Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
22.07.2010 02:49
Zitat von Jenjen90:

Huhu mädels!!! hab jetzt über 30 seiten gelesen und überflogen...kam wieder ewig nich dazu zu lesen und schreiben...wenn ich mal an pc rankam wenn dino ausnahmsweise mal geschlafen hat, dann isser natürlich gleich wieder aufgewacht oder so...bin auch kaum zuhaus, nur unterwegs von einem ort zum anderen...und dino ist wie immer mega anstrengend und nicht zu bändigen...tinitus ole...er kreischt ständig so hoch und so laut er kann...manchmal aus spaß, manchmal ist er dabei wütend und manchmal weiß er glaub ich selber nicht , was er mit sich anfangen soll...er will so viel und kann aber nunmal nich alles.... krabbeln tut er nicht, immernoch rückwerts robben...aber hochziehen will er sich überall...sein 1 .zähnchen kommt so langsam unten links..man sieht es jetzt richtig schön blitzen, aber was spitzes ist noch nicht draußen....morgen haben wir die u5 endlich mal, hat ja nun lang genug gedauert ...heute war ich beim friseur schnell schneiden lassen weil ich mich nichmehr sehen kann....ausserdem "restaurier" ich grad das schaukelpferd von meiner mama...immer wenn ich mal n paar minuten zeit hab...weil ich hoffe, dass es dino vielleicht spaß macht darin zu schaukeln...hmmm was fällt mir den sonst noch ein hab jetzt ein gitter für mein bett bestellt, damit er nicht rausfallen kann...hab die letzten tage versucht ihn dazu zu bringen in seinem bett zu schlafen aber ich kriegs nich hin...er ist im moment aber auch ganz ganz ganz schlimm anhänglich wie immer...und da ich sooo oft einpenn und er sich dann fröhlich durch die gegend kugelt im bett hab ich jetzt das gitter bestellt....

und sonst sonst bin ich eben nur am rennen...viel ärger mit seinem vater usw...muss mich nur rumärgern die ganze zeit mit so nem müll, wegen dem ganzen scheiß kann ich mich zb nichtmal um die krabbelgruppe kümmern , die ich und die eine , die ich aus dem gvk kenne aufbauen wollten.... ich verpasse alles schöne mit dino, wegen menschen die meinen sie müssen mich fertig machen...

so und nun geh ich in die haia, muss morgen früh um 8 beim kia sein zur u5 ..ich komm sicher nich aus den federn ich hoffe ihr schlaft alle gerade schööööööööööööön friedlich und ruhig und träumt von ner insel wo vieeeeeeeeeeeeel ruhe ist knutsch euch alleeeeeeeeee *abknuddel*

achja, an alle 7.-monats-geburtstags hasis, alles alles liebe!!!!!!!

Hallo Jenny
na bei dir scheints auch gerade nicht wirklich rosig zu laufen mit Dino.
Elias will in letzter Zeit auch nicht allein schlafen
ätzend,aber naja.
Zeige doch mal fotos von deiner neuer Frisur und dem baldig fertiggstelltem Schaukelpferdchen,das wird bestimmt klasse aussehen
*
was für ne Sch*** zieht der erzeuger da ab`? wenn er euch psychisch kaputt macht würde ich mich ans jugendamt wenden.
22.07.2010 02:50
huhu ihr.wie ihr seht bin ich heute mal nachtwanderin. Elias ist helklwach,komisch vorhin wo er die flasche bekomm war er noch so benommen und müde.ud jetzt steht er aber fällt immer um weil seine kräfte nicht da sind.und warte bis er sich endlich müde spielt.ich bekomme ihn nichr beruhigt
Phillygirl
8697 Beiträge
22.07.2010 06:34
Liebste nici
Alles liebe und gute zu deinem geburtstag!!!!!
Lass dich schoen feiern!
Maike0902
4534 Beiträge
22.07.2010 07:36
Nici,ich wünsche dir auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag
Maike0902
4534 Beiträge
22.07.2010 07:40
Ach menno,

Paco bekommt jetzt abendbrei,er schafft so um die 130ml, ich denke es sind 150-200g Brei

Dann leg ich ihn kurz später schlafen,er schläft auch ein,nach 30 min. wird er wach und meckert,nur durchs stillen kriege ich ihn beruhigt,dabei kann er ja eigentlich kein hunger haben....

Er schläft dabei dann wieder ein, aber wir nach ca. 2 h wieder wach und weint ganz doll,lässt sich wieder nur durchs stillen beruhigen.....eben,2 h danach wird er schon wieder wach,haben ihn zu uns geholt und er hat aufgehört zu weinen...

Ich habe gehofft er schläft besser durch den Brei

Meine Hebi meint,er merkt da sich abstillen möchte und kommt daher öfter

Was soll ich nun machen?!
22.07.2010 08:08
Marko,alles Liebe und Beste zu deinen 9 Monaten
[size=6]wow die zeit vergeht schnell[/size]
Len,alles liebe zu deinen 8 Monaten
fluse79
16057 Beiträge
22.07.2010 08:48
heute ist ja ein richtiger Feiertag
Nici dir alles liebe zu deinem Geburtstag
und den beiden süßen Männlein nen dicken Knutschi zum Monatsgeburtstag
22.07.2010 08:53
hey nici...alles alles gute zum geburtstag!!!
Lass dich schön feiern heut.
und den monatswechselrn natürlich auch alles liebe! seid schön lieb zu den mamis
22.07.2010 08:55
Sascha hat heut durchgeschlafen!!!!!! Von um 23-6 uhr!!! Das dritte mal in seinem leben! Hach was für eine wohltat!!!!! JUHU!!!!!
Phillygirl
8697 Beiträge
22.07.2010 08:59
Marko und len: euch alles liebe zu eurem monatstag!!!!!!!

Mein kleiner desmon wird heut 4 jahre alt.
Da der kiga heut zu hat wegen betriebsausflug, ist er jetzt mit jordan, oma und opa bei mcdonalds
22.07.2010 09:07
Zitat von conny123_4:

Sascha hat heut durchgeschlafen!!!!!! Von um 23-6 uhr!!! Das dritte mal in seinem leben! Hach was für eine wohltat!!!!! JUHU!!!!!

wow super. da freue ich mich ganz dolle für dich mit.
NixeE
2904 Beiträge
22.07.2010 09:33
Zitat von alokasie:

Zitat von InaWug:

ja ja lulu fand ihn ganz süß

anscheinend ja, sie war total begeistert, aber ohne sie wären wir auch nicht ins gespräch gekommen und mama fand ihn auch ganz schnuckelig

Tolle Fotos..will Euch auch sehen!!!
Leo graebt hier auch alle an..eben nen netten Papa von Paulinas Klassenfreund
aber er steht mehr auf Frauen mit viel Schmuck (ist ja auch ganz gut so )
NixeE
2904 Beiträge
22.07.2010 09:42
Zitat von Phillygirl:

Sooo, da ihr alle was tolles für eure Babies gemacht habt:
Hier das immer aktuelle Kassy-Update

Ein Dezemberli 2009

(wir freuen uns über jeden Besucher )

sooo sweet
NixeE
2904 Beiträge
22.07.2010 09:46
Zitat von Phillygirl:

Naja selbst wenn kenny eine art von autismus hat, faende ich das nicht so wild. Deswegen is ja trotzdem mein kleiner schatz der halt bissle mehr hilfe und unterstuetzung braucht.

Hmmm mir is heut sooo langweilig.. Wuerd gern was kreatives machen, aber bin so unkreativ das mir nix einfaellt

Mann, Philly. Du bist echt klasse!!!
7 Kids und nix (oder fast nix) schmeisst Dich um
Hoffe, Kenny entwickelt sich gut!°

DU BIST DER WAHNSINN!!!
NixeE
2904 Beiträge
22.07.2010 09:51
Zitat von fluse79:

heute ist ja ein richtiger Feiertag
Nici dir alles liebe zu deinem Geburtstag
und den beiden süßen Männlein nen dicken Knutschi zum Monatsgeburtstag

Auch von mir..herzlichen Glueckwunsch!