Dezember Babys 2009
21.07.2010 21:50
Zitat von conny123_4:
fluse was ist denn eigentlich aus deinen plänen zwecks krabbelgruppe geworden??
Also wir machen im moment nix spezielles... gehen halt fast jeden nachmittag ins freibad! das ist auch voll schön und da sind sooo viele kleine babys/kinder. und du?
meine Krabbelgruppe läuft
ich frage weil ich irgendwie heute echt das Problem hatte das die Mütter sich irgendwie nicht viel zu sagen hatten
hatte heute was zum Thema Körperwahrnehmung gemacht ... gestartet mit dem Streichelied, dann einige Dinge zum wahrnehmen ..hören, sehen , tasten ... Tastsäckchen, selbst gebastelte verschieden befüllte Rassel , Luftballons ... bunte Seidentücher usw
aber irgendwie wurde das nicht besonders gut angenommen
21.07.2010 21:52
Zitat von InaWug:
waren gerade bei meiner oma in der wohnung und haben geschaut was wir als erinnerung haben möchten. hab alte fotoalben und so engelchen genommen. auserdem noch lauter sachen die wir ihr als kind mal geschenkt haben. sie hat das alles aufgehoben. und bücher die wir als kinder immer angeschaut haben. die bekommt zoe mal. war schon komisch aber auch schön zu sehen dass sie das alles noch hatte. ein paar teile sind zwar wirklich echt hässlich aber ich verbind sie eben mit meiner oma und sie bekommen nen ehrenplatz
mhhh komisches Gefühl oder ? ich habe noch die Tasse aus der ich bei Oma immer meinen Kakao bekommen habe ... bei so alten Menschen ist das irgendwie was anderes ... von meinem Papa sind mir Bilder und Videos ganz wichtig
21.07.2010 21:55
Zitat von Pauli:
Werde ich absichtlich ueberlesen?![]()
Habe die letzten seiten nur überflogen, was hattest denn geschrieben?
War bestimmt nicht mit absicht,das keiner geantwortet hat.
21.07.2010 22:10
@Ouschi wolltet ihr nicht erst wieder im September hibbeln
meinst du es hat schon geklappt?
21.07.2010 22:36
Zitat von Pauli:
ich hab nur überflogen,weil so viele neue beträge waren,was hattest du denn geschrieben?
aber mir gehts auch nicht anders und deswegen hab ich auch keine wirkliche lust mehr groß zu schreiben!
schade eigendlich!
21.07.2010 22:45
Zitat von Nici_H:
Zitat von Pauli:
ich hab nur überflogen,weil so viele neue beträge waren,was hattest du denn geschrieben?
aber mir gehts auch nicht anders und deswegen hab ich auch keine wirkliche lust mehr groß zu schreiben!
schade eigendlich!
Gestern schrieb ich:
+
Hallo Mädels,
sooo ich melde mich nach ein paar Tagen auch mal wieder. Arne hat nun drei Wochen Urlaub und da verbring ich nur wenig Zeit vorm PC. Eye-wink
-
Morgen gucken wir uns die Wohnung an, bin schon ganz gespannt! Arnes Schwester nervt immer noch...naja morgen abend besuchen wir sie dann (auch wenn ich echt keine Lust habe).
-
Und Freitag kommt meine Schwester für eine ganze Woche!!! Ich freu mich sooooo sehr ...habe sie seit Anfang April nicht mehr gesehen.
Montag sind wir dann schon wieder bei Arnes Schwester zum frühstück Schnarch ...Nun gut...Augen zu und durch und versuchen nicht ganz so genervt dort aufzutretet.
*
Zoe, ich wünsch dir gute Besserung, klingt ja echt alles total doof und gemein...arme Maus!
*
Joa und zu dem Thema Männer sag ich mal nichts, hier wurde ja schon alles gesagt Laughing out loud ...meiner ist da nicht anders. Wobei er sich schon toll um Anton kümmert...naja aber manchmal ist er doch komisch...Männer eben.
Und vorhin:
Johanna kleine Maus, alles Gute zu deinem 7 monatigen! Smiling
*
So, die Wohnung war leider nichts Sad ...die Reaktion von Arnes Schwester war: Juhuu, Gott sei dank... Schnarch ...wir gucken uns nächsten Donnerstag noch zwei Wohnungen hier im ort an wobei ich schon aus Prinzip nun gern weiter wegziehen würde...diese Reaktion von ihr hat gewaltig an meinem Geduldsfaden gezogen...und das wegen 12km nein, nein!
--------------
Naja kann ja mal passieren, dass man überlesen wird aber weder gestern auf meinen Text noch heute wurde geantwortet...
21.07.2010 22:49
Zitat von Pauli:
Zitat von Nici_H:
Zitat von Pauli:
schade eigendlich!
Gestern schrieb ich:
+
Hallo Mädels,
sooo ich melde mich nach ein paar Tagen auch mal wieder. Arne hat nun drei Wochen Urlaub und da verbring ich nur wenig Zeit vorm PC. Eye-wink
-
Morgen gucken wir uns die Wohnung an, bin schon ganz gespannt! Arnes Schwester nervt immer noch...naja morgen abend besuchen wir sie dann (auch wenn ich echt keine Lust habe).
-
Und Freitag kommt meine Schwester für eine ganze Woche!!! Ich freu mich sooooo sehr ...habe sie seit Anfang April nicht mehr gesehen.
Montag sind wir dann schon wieder bei Arnes Schwester zum frühstück Schnarch ...Nun gut...Augen zu und durch und versuchen nicht ganz so genervt dort aufzutretet.
*
Zoe, ich wünsch dir gute Besserung, klingt ja echt alles total doof und gemein...arme Maus!
*
Joa und zu dem Thema Männer sag ich mal nichts, hier wurde ja schon alles gesagt Laughing out loud ...meiner ist da nicht anders. Wobei er sich schon toll um Anton kümmert...naja aber manchmal ist er doch komisch...Männer eben.
Und vorhin:
*
So, die Wohnung war leider nichts Sad ...die Reaktion von Arnes Schwester war: Juhuu, Gott sei dank... Schnarch ...wir gucken uns nächsten Donnerstag noch zwei Wohnungen hier im ort an wobei ich schon aus Prinzip nun gern weiter wegziehen würde...diese Reaktion von ihr hat gewaltig an meinem Geduldsfaden gezogen...und das wegen 12km nein, nein!
--------------
Naja kann ja mal passieren, dass man überlesen wird aber weder gestern auf meinen Text noch heute wurde geantwortet...![]()
ich würde das nicht so persönlich nehmen, jeder wird mal überlesen und im Moment schreiben wieder so viele. Ich antworte auch nicht auf alles sondern meistens nur auf Dinge die ich interessant finde oder wo ich helfen kann. Wenn jeder alles kommentieren würde dann wären unsere Kinder wahrscheinlich schon verhungert.
Das ist halt das Internet nimm es bitte nicht persönlich war bestimmt ein dummer Zufall das weder Gestern noch Heute jemand geantwortet hat.
21.07.2010 22:50
Zitat von Pauli:
Zitat von Nici_H:
Zitat von Pauli:
schade eigendlich!
Gestern schrieb ich:
+
Hallo Mädels,
-
-
*
*
Und vorhin:
*
--------------
Naja kann ja mal passieren, dass man überlesen wird aber weder gestern auf meinen Text noch heute wurde geantwortet...![]()
das war doch diese schöne wohnung wo du den Link reingesetzt hast?
Wieso war die Wohnung nix?
na das freut mich das deine schwester kommt!Wollt auch immer eine schwester!!!
klar kann das mal passieren,aber ich find wenns öfters ist,kommt man sich schon etwas doof vor!
21.07.2010 22:55
[/quote]
ich würde das nicht so persönlich nehmen, jeder wird mal überlesen und im Moment schreiben wieder so viele. Ich antworte auch nicht auf alles sondern meistens nur auf Dinge die ich interessant finde oder wo ich helfen kann. Wenn jeder alles kommentieren würde dann wären unsere Kinder wahrscheinlich schon verhungert.
Das ist halt das Internet nimm es bitte nicht persönlich war bestimmt ein dummer Zufall das weder Gestern noch Heute jemand geantwortet hat.
[/quote]
Ich nehm es gar nicht persönlich...
21.07.2010 23:00
[/quote]
klar kann das mal passieren,aber ich find wenns öfters ist,kommt man sich schon etwas doof vor!
[/quote]
Ja das war die "schöne" Wohnung...
...nee die war leider sehr dunkel und die Treppen waren sehr steil und alles irgendwie so komisch gefliest...nicht so mein Fall
Danke, ich freu mich sooo sehr sie Freitag endlich zu sehen...
...es ist traurig, dass wir so weit voneinander entfernt wohnen...und dann freut man sich einfach riesig
-
Also bei mir kam es jetzt noch nicht so oft vor...hat mich nur gewundert, bei anderen wird sich immer mitgefreut, dass dies oder jenes passiert und wenn man sich selbst auf was freut (wie z.B. den Besuch von meiner Schwester), dann wird dazu nichts geschrieben...
Naja ist vielleicht wirklich das Internet...man sollte nicht alles so ernst und persönlich nehmen.
Werde aber mal verstärkt auf deine Beiträge achten, damit ich darauf antworten kann
21.07.2010 23:06
Zitat:
Zitat:
Zitat von Pauli:
Ja das war die "schöne" Wohnung......nee die war leider sehr dunkel und die Treppen waren sehr steil und alles irgendwie so komisch gefliest...nicht so mein Fall
![]()
Danke, ich freu mich sooo sehr sie Freitag endlich zu sehen......es ist traurig, dass wir so weit voneinander entfernt wohnen...und dann freut man sich einfach riesig
![]()
-
Also bei mir kam es jetzt noch nicht so oft vor...hat mich nur gewundert, b ei anderen wird sich immer mitgefreut, dass dies oder jenes passiert und wenn man sich selbst auf was freut (wie z.B. den Besuch von meiner Schwester), dann wird dazu nichts geschrieben...
Naja ist vielleicht wirklich das Internet...man sollte nicht alles so ernst und persönlich nehmen.
Werde aber mal verstärkt auf deine Beiträge achten, damit ich darauf antworten kann![]()
ja das meist immer so!
das ist aber lieb von dir,aber werd mich hier zurück ziehen,schreib evtl. mal was in meinen fred rein,aber hier selber nicht mehr groß!
dabei sah sie ja auf den bildern echt top aus,da sieht man mal wieder wie schnell bilder täuschen können!Wenn ich nur nach bildern gegangen wäre,wär ich da sofort eingezogen
22.07.2010 00:34
Huhu mädels!!! hab jetzt über 30 seiten gelesen und überflogen...kam wieder ewig nich dazu zu lesen und schreiben...wenn ich mal an pc rankam wenn dino ausnahmsweise mal geschlafen hat, dann isser natürlich gleich wieder aufgewacht oder so...bin auch kaum zuhaus, nur unterwegs von einem ort zum anderen...und dino ist wie immer mega anstrengend und nicht zu bändigen...tinitus ole...er kreischt ständig so hoch und so laut er kann...manchmal aus spaß, manchmal ist er dabei wütend und manchmal weiß er glaub ich selber nicht , was er mit sich anfangen soll...er will so viel und kann aber nunmal nich alles.... krabbeln tut er nicht, immernoch rückwerts robben...aber hochziehen will er sich überall...sein 1 .zähnchen kommt so langsam unten links..man sieht es jetzt richtig schön blitzen, aber was spitzes ist noch nicht draußen....morgen haben wir die u5 endlich mal, hat ja nun lang genug gedauert ...heute war ich beim friseur schnell schneiden lassen weil ich mich nichmehr sehen kann....ausserdem "restaurier" ich grad das schaukelpferd von meiner mama...immer wenn ich mal n paar minuten zeit hab...weil ich hoffe, dass es dino vielleicht spaß macht darin zu schaukeln...hmmm was fällt mir den sonst noch ein
hab jetzt ein gitter für mein bett bestellt, damit er nicht rausfallen kann...hab die letzten tage versucht ihn dazu zu bringen in seinem bett zu schlafen aber ich kriegs nich hin...er ist im moment aber auch ganz ganz ganz schlimm anhänglich wie immer...und da ich sooo oft einpenn und er sich dann fröhlich durch die gegend kugelt im bett hab ich jetzt das gitter bestellt....
und sonst
sonst bin ich eben nur am rennen...viel ärger mit seinem vater usw...muss mich nur rumärgern die ganze zeit mit so nem müll, wegen dem ganzen scheiß kann ich mich zb nichtmal um die krabbelgruppe kümmern , die ich und die eine , die ich aus dem gvk kenne aufbauen wollten....
ich verpasse alles schöne mit dino, wegen menschen die meinen sie müssen mich fertig machen...
so und nun geh ich in die haia, muss morgen früh um 8 beim kia sein zur u5 ..ich komm sicher nich aus den federn
ich hoffe ihr schlaft alle gerade schööööööööööööön friedlich und ruhig und träumt von ner insel wo vieeeeeeeeeeeeel ruhe ist
knutsch euch alleeeeeeeeee *abknuddel*
achja, an alle 7.-monats-geburtstags hasis, alles alles liebe!!!!!!!
hab jetzt ein gitter für mein bett bestellt, damit er nicht rausfallen kann...hab die letzten tage versucht ihn dazu zu bringen in seinem bett zu schlafen aber ich kriegs nich hin...er ist im moment aber auch ganz ganz ganz schlimm anhänglich wie immer...und da ich sooo oft einpenn und er sich dann fröhlich durch die gegend kugelt im bett hab ich jetzt das gitter bestellt.... und sonst
sonst bin ich eben nur am rennen...viel ärger mit seinem vater usw...muss mich nur rumärgern die ganze zeit mit so nem müll, wegen dem ganzen scheiß kann ich mich zb nichtmal um die krabbelgruppe kümmern , die ich und die eine , die ich aus dem gvk kenne aufbauen wollten....
ich verpasse alles schöne mit dino, wegen menschen die meinen sie müssen mich fertig machen...
so und nun geh ich in die haia, muss morgen früh um 8 beim kia sein zur u5 ..ich komm sicher nich aus den federn
ich hoffe ihr schlaft alle gerade schööööööööööööön friedlich und ruhig und träumt von ner insel wo vieeeeeeeeeeeeel ruhe ist
knutsch euch alleeeeeeeeee *abknuddel* achja, an alle 7.-monats-geburtstags hasis, alles alles liebe!!!!!!!
22.07.2010 02:42
Zitat von Pauli:
Johanna kleine Maus, alles Gute zu deinem 7 monatigen!![]()
*
So, die Wohnung war leider nichts...die Reaktion von Arnes Schwester war: Juhuu, Gott sei dank...
...wir gucken uns nächsten Donnerstag noch zwei Wohnungen hier im ort an wobei ich schon aus Prinzip nun gern weiter wegziehen würde...diese Reaktion von ihr hat gewaltig an meinem Geduldsfaden gezogen...und das wegen 12km
![]()
sowas geht gar nicht. würde auch noch weiter gucken vll die 12 km in die andere richtung
22.07.2010 02:43
Zitat von miaa:
@Ouschi wolltet ihr nicht erst wieder im September hibbeln![]()
nein das hat nicht geklappt,da steht ja nur das wir seit dem zeitpunkt warten
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt