Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Phillygirl
8697 Beiträge
20.07.2010 22:12
Aaaalso ich mess fieber immer am nacken! Haende und stirn sind mir zu unsicher. Und wenn sichs warm anfuehlt dann mess ich mit dem ohrthermometer in der nacht und dann wenns warm is nochmal mit normalem.
Wegerm schlafengehen: also wir haben ganz feste schlafenszeit. Muss zwar oft nochmal rein und schnulli geben, aber ich hol sie nichtmehr raus. Ich red auch garnicht viel, nur: gute nacht schatzi. Du musst jetzt schlafengehen (oder heija machen). I love you and goid night. Dann noch ein bussi und dann geh ich raus.

Also bei meinem mann kann ich froh sein wenn er einmal in der woche mal ne windel wechselt... Dafuer hilft er mir ungemein beim kochen! Wenn ich das auch noch machen muesste, waer alles chAos!!!
Und mein mann ist totaler hygienefreak.. Der koennt sich 10x am tAg duschen
alokasie
12208 Beiträge
20.07.2010 22:13
Zitat von InaWug:

also auf der einen seite versteh ich die männer schon. marco ist tweilweise 12 tage am stück arbeiten dann hat er mal einen oder zwei tage frei und weiter gehts. dass er da müde ist oder einfach mal nix machen möchte is schon verständlich. aber er kümmert sich trotzdem um zoe. er kann gar nciht anders wenn sein ihn anlächelt dann is es um ihn geschehen als ich gemeint hab sie soll in ihrem zimmer schlafen war er garnet begeistert.

klar finde ich manchmal er könne sich mehr kümmern aber eigentlich kann ich mich wirklich nicht beklagen denn immerhin ermöglicht er mir dadurch dass er soviel arbeitet dass ich erst mal bei zoe bleiben kann.

das hast du schön gesagt Ina, ich seh das auch so, ich bin sehr zufrieden mit meinem Schatz, er geht ganz toll mit seiner tochter um und kleine macken haben wir alle, das is schon ok
Pauli
10294 Beiträge
20.07.2010 22:36
Hallo Mädels,

sooo ich melde mich nach ein paar Tagen auch mal wieder. Arne hat nun drei Wochen Urlaub und da verbring ich nur wenig Zeit vorm PC.
-
Morgen gucken wir uns die Wohnung an, bin schon ganz gespannt! Arnes Schwester nervt immer noch...naja morgen abend besuchen wir sie dann (auch wenn ich echt keine Lust habe).
-
Und Freitag kommt meine Schwester für eine ganze Woche!!! Ich freu mich sooooo sehr ...habe sie seit Anfang April nicht mehr gesehen.
Montag sind wir dann schon wieder bei Arnes Schwester zum frühstück ...Nun gut...Augen zu und durch und versuchen nicht ganz so genervt dort aufzutretet.
*
Zoe , ich wünsch dir gute Besserung, klingt ja echt alles total doof und gemein...arme Maus!
*
Joa und zu dem Thema Männer sag ich mal nichts, hier wurde ja schon alles gesagt ...meiner ist da nicht anders. Wobei er sich schon toll um Anton kümmert...naja aber manchmal ist er doch komisch...Männer eben.

Sweety_Tweety
3011 Beiträge
20.07.2010 22:45
...hihi naja immerhin ich habe es nicht verlernt...
*Bruuuuummmmmmmmmm*
miaa
15612 Beiträge
20.07.2010 23:20
Oh man mein Mann hat auch gerade Herpes (er jammert als würde er sterben aber das habt ihr euch sicher schon gedacht ) der soll sich bloß von Marko fern halten. Also Herpes bei Babys kann schon gefährlich sein und ich drück dir mal die Daumen das es das nicht ist oder nicht so schlimm ist. Ich hatte auch Herpes aber Marko hat sich damals nciht angesteckt.

Die Temperatur misst man am besten im Nacken (das sagten zumindest die Ärzte in der Klinik)
miaa
15612 Beiträge
20.07.2010 23:23

los Mädels auf gehts. Leider glaub nur auf ein Teil (das teuerste) nicht auf die ganze Bestellung.
Die neuen Wintersachen sind schon da auch für Babys!
Phillygirl
8697 Beiträge
21.07.2010 06:48
Guten morgen!
Juhu kassy hat heut durchgeschlafen!!!
Sie hat zwar um halb eins mal kurz gemuckt, aber ist gleich wieder eingeschlafen!
InaWug
12588 Beiträge
21.07.2010 07:21
Zitat von miaa:

los Mädels auf gehts. Leider glaub nur auf ein Teil (das teuerste) nicht auf die ganze Bestellung.
Die neuen Wintersachen sind schon da auch für Babys!

ich hab gestern den neuen herbst katalog bekommen und wollte dir schon schreiben weil du doch lust auf winter shopping hattest
21.07.2010 07:59
auf nach h&m
21.07.2010 08:14
Liebste Johanna alle liebe und Beste zu deinen 7 Monaten,genieße diesen schönen tag und mach mama und Papa weiterhin so glücklich
likeANangel
6894 Beiträge
21.07.2010 09:41
Oh je ina, hast heute den Kia Termin? Ich hoffe für die Maus das es kein Herpes ist.
Wenn ihr soviel davon sprecht hab ich's morgen sicher auch. Ich hasse das.
likeANangel
6894 Beiträge
21.07.2010 09:46
Thema Männer:
Also ich hab ja mal wieder ein ganz anderes Exemplar.
Alex einzige frage ist: Was soll ich ihr anziehen? Weil er auch gar nicht weiß wo alles liegt..
Aber seit froh das sie so oft fragen, alex macht immer auf eigene faust und da könnt ich ausrasten.
Bei uns ist ja so, in Schub-Zeiten trinkt Lina weniger Flasche und das wenn anfängt, mach ich ihr auch weniger, sonst schütt ich immer total viel weg. Ich hab da ein gefühl dafür bekommen, wann sie wie viel will.
Und alex macht das auch immer auf eigene Faust aber ganz ganz anders.
Sein neustes Ding:
Normal sind doch 150 ml Wasser - 5 Löffel, also bei uns.
Er macht jetzt 150 ml und 4 Löffel, weils dann dünner ist und er meint Lina trinkts besser weil es ist auch so war und bla..
Ich konnte das gar nicht verstehen warum mein Kind schon immer nach 2 Std wieder hunger hatte... Tja ab da wusst ichs
likeANangel
6894 Beiträge
21.07.2010 09:47
Ina, ich hol Lina nachts nicht zum Fieber messen raus, sie wacht ja oft genug von allein auf.
Ab wann ist eigentl Fieber? Ich vergess es jedesmal wieder, Lina hatte wieder so eine mega schlechte nacht und war total heiß heute nacht, sie hatte 38,2. Das ist schon erhöht oder?
InaWug
12588 Beiträge
21.07.2010 10:33
also zoe hat herpes. zwar nur leicht aber auch im mundraum. hab jetzt globuli bekommen. man kann da nix machen meinte er. es dauert sieben bis zehn tage dann gehts von selber wieder weg. die globuli sind nur gegen die schmerzen. ich kann mich ganz normal verhalten und raus gehn und alles machen was ich sonst auch mach aber ich muss halt aufpassen dass sie keine spielsachen von anderen kindern in mund nimmt. mit dem treffen wie sich dann noch net. es kann sein dass sie hohes fieber bekommt und richtig essen kann sie ja auch net. also mit dem treffen wart ich jetzt wie es sich entwickelt

och mensch die arme maus deswegen hat sie gestern auch kaum was gegessen. fieber hat sie heute noch keines.

Sasi ab 38,5 is es Fieber. ab 37,5 erhöhte Temperatur
21.07.2010 10:36
och nein das hört sich gar nicht gut an. ist das viel im mund?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt