Dezember Babys 2009
21.04.2010 23:14
Zitat von Jenjen90:
habt ihrn link um zu camen oder wie?![]()
flusi ich bin heute vor ria aufm boden unerm tisch rumgekrabbeltweil mein mikro nicht wollte...man hab ich geschwitzt, war doch eh so aufgeregt und dann noch das
![]()
nee ein Link für ne Cam ... hab doch noch keine
21.04.2010 23:14
Zitat von fluse79:
auch noch seitlich unter Wasser ... das gibt ja Wasser ins Ohrbei uns ging das so ... die Leiterin hat mit ner Schüssel Wasser gegossen und ich dann mit ausgestreckten Armen Mia unter Wasser an mich ran gezogen ... also als sie auftauchte war sie vor meinem Gesicht ... sie konnte sich auch erstaunlich schnell orientieren ... ist wirklich halb so wild
so weit ich weiß verschließen sich mit auge nase und mund auch die ohren automatisch
21.04.2010 23:15
Zitat von alokasie:
Zitat von Jenjen90:
habt ihrn link um zu camen oder wie?![]()
nein, ich wollt die webcam erst mal testen wie die is weil flusi nicht wusste welche sie kaufen soll, ging mir ja auch so.
aber mein bild war extrem scharf fand ich, vorallem im gegensatz zu deiner markencam![]()
vielleicht lang das auch einfach nur an Jenny
21.04.2010 23:16
Zitat von alokasie:
Zitat von fluse79:
auch noch seitlich unter Wasser ... das gibt ja Wasser ins Ohrbei uns ging das so ... die Leiterin hat mit ner Schüssel Wasser gegossen und ich dann mit ausgestreckten Armen Mia unter Wasser an mich ran gezogen ... also als sie auftauchte war sie vor meinem Gesicht ... sie konnte sich auch erstaunlich schnell orientieren ... ist wirklich halb so wild
so weit ich weiß verschließen sich mit auge nase und mund auch die ohren automatisch![]()
also Mia hatte die Augen auf beim tauchen
aber das wäre ja echt praktisch
21.04.2010 23:16
Zitat von fluse79:
Zitat von alokasie:
nein, ich wollt die webcam erst mal testen wie die is weil flusi nicht wusste welche sie kaufen soll, ging mir ja auch so.
aber mein bild war extrem scharf fand ich, vorallem im gegensatz zu deiner markencam![]()
vielleicht lang das auch einfach nur an Jenny![]()
wie? das ich scharf war? nee nee mädels, ich hab euch ja lieb, aber soo lieb auch wieder nicht
21.04.2010 23:18
Zitat:
Zitat von fluse79:
so weit ich weiß verschließen sich mit auge nase und mund auch die ohren automatisch![]()
also Mia hatte die Augen auf beim tauchenaber das wäre ja echt praktisch
![]()
ok, hab mich vertan, die augen sind ja nicht lebenswichtig, also nur nase mund und ohren ... und ja sehr praktisch.
ich will aber morgen von dem trainer erst mal wissen wozu das tauchen gut sein soll, da sich dieser schließen-mechanismus eh mit 6 monaten etwa verliert, sehe ich den sinn nicht so wirklich
21.04.2010 23:19
NE ria war scharf
ich hab ne logitech und die ist kacka
siehste, hab gestern noch überlegt ob ich jemanden hab der noch ne cam rumliegen hat, hätte dir die dann geschickt flusschen
ria hat wohl zur angst überwindung dinolein vollgeplappert, als ich unterm tisch saß
oh man das war schon was
ich hab ne logitech und die ist kacka
siehste, hab gestern noch überlegt ob ich jemanden hab der noch ne cam rumliegen hat, hätte dir die dann geschickt flusschen
ria hat wohl zur angst überwindung dinolein vollgeplappert, als ich unterm tisch saß
oh man das war schon was
21.04.2010 23:21
mensch mädels wollt schon vor ner stunde ins bettchen, ich geh jetzt aber wirklich ...
bis später ihr lieben
nachti
bis später ihr lieben
nachti
21.04.2010 23:22
und nun tut sie so die Ria
ihr seid echt wundervoll verrückt
ihr seid echt wundervoll verrückt
21.04.2010 23:24
ich wollte ja nen screenshot machen , aber wegen den vielen technik-problemen hab ich das glatt vergessen
21.04.2010 23:24
Zitat von alokasie:
mensch mädels wollt schon vor ner stunde ins bettchen, ich geh jetzt aber wirklich ...
bis später ihr lieben
nachti
gute Nacht süße ... ich glaub ich werd mich auch mal zu dem Schnarcher gesellen den ich bis hier her höre ... ich muss mir nur lange genug einreden das sein Schnarchen beruhigend und einschläfernd auf mich wirkt
21.04.2010 23:27
ich kann bei schnarchen wirklich gut einschlafen
bin das wohl mein leben lang von meiner mum gewohnt, der alten holzfällerin
sooo nun geh ich zu meinem dinolein ins bett,
sagt ma, ist bei euch auch so kalt?
und die heizungen gehen nich mehr
muss dino noch wo reinpacken, viel zu kalt hier brrrrrrrrrrrrr
also ihr schnuckis schlafet fein und schöne träume
bin das wohl mein leben lang von meiner mum gewohnt, der alten holzfällerin
sooo nun geh ich zu meinem dinolein ins bett,
sagt ma, ist bei euch auch so kalt?
und die heizungen gehen nich mehr
muss dino noch wo reinpacken, viel zu kalt hier brrrrrrrrrrrrr
also ihr schnuckis schlafet fein und schöne träume
22.04.2010 04:30
Zitat von alokasie:
Zitat von Maike0902:
Haben dann so ein Mittel gegen Fieber bekommen,das ist eine Flüssigkeit....weiß jetzt nicht ob ich das oder die Zäpfchen aus Deutschland geben soll![]()
Aber ich hoffe das er es gar nicht braucht.
schön maike das es gut geklappt hat mit dem arztbesuch.
ich denke es ist egal was von beiden du gibst, das andere ist dann sicher so fiebersaft ne?
Ja war sows dickflüssiges lilanes,hat aber wohl geholfen
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt

maxi