Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
20.07.2010 21:20
Zitat von fluse79:

Zitat von Puschi87:

ich denke wenn er diese nacht wieder so hysterisch wird,werde ich mal ein gästebett herrichten und dort mit ihm schlafen.benny würde austicken wenn ich wieder mit ihm ins schlafzimmer gehe

mensch Benny soll sich mal entspannen !!!! Elias ist rein zufällig genauso sein Kind , wie deins .... ich glaube ich würde dann absichtlich hin gehen wenn er sich so doof hat ... sorry aber ich finde das ziemlich unfair von ihm

ja das stimmt das ist auch sein kind aber bevor ich ihn ranlasse (nachts) übernehme ich das lieber. heute morgen (um 4) habe ich ihm gebeten eine flasche zuzubereiten und er hat da unten in der küche rumgeflucht. hatte sich aber dann heute morgen entschuldigt
fluse79
16057 Beiträge
20.07.2010 21:21
Zitat von Maike0902:

Oh man,ich dachte nur mein Mann wäre so....
Wenn er mal Paco badet,anzieht oder sonst was geht das eeeewige gefrage los, manchmal mach eich es dann doch lieber selber.
Gestern sollte er Paco sein Abendbrei in der Flasche geben udn Paco wollt nicht so recht,da hat er auch gesagt ich soll ihm sagen was er machen soll

Die Männer müssen doch auch mal selbstständiger werden,sonst können wir ja nie mal weg gehen oder so

Paco schläft grad schon seit über 2 Stunden (Mittagschlaf)

Hat er noch nie gemacht,er schläft immer höchstens 1 Stunde nach dem Mittag....

Er ist zwar leicht erkältet,aber das schon paar Tage...

bei uns ist es komischerweise so ,das er alles kann wenn ich nicht da bin
aber wenn man sich vor seiner Frau blöd stellt hat man ja vielleicht Hoffnung darauf weniger tun zu müssen
20.07.2010 21:22
Zitat von Maike0902:

Wenn er mal Paco badet,anzieht oder sonst was geht das eeeewige gefrage los, manchmal mach eich es dann doch lieber selber.
Gestern sollte er Paco sein Abendbrei in der Flasche geben udn Paco wollt nicht so recht,da hat er auch gesagt ich soll ihm sagen was er machen soll

Die Männer müssen doch auch mal selbstständiger werden,sonst können wir ja nie mal weg gehen oder so

hm genieße die zeit für dich
habe mich auch anfangs gewundert.
alokasie
12208 Beiträge
20.07.2010 21:23
Zitat von conny123_4:
ja eigentlich ja...jetzt geh ich erst raus wenn er mittagsschlaf gemacht hat! meine spazierfreundinn findet es nicht so toll aber ihre kleine schläft ja auch durch von um 20-8uhr

ich geh mit ihr auch meist raus nachdem sie gepennt hat.
das muss deine spazierfreundin wohl akzeptieren
geht ihr immer noch jeden tag?
20 bis 8 ist aber echt krass
alokasie
12208 Beiträge
20.07.2010 21:24
Zitat von Maike0902:

hm, und in ner guten minute, wenns in nen streit passt oder so, dann darf man sich anhören man will immer alles bestimmen

oh, hoffe paco schläft sich schön gesund.
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
20.07.2010 21:25
Hallo Mädels....

Oh ich bin ja so aufgeregt wegen Samstag!

Bin letzte Woche endlich das erste mal wieder Auto gefahren.
Hatte ja am 4. November meinen Führerschein gemacht und dann kam ja Keks und dann bin ich nicht mehr gefahren...wegen Keks nur im Kopf, Winter, neues Auto und dann Schiss.
Aber nun endlich und was soll ich sagen...unser Auto fährt sich prima.
Somit können wir uns am Sa abwechseln.

Joa bei Neo habe ich das Gefühl die nächsten Zähne kommen...allerdings unten rechts neben den Schneidezähnen....hmmmm...also weiß schaut es aus.
Jetzt schläft er endlich..also seit 20.15 und bin zwei Mal drinne gewesen aber auch nur weil Herr sich mal wieder auf den Bauch gedreht hat.
Vielleicht haben wir heute mal Ruhe...

knuffffiii
alokasie
12208 Beiträge
20.07.2010 21:27
Zitat von Sweety_Tweety:

Hallo Mädels....

Hatte ja am 4. November meinen Führerschein gemacht und dann kam ja Keks und dann bin ich nicht mehr gefahren...wegen Keks nur im Kopf, Winter, neues Auto und dann Schiss.

Joa bei Neo habe ich das Gefühl die nächsten Zähne kommen...allerdings unten rechts neben den Schneidezähnen....hmmmm...also weiß schaut es aus.
Jetzt schläft er endlich..also seit 20.15 und bin zwei Mal drinne gewesen aber auch nur weil Herr sich mal wieder auf den Bauch gedreht hat.

knuffffiii

schön das es mit dem auto fahren geklappt hat maxi, war ja dann echt lange her das letzte mal.
heut nacht schläft er ganz bestimmt durch
20.07.2010 21:28
Zitat von Puschi87:

Zitat von conny123_4:

Zitat von Puschi87:

Zitat von conny123_4:

Zitat von Puschi87:

wie bekommt man es weg ina?
*
*
mich kotzt es sowas von an.elias ist abends nur noch am schreien.erst steht ubd schreit und schreit und schreit.mehr als beruhigen kann ich nu auch nicht.

das ist sicher weil der kleine man gerade sooooo viele neue sachen lernt und es alles so spannend ist und er will deswegen nicht schlafen. Und jetzt fängt die trennungsangst an! Er versteht jetzt das du eine eigenständige person bist und er vermisst dich soooo doll und will dich immer bei ihm, haben!!¨Das hat mir ein bisschen geholfen! Alles geht vorbei!! Kopfhoch süsse! bei uns geht das seid 7 monaten so

hm das klingt plausibel aber soll ich dagegen machen?was kann ich dagegen machen?

abwarten und tee trinken.... viel viel nähe geben. aber ihm auch nicht seinen dickschädel durchsetzen lassen!! das geht wieder vorbei!

ich denke wenn er diese nacht wieder so hysterisch wird,werde ich mal ein gästebett herrichten und dort mit ihm schlafen.benny würde austicken wenn ich wieder mit ihm ins schlafzimmer gehe

ich würd salvatore auf die couch schicken wenn der so ein theater machen würde.... dann soll er mal ein paar nächte nach dem kleinen schaun...gehts noch???!!!!
Zitat von Sweety_Tweety:

Hallo Mädels....

knuffffiii

das ist aber schon lange her. konntest du denn überhaupt noch fahren
scherz beiseite. schö das du es geschafft hast
InaWug
12588 Beiträge
zoe hatte ja vorhin 37,9 also nciht so hoch aber hab bissl angst dass sie heute nacht doch noch fieber bekommt weckt ihr eure nachts wenn sie karnk sind zum fieber messen?? oder soll ich einfach mal fühlen bevor ich ins bett geh und warten bis sie um vier die flasche will??? bin immer so unsicher wenn sie krank ist
InaWug
12588 Beiträge
20.07.2010 21:30
also ich finde es mutig dass du noch mehr kinder haben möchtest puschi immerhin hast du ja null unterstützung von benny
20.07.2010 21:30
Zitat von conny123_4:

ich würd salvatore auf die couch schicken wenn der so ein theater machen würde.... dann soll er mal ein paar nächte nach dem kleinen schaun...gehts noch???!!!!

ich glaub ich bin diejenige die nachgibt,habe keine lust auf stress und gerade nachts wo der kleine sowieso schon so unruhig ist
fluse79
16057 Beiträge
20.07.2010 21:31
Zitat von InaWug:

zoe hatte ja vorhin 37,9 also nciht so hoch aber hab bissl angst dass sie heute nacht doch noch fieber bekommt weckt ihr eure nachts wenn sie karnk sind zum fieber messen?? oder soll ich einfach mal fühlen bevor ich ins bett geh und warten bis sie um vier die flasche will??? bin immer so unsicher wenn sie krank ist

ich fühle dann an ihrer Stirn und ihren Handgelenken während sie schläft ... kommt es mir sehr heiß vor wecke ich sie zum messen und gegebenenfalls für ein Zäpfchen... wenn sie die Flasche will würd ich da auch noch mal messen
20.07.2010 21:32
Zitat von InaWug:

also ich finde es mutig dass du noch mehr kinder haben möchtest puschi immerhin hast du ja null unterstützung von benny

nachts habe ich keine unterstüzung.tagsüber schon und am wochenende
20.07.2010 21:33
Zitat von alokasie:

Zitat von conny123_4:
ja eigentlich ja...jetzt geh ich erst raus wenn er mittagsschlaf gemacht hat! meine spazierfreundinn findet es nicht so toll aber ihre kleine schläft ja auch durch von um 20-8uhr

ich geh mit ihr auch meist raus nachdem sie gepennt hat.
das muss deine spazierfreundin wohl akzeptieren
geht ihr immer noch jeden tag?
20 bis 8 ist aber echt krass

voll der luxus, oder?? das muss sie mir auch jeden tag frisch unter die nase reiben!!! ja wir gehen meistens ins freibad am nachmittag (nachz dem mittasgsschlaf!!!) wie war denn eure nacht?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt