Dezember Babys 2009
21.07.2010 10:38
Zitat von Puschi87:
och neindas hört sich gar nicht gut an. ist das viel im mund?
ne ich hätte das garnet erkannt nur ein paar mini bläschen obwohl ich da wirklich keine seh. es kann aber auch noch schlimmer werden
21.07.2010 10:42
Zitat von InaWug:
Zitat von Puschi87:
och neindas hört sich gar nicht gut an. ist das viel im mund?
ne ich hätte das garnet erkannt nur ein paar mini bläschen obwohl ich da wirklich keine seh. es kann aber auch noch schlimmer werden![]()
zuerst das problem mit dem soor und nu das.hm ich glaube sie wird dann immer solche orobleme bekommen
21.07.2010 10:44
na ich hoffe doch nicht. ach mensch ich frag mich echt wie sie sich agesteckt hat. ich hab so drauf geachtet
21.07.2010 10:46
ch hoffe für euch auch nicht. es kann ja schon sein das sie beim fremden spielzeug bakterien bekommen hat.vll vom Baden im Freibad oder so.
mein Patenkind hat auch seit baby immer herpes
mein Patenkind hat auch seit baby immer herpes
21.07.2010 11:26
Zitat von InaWug:
also zoe hat herpes. zwar nur leicht aber auch im mundraum. hab jetzt globuli bekommen. man kann da nix machen meinte er. es dauert sieben bis zehn tage dann gehts von selber wieder weg. die globuli sind nur gegen die schmerzen. ich kann mich ganz normal verhalten und raus gehn und alles machen was ich sonst auch mach aber ich muss halt aufpassen dass sie keine spielsachen von anderen kindern in mund nimmt. mit dem treffen wie sich dann noch net. es kann sein dass sie hohes fieber bekommt und richtig essen kann sie ja auch net. also mit dem treffen wart ich jetzt wie es sich entwickelt![]()
ja schau dann halt wegen samstag, bist ja nah genug dran um halbwegs spontan zu sein, zoe ist am wichtigsten und auch blöd mit der taufe ... mensch, habt ihr ein schlechtes timing![]()
gute besserung an die maus![]()
och mensch die arme maus deswegen hat sie gestern auch kaum was gegessen. fieber hat sie heute noch keines.
ach scheiße, hatte bis grad so gehofft, dass es nicht dieser scheiß ist
na gut dass du wenigstens was gegen die schmerzen bekommen hast.
und wegen dem treffen musst du dann halt spontan schauen, wohnt ja zum glück nah genug dran, zoe ist nun erst mal wichtiger.
und dann noch die taufe ... ihr habt echt n blödes timing
gute besserung an die maus .....
21.07.2010 11:36
huhu
bin auch kurz da,ward aber wieder recht fleißig!
Hab auch nur überflogen
hier ist echt nichts mehr sicher!Die kleine ist mir heut morgen bis in die küche gefolgt...alleine hinsetzten hat sie jetzt auch fast drauf und ihr eigenes zimmer findet sie super!
Erik hat wieder seine mamaphase,ich kann nirgens alleine hin,sogar aufs klo will er mit und das jetzt kurz bevor er in den kindergarten kommt!!!
hier habt euch ja super wetter fürs treffen ausgesucht,drück die daumen das es weiter so bleibt!
Hab auch nur überflogen
hier ist echt nichts mehr sicher!Die kleine ist mir heut morgen bis in die küche gefolgt...alleine hinsetzten hat sie jetzt auch fast drauf und ihr eigenes zimmer findet sie super!
Erik hat wieder seine mamaphase,ich kann nirgens alleine hin,sogar aufs klo will er mit und das jetzt kurz bevor er in den kindergarten kommt!!!
hier habt euch ja super wetter fürs treffen ausgesucht,drück die daumen das es weiter so bleibt!
21.07.2010 11:36
ach so ein Mist Zoe Maus ich drücke euch ganz doll die Daumen das es bald besser ist
21.07.2010 11:39
ich hab mal ne Frage an euch ... hier in der Straße sind Leute ausgezogen ... habe unseren Hausmeister gefragt und der meint das Haus stehe zum Verkauf ... es ist ein absolutes TRAUMHAUS in Top Lage .. steht in einer Sackgasse ... wie bekomme ich nun raus wer dieses haus verkauft ??? Hat jemand ne Idee ???
21.07.2010 11:42
Zitat von fluse79:
ich hab mal ne Frage an euch ... hier in der Straße sind Leute ausgezogen ... habe unseren Hausmeister gefragt und der meint das Haus stehe zum Verkauf ... es ist ein absolutes TRAUMHAUS in Top Lage .. steht in einer Sackgasse ... wie bekomme ich nun raus wer dieses haus verkauft ??? Hat jemand ne Idee ???
Vielleicht bei der Stadt? Da müsste man doch den Besitzer raus bekommen, oder? Im Adressbuch? wäre auch ne Möglichkeit.
21.07.2010 12:39
Zitat von Nici_H:
huhu
Hab auch nur überflogen![]()
och mensch erik was machst du nur,du bist doch schon groß.
21.07.2010 12:44
Zitat von fluse79:
entweder im netz
bei der gemeinde
rathaus
vll hängt das haus auch in der bank aus
21.07.2010 12:46
Zitat von Puschi87:
Zitat von fluse79:
entweder im netz
bei der gemeinde
rathaus
hab die Besitzer schon ausfindig gemacht
leider nur der AB
21.07.2010 12:56
Zitat von fluse79:
Zitat von Puschi87:
Zitat von fluse79:
entweder im netz
bei der gemeinde
rathaus
hab die Besitzer schon ausfindig gemachtleider nur der AB
![]()
das ist schonmal gut.hast du denen aufs band gesprochen? das du interesse hast? und deine nummer hinterlassen?
21.07.2010 12:59
oh nein arme zoe....!!!! drück mal feste die daumen das es schnell besser wird!!!
21.07.2010 13:00
fluse das ist ja super!!! habs gar nicht mitbekommen...sucht ihr denn nach einem haus??? das wäre ja toll, wenn sich da was ergibt für euch!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt