Dezember Babys 2009
21.07.2010 13:02
Zitat von Puschi87:
Zitat von Nici_H:
huhu
bin auch kurz da,ward aber wieder recht fleißig!
Hab auch nur überflogen![]()
hier ist echt nichts mehr sicher!Die kleine ist mir heut morgen bis in die küche gefolgt...alleine hinsetzten hat sie jetzt auch fast drauf und ihr eigenes zimmer findet sie super!
Erik hat wieder seine mamaphase,ich kann nirgens alleine hin,sogar aufs klo will er mit und das jetzt kurz bevor er in den kindergarten kommt!!!
hier habt euch ja super wetter fürs treffen ausgesucht,drück die daumen das es weiter so bleibt!
och mensch erik was machst du nur,du bist doch schon groß.
da sieht man mal auch wenn die kleinen groß werden brauchen sie immer noch ihre mama....
na das kann dann ja echt was geben im kiga...
und man soll dann ja trotzdem gehen...und ich kann meinen süssen doch nicht so nach mama schreien hören
21.07.2010 13:04
Zitat von conny123_4:
fluse das ist ja super!!! habs gar nicht mitbekommen...sucht ihr denn nach einem haus??? das wäre ja toll, wenn sich da was ergibt für euch!
wir reden schon lange davon ... aber irgendwie nie so wirklich konkret
aber dieses Haus wäre so ne perfekte Lage ... da muss ich die Sache mal in die Hand nehmen
... ja ich hab ihr aufs Band gesprochen ... hoffentlich sind sie nicht im Urlaub
21.07.2010 13:04
sascha ist sooooo anhänglich!!! ich kann nicht in die küche gehen da kommt er schon jammernd hinterher grobbt und klammert sich an mein bein!! auch wenn ich neben ihm sitze und mt ihm spiele wirft er mir die arme entgegen und baruch die ganze zeit körperkontakt...!!! heut nacht war er von 3-4.30 wach und hat die arme durch sein gitterbettchen gestreckt und wollte meine hände halten... dann hat er kacki gemacht, das hat er schon seid monaten nicht mehr in der nacht gemacht... und heut morgen um 6 schon wieder! hatte schon angst das er durchfall hat, aber nö alles normal! jetzt ist er ohne mittag um 12 ins bettchen weil er sooooo müde war! mal schaun wann er dann wach wird! er muss doch essen! seid dem er die ganzen neuen sachen kann hat er überhaupt nie zeit zum essen...hab manchmal voll ansgt das er zu wenig zu sich nimmt! muss mal in die apotheke zum wiegen!
21.07.2010 13:05
Zitat von fluse79:
Zitat von conny123_4:
fluse das ist ja super!!! habs gar nicht mitbekommen...sucht ihr denn nach einem haus??? das wäre ja toll, wenn sich da was ergibt für euch!
wir reden schon lange davon ... aber irgendwie nie so wirklich konkretaber dieses Haus wäre so ne perfekte Lage ... da muss ich die Sache mal in die Hand nehmen
... ja ich hab ihr aufs Band gesprochen ... hoffentlich sind sie nicht im Urlaub
schön wenn sich so sachen so toll ergeben!!! Drück mal fest die daumen für euch!!!
21.07.2010 13:09
Zitat von conny123_4:
Zitat von fluse79:
Zitat von conny123_4:
wir reden schon lange davon ... aber irgendwie nie so wirklich konkretaber dieses Haus wäre so ne perfekte Lage ... da muss ich die Sache mal in die Hand nehmen
schön wenn sich so sachen so toll ergeben!!! Drück mal fest die daumen für euch!!!
danke dir Liebes
21.07.2010 13:13
Zitat von Nici_H:
Zitat von Puschi87:
Zitat von Nici_H:
huhu
bin auch kurz da,ward aber wieder recht fleißig!
Hab auch nur überflogen![]()
hier ist echt nichts mehr sicher!Die kleine ist mir heut morgen bis in die küche gefolgt...alleine hinsetzten hat sie jetzt auch fast drauf und ihr eigenes zimmer findet sie super!
Erik hat wieder seine mamaphase,ich kann nirgens alleine hin,sogar aufs klo will er mit und das jetzt kurz bevor er in den kindergarten kommt!!!
hier habt euch ja super wetter fürs treffen ausgesucht,drück die daumen das es weiter so bleibt!
och mensch erik was machst du nur,du bist doch schon groß.
da sieht man mal auch wenn die kleinen groß werden brauchen sie immer noch ihre mama....
na das kann dann ja echt was geben im kiga...
und man soll dann ja trotzdem gehen...und ich kann meinen süssen doch nicht so nach mama schreien hören![]()
das mit dem kiga wird schon klappen.die erste zeit wird hart aber dann wird er den kiga lieben
21.07.2010 13:45
wo ist denn eigentlich unsere liebe jenny????? ist sie im urlaub??
21.07.2010 15:03
sie hat viel zu tun zwecks dino und kommt nur abends on aber ich schätze das die tange sooo stressig sind und jenny lieber schlafen geht
21.07.2010 15:54
Zitat von Puschi87:
Liebste Johanna alle liebe und Beste zu deinen 7 Monaten,genieße diesen schönen tag und mach mama und Papa weiterhin so glücklich
Danke Puschi
21.07.2010 16:09
also so schlimm wie die im thread das geschrieben haben is es wirklich net bei uns. sie hat kein fieber, sie isst alles nur nix warmes und kein obst. heute mittag hab ich ihr dann ne flasche gemacht, als sie nach drei löffeln nciht mehr wollte, das geht ohne probleme. waren bissl drausen und sie hat die ganze zeit net geweint und schön gegessen.
21.07.2010 16:31
Ich könnte heulen, ich bin so am Ende.
Lina hatte schon die zweite schlechte Nacht und ist schon den ganzen Tag glühend heiß.
Ich war gestern abend so fertig, weil alex von der Arbeit kam und gleich zum THW einsatz gerufen wurde. LKW Unfall auf der Autobahn. Der kam dann auch erst um 9 abends heim.
Dann heute bin ich nur am werkeln, Lina war natürlich heute nacht auch wieder ständig wach und was ist jetzt?
Sagt Alex auf einmal "Mir gehts gar nicht gut", legt sich hin und springt auch und speit mir es ganze Bad voll.
Jetzt schlafen beide mal und ich gönn mir auch mal paar Minuten.
Im moment bin ich etwas überfordert mit allem..
Lina hatte schon die zweite schlechte Nacht und ist schon den ganzen Tag glühend heiß.
Ich war gestern abend so fertig, weil alex von der Arbeit kam und gleich zum THW einsatz gerufen wurde. LKW Unfall auf der Autobahn. Der kam dann auch erst um 9 abends heim.
Dann heute bin ich nur am werkeln, Lina war natürlich heute nacht auch wieder ständig wach und was ist jetzt?
Sagt Alex auf einmal "Mir gehts gar nicht gut", legt sich hin und springt auch und speit mir es ganze Bad voll.
21.07.2010 16:33
Zitat von InaWug:
also so schlimm wie die im thread das geschrieben haben is es wirklich net bei uns. sie hat kein fieber, sie isst alles nur nix warmes und kein obst. heute mittag hab ich ihr dann ne flasche gemacht, als sie nach drei löffeln nciht mehr wollte, das geht ohne probleme. waren bissl drausen und sie hat die ganze zeit net geweint und schön gegessen.
Na gott sei dank ist es nicht sooo schlimm.
Ist halt nun kacke, da sie den Virus jetzt in sich hat. Geht ja leider nie mehr weg. Ich war da als Kind auch sehr geplagt und jetzt hab ichs so alle halbe Jahr mal.
Und ich wett mit dir bis Samstag hab ichs auch. Meistens krieg ichs wenn ich jemanden damit seh oder viel drüber spreche. Ist zwar komisch aber das war bis jetzt immer so.
Oder wenn ich mich vor was eckel, dreckige Toiletten oder sowas.
Mir helfen da immer Eiswürfel oder was sehr kühles, aber das ist ja eher schlecht für Babys.
Hoff bis samstag ist es wieder besser, aber wenns so abläuft wie bei uns erwachsenen, dürfts doch bis dahin wieder besser sein. Das es halt nur mehr verkrustet ist.
Der Herpes im mund ist ja eh meist schneller weg wie an der Lippe.
Ich wünsch der Zoe maus auf jeden Fall gute Besserung.
21.07.2010 16:35
Johanna, alles liebe zu deinem 7. Monatsgeburtstag. Bleib weiterhin so eine hübsche Strahlemaus und ärger die Mama nicht zu sehr
21.07.2010 16:37
Zitat von likeANangel:
Ich könnte heulen, ich bin so am Ende.
kopf hoch das wird wieder. hast du ihr schon fieberzäpfchen gegeben?
was ist wenn du n paar tage nicht werkelst sondern dir ein paar freie tage mit lina nimmst damit sie besser gesund wird?
21.07.2010 16:38
Zitat von -Lissi-:
Zitat von Puschi87:
Liebste Johanna alle liebe und Beste zu deinen 7 Monaten,genieße diesen schönen tag und mach mama und Papa weiterhin so glücklich
Danke Puschi![]()
bitte lissi
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt