Dezember Babys 2009
20.07.2010 21:33
Zitat von fluse79:
Zitat von InaWug:
zoe hatte ja vorhin 37,9 also nciht so hoch aber hab bissl angst dass sie heute nacht doch noch fieber bekommtweckt ihr eure nachts wenn sie karnk sind zum fieber messen?? oder soll ich einfach mal fühlen bevor ich ins bett geh und warten bis sie um vier die flasche will??? bin immer so unsicher wenn sie krank ist
![]()
ich fühle dann an ihrer Stirn und ihren Handgelenken während sie schläft ... kommt es mir sehr heiß vor wecke ich sie zum messen und gegebenenfalls für ein Zäpfchen... wenn sie die Flasche will würd ich da auch noch mal messen
so wie fluse das erklärt hat würde ich es auch machen.bloß nicht zu viel machen.es sei denn es muss sein
20.07.2010 21:33
Zitat von Puschi87:
Zitat von conny123_4:
ich würd salvatore auf die couch schicken wenn der so ein theater machen würde.... dann soll er mal ein paar nächte nach dem kleinen schaun...gehts noch???!!!!
ich glaub ich bin diejenige die nachgibt,habe keine lust auf stress und gerade nachts wo der kleine sowieso schon so unruhig ist
also bei mir könnte er was erleben
20.07.2010 21:37
Zitat von InaWug:
zoe hatte ja vorhin 37,9 also nciht so hoch aber hab bissl angst dass sie heute nacht doch noch fieber bekommtweckt ihr eure nachts wenn sie karnk sind zum fieber messen?? oder soll ich einfach mal fühlen bevor ich ins bett geh und warten bis sie um vier die flasche will??? bin immer so unsicher wenn sie krank ist
![]()
ich würde, wie flusi geschriebn hat, mal fühlen aber eigentlich werden die kleinen bei fieber wohl wach... bei hohem fieber jedenfalls! hab ich mal gelesen?! mach dir keine sorgen, das wrd schon alles gut werden! ein bisschen fieber tut ihr nicht weh!! das iwrd schon kopf hoch! vllt ist es auch kein herpes!! warte mal was der doc sagt!!! drück fest die daumen
20.07.2010 21:39
Zitat von fluse79:
Zitat von Puschi87:
Zitat von conny123_4:
ich würd salvatore auf die couch schicken wenn der so ein theater machen würde.... dann soll er mal ein paar nächte nach dem kleinen schaun...gehts noch???!!!!
ich glaub ich bin diejenige die nachgibt,habe keine lust auf stress und gerade nachts wo der kleine sowieso schon so unruhig ist
also bei mir könnte er was erleben
bei mis auch...wir streiten uns des öfteren in der nacht... ich mach ja alles allein in der nacht aber wenn der herr dann noch neben mit grunzen tut und sascha ihm zu laut ist....GRRRR dann ist er aber an der richtigen adresse!!!! eigentlich hört er ihn zum glück nie! aber wenn...
20.07.2010 21:42
ich weiß nicht was die männer haben.eig. haben sie es schon ganz schön gut
20.07.2010 21:42
danke mädels ich geh gleich nochmal rüber. hab voll des schlechte gewissen deswegen. mann ich hoffe so sehr dass es net so schlimm ist/wird und ich samstag kommen kann. ich hab immer so ein glück wenn ich mich ewig auf was freu dann krieg ich ne magen-darmgrippe oder zoe wird krank oder sonst was
20.07.2010 21:45
ich werde jetzt ein wenig schlaf nachholen.
wünsche euch einen schönen abend und eine bessere nacht als gestern.
*
Zoe dir wünsche ich eine gute Besserung das du deiner mama keinen strich durch die rechnung machst
wünsche euch einen schönen abend und eine bessere nacht als gestern.
*
Zoe dir wünsche ich eine gute Besserung das du deiner mama keinen strich durch die rechnung machst
20.07.2010 21:46
Zitat von InaWug:
danke mädels ich geh gleich nochmal rüber. hab voll des schlechte gewissen deswegen. mann ich hoffe so sehr dass es net so schlimm ist/wird und ich samstag kommen kann. ich hab immer so ein glück wenn ich mich ewig auf was freu dann krieg ich ne magen-darmgrippe oder zoe wird krank oder sonst was![]()
ich bin auch sehr gut in sowas
ich drück gaaaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen das schnell alles gut wird
20.07.2010 21:46
also auf der einen seite versteh ich die männer schon. marco ist tweilweise 12 tage am stück arbeiten dann hat er mal einen oder zwei tage frei und weiter gehts. dass er da müde ist oder einfach mal nix machen möchte is schon verständlich. aber er kümmert sich trotzdem um zoe. er kann gar nciht anders wenn sein ihn anlächelt dann is es um ihn geschehen
als ich gemeint hab sie soll in ihrem zimmer schlafen war er garnet begeistert.
klar finde ich manchmal er könne sich mehr kümmern aber eigentlich kann ich mich wirklich nicht beklagen denn immerhin ermöglicht er mir dadurch dass er soviel arbeitet dass ich erst mal bei zoe bleiben kann.
als ich gemeint hab sie soll in ihrem zimmer schlafen war er garnet begeistert. klar finde ich manchmal er könne sich mehr kümmern aber eigentlich kann ich mich wirklich nicht beklagen denn immerhin ermöglicht er mir dadurch dass er soviel arbeitet dass ich erst mal bei zoe bleiben kann.
20.07.2010 21:53
Zitat von InaWug:
![]()
also ich muss gestehen, als levi krank war, habe ich gar nicht gefühlt, er kam Nachts und da habe ich gemessen und ab da bei mir im Bett geschlafen, da konnte ich immer fühlen
20.07.2010 22:02
Zitat von InaWug:
![]()
ich hab das thermometer mit im schlafzimmer (bzw. bei der maus) und wenn sie wach wird messe ich schnell ohne sie zu krass zu wecken, fühlen würde ich schon mal zwischendrin, kannst sicher auch messen ohne sie zu munter zu machen. Wenn sie sich aber nicht zu heiß anfühlt würde ich bis um 4 warten, hör auf dein bauchgefühl
20.07.2010 22:07
Zitat von conny123_4:
voll der luxus, oder?? das muss sie mir auch jeden tag frisch unter die nase reiben!!! ja wir gehen meistens ins freibad am nachmittag (nachz dem mittasgsschlaf!!!) wie war denn eure nacht?
na so prahler kann ich ja dann leiden, meine freundin ist sich sicher die lügen dann
aber wenn du sonst gut klar kommst mit ihr ist ja gut
ach die nacht war ok, nur war sie halb 1 auf einmal wach und hat erst um zwei wieder gepennt, ich war so arm an nerven, dass ich geheult habe, ronny hats gemerkt und meinte er passt auf ich soll schlafen, ja klar, also ich da pennen könnte, er allerdings nach 5 sekunden wieder ... und heute fragt er mich "hast du heut nacht geheult?" boah, da war ich gleich wieder bedient, ansonsten sind die letzten zwei nächte aber schon besser und bis jetzt kam sie auch erst einmal.
Ich mach es jetzt so, dass sie nicht mehr nach der Uhr ins bett geht, hab es lange auf die minute fast gemacht, nun geht sie ab wenn sie eindeutig müde ist, was aber auch meist zwischen halb 8 und 9 ist und vollkommen im rahmen liegt, bin seit dem auch entspannter.
hast du das buch zufällig schon losgeschickt?
20.07.2010 22:09
also ich geh jetzt ins bett. zoe fühlt sich nicht sonderlich warm an.
gute nacht mädels
gute nacht mädels
20.07.2010 22:10
Zitat von InaWug:
also ich geh jetzt ins bett. zoe fühlt sich nicht sonderlich warm an.
gute nacht mädels![]()
wünsche euch eine ruhige Nacht
20.07.2010 22:12
Zitat von InaWug:
danke mädels ich geh gleich nochmal rüber. hab voll des schlechte gewissen deswegen. mann ich hoffe so sehr dass es net so schlimm ist/wird und ich samstag kommen kann. ich hab immer so ein glück wenn ich mich ewig auf was freu dann krieg ich ne magen-darmgrippe oder zoe wird krank oder sonst was![]()
versuch erst mal ruhig zu bleiben, morgen weißt du mehr, am wichtigsten ist, dass die maus wieder gesund wird falls sie was hat, herpes ist ja kein spaß ... warten wir morgen erst mal ab süße
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt
weckt ihr eure nachts wenn sie karnk sind zum fieber messen?? oder soll ich einfach mal fühlen bevor ich ins bett geh und warten bis sie um vier die flasche will??? bin immer so unsicher wenn sie krank ist