, ihr helft ihr ja jetzt und glücklich ist sie ja trotzdem total, alles andere renkt sich ein, sei nicht traurig

sie hatte ja nach der Geburt 3 Wirbel raus, die von nem Osteopathen gelöst wurden ... die Physiotherapeutin hat sehr auf ihn geschimpft, das er uns nicht gesagt hat das es weiter behandelt werden muss . Es wäre KG sofort nötig gewesen
likeANangel
6894 Beiträge
21.04.2010 22:22
Hey ihr süßen,
was ist denn eigentl kg? Ich hab einfach keinen zusammenhang rausfinden können.
Jenjen90
2192 Beiträge
21.04.2010 22:24
Zitat von fluse79:

Zitat von alokasie:

Zitat von fluse79:

waaaas?

sie hatte ja nach der Geburt 3 Wirbel raus, die von nem Osteopathen gelöst wurden ... die Physiotherapeutin hat sehr auf ihn geschimpft, das er uns nicht gesagt hat das es weiter behandelt werden muss . Es wäre KG sofort nötig gewesen

oh man so ein mist hmmmm echt hart * mal ganz feste drück* das ist wirklich übel....hat der kinderarzt denn zuvor nie was gesagt ? merkt der da nix ? aber ich drück ganz ganz feste die daumen dass die KG das hinkriegt süsse, das wird schon!!!hast doch ne starke maus *mia nen knutschi rüberwerf*
21.04.2010 22:27
KG heisst krankengymnastik
21.04.2010 22:29
ina das hört sich viel an .aber ich finde es nicht viel.ich bade ihn ja nur alle 3-4 tage.und die falten nur einmal am tag.meist vormittags und seinen kopf dann wenn er wieder troccken wird.
Jenjen90
2192 Beiträge
21.04.2010 22:29
muss euch was ganz tolles erzählen, damino war heute seit halb 12 ca mit mir unterwegs , und er war soooo super!!! wir waren bis abends weg und er hat nur 1 mal gaaaanz kurz im auto geweint, sonst war er richtig happy!!!sein neues spielzeug hats ihm angetan, und er findet es glaube ich super , dass er nicht mehr so viel anhat im maxi cosi, da fühlt er sich wohler war heute richtig relaxed und er ist mir bei H&M auf dem arm eingepennt unnnnnnnnnnnnndddddddd 1 mal im auto sogar ..da war sein tuch auf dem kopf über seine augen gerutscht und als ichs gemerkt hab und hochgezogen hab waren seine augen zu , mit der hand im mund ...hihi ich glaube ihn beruhigt das voll wenn er was über den augen hat, wenn seine mütze immer runterrutscht und ich das nich merk, der macht da keinen mucks denkt der da " licht aus !schlafenszeit!?"
alokasie
12208 Beiträge
21.04.2010 22:31
Zitat von fluse79:

Zitat von alokasie:

Zitat von fluse79:

waaaas?

oh man, ich hasse das wenn man fachmännern nich vertrauen kann
aber es ist ja nicht zu spät
fluse79
16057 Beiträge
21.04.2010 22:31
Puschi ich würd die Bübchen Milk weg lassen die ist so starkt parfümiert das ist sicher nicht gut bei so was hast du schon mal an Globuli gedacht???
alokasie
12208 Beiträge
21.04.2010 22:33
Zitat von Jenjen90:

muss euch was ganz tolles erzählen, damino war heute seit halb 12 ca mit mir unterwegs , und er war soooo super!!! wir waren bis abends weg und er hat nur 1 mal gaaaanz kurz im auto geweint, sonst war er richtig happy!!!sein neues spielzeug hats ihm angetan, und er findet es glaube ich super , dass er nicht mehr so viel anhat im maxi cosi, da fühlt er sich wohler war heute richtig relaxed und er ist mir bei H&M auf dem arm eingepennt unnnnnnnnnnnnndddddddd 1 mal im auto sogar ..da war sein tuch auf dem kopf über seine augen gerutscht und als ichs gemerkt hab und hochgezogen hab waren seine augen zu , mit der hand im mund ...hihi ich glaube ihn beruhigt das voll wenn er was über den augen hat, wenn seine mütze immer runterrutscht und ich das nich merk, der macht da keinen mucks denkt der da " licht aus !schlafenszeit!?"

na siehste, das hat er bei lulu abgeschaut, heute sagst du noch das passiert dir nie das er wegpennt und dann macht er es doch

Ich kenne übrigens einige babys die brauchen tagsüber zum einschlafen irgendwas auf dem gesicht liegen, das schnuffituch oder so, vielleicht ist dino ja auch so einer?
likeANangel
6894 Beiträge
21.04.2010 22:34
Jenny, das ist ja toll
Lina beruhigt das auch wenn sie was im Gesicht hat beim schlafen. Drum geh ich abends oft schauen ob die Decke nicht zu weit oben ist. Sie zieht sie nämlich immer rauf
fluse79
16057 Beiträge
21.04.2010 22:34
Zitat von Jenjen90:

na das klingt doch super ... bis auf den Teil das du bei H&M warst so sind se aller unterschiedlich ... Mia meckert wie ne Ziege wenns durch die Mütze dunkel wird
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt