Dezember Babys 2009
22.07.2010 09:55
Ach, menno..habs nun doch nicht geschafft alle 20 Seiten nachzulesen..Maennlein ist wieder wach und will an meinem PC*grr*
+
Hoffe, es geht Euch allen gut
+
Wir haben zum 1.11. unser Haus in NL verkauft und kommen heim*freu*
(wissen nur noch nicht wohin..oweia!)
Leo ist zucker und hat Vollkornbrei fuer sich entdeckt.Gekochtes und Obst mag er leider immer noch nicht..
Paulina hat morgen endlich ihren letzten Schultag vor den Sommerferien und dann ist endlich ausschlafen angesagt( muss ich nur noch Leo beibringen, denn gegen 7 ist die Nacht vorbei...aber wir ueben
)
+
Hoffe, es geht Euch allen gut
+
Wir haben zum 1.11. unser Haus in NL verkauft und kommen heim*freu*
(wissen nur noch nicht wohin..oweia!)
Leo ist zucker und hat Vollkornbrei fuer sich entdeckt.Gekochtes und Obst mag er leider immer noch nicht..
Paulina hat morgen endlich ihren letzten Schultag vor den Sommerferien und dann ist endlich ausschlafen angesagt( muss ich nur noch Leo beibringen, denn gegen 7 ist die Nacht vorbei...aber wir ueben
)
22.07.2010 10:01
Zitat von fluse79:
heute ist ja ein richtiger Feiertag![]()
Nici dir alles liebe zu deinem Geburtstag
und den beiden süßen Männlein nen dicken Knutschi zum Monatsgeburtstag
Ich wünsch auch allen alles Gute
22.07.2010 10:06
@Pauli: Schade dass die Wohnung nichts gewesen ist. Ich kann dich verstehen dass du jetzt gerade extra aus dem Ort ziehen möchtest! Ich würd es wahrscheinlich genauso machen
! Wer weiß wie die zwei Wohnungen aussehen die ihr euch jetzt dann anseht
?!
Bist bestimmt schon voll aufgeregt weil deine Schwester Morgen kommt. Wie lange bleibt sie nochmal? Hat sie Anton überhaupt mal live gesehen?
Habt euch bestimmt viel zu erzählen!
@Flusi: Also ich gehe in keine Krabbelgruppe, kann deswegen nicht sagen was da so gemacht wird. Schade dass das was du gemacht hast wohl nicht so gut ankommt. Also ich wüde sowas nämlich total super finden!
Haben sich denn die Hausbesitzer schon bei dir gemeldet?
@Conny: Freut mich dass Sascha so gut geschlafen hat
! Ich denk auch dass das immer besser wird.
! Wer weiß wie die zwei Wohnungen aussehen die ihr euch jetzt dann anseht
?! Bist bestimmt schon voll aufgeregt weil deine Schwester Morgen kommt. Wie lange bleibt sie nochmal? Hat sie Anton überhaupt mal live gesehen?
Habt euch bestimmt viel zu erzählen!
@Flusi: Also ich gehe in keine Krabbelgruppe, kann deswegen nicht sagen was da so gemacht wird. Schade dass das was du gemacht hast wohl nicht so gut ankommt. Also ich wüde sowas nämlich total super finden!
Haben sich denn die Hausbesitzer schon bei dir gemeldet?
@Conny: Freut mich dass Sascha so gut geschlafen hat
! Ich denk auch dass das immer besser wird.
22.07.2010 10:30
Zitat von Puschi87:
Zitat von kadi88:
achja was ich noch sagen wollte, jamil gibt jetzt kussi![]()
ach ist das süüß-wie sieht das eig. aus?
erst hat er immer den mund ganz weit aufgemacht und die augen weggedreht als ich ankam und jetzt kommt er auch mal von selbst mit geschlossen mund und gibt mir einen "kuss"
aber er spitzt seinen mund nicht.
22.07.2010 11:05
Danke für die Glückwünsche Mädels,
heut ist aber trotzdem nicht mein Tag,das wetter ist total mies und es regnet ständig, meine Süssen sind mega frech heute und mein mann hat meinen Geburtstag vergessen obwohl er es gestern noch seiner Schwester erzählt hat
heut ist aber trotzdem nicht mein Tag,das wetter ist total mies und es regnet ständig, meine Süssen sind mega frech heute und mein mann hat meinen Geburtstag vergessen obwohl er es gestern noch seiner Schwester erzählt hat
22.07.2010 11:11
Zitat von kadi88:
Zitat von Puschi87:
Zitat von kadi88:
erst hat er immer den mund ganz weit aufgemacht und die augen weggedreht als ich ankam und jetzt kommt er auch mal von selbst mit geschlossen mund und gibt mir einen "kuss"aber er spitzt seinen mund nicht.
hehe süß
elias hat seinen mund ganz weit auf und seine augen auf und kommt zumir an.man man sind die nass
22.07.2010 12:11
oh jetzt hab ich doch noch eine supi geburtstagsgeschenk von erik bekommen...
er war freiwillig auf dem töpfchen piepe machen und nicht in die hose
er war freiwillig auf dem töpfchen piepe machen und nicht in die hose
22.07.2010 12:23
Zitat von Puschi87:
Zitat von kadi88:
Zitat von Puschi87:
Zitat von kadi88:
erst hat er immer den mund ganz weit aufgemacht und die augen weggedreht als ich ankam und jetzt kommt er auch mal von selbst mit geschlossen mund und gibt mir einen "kuss"aber er spitzt seinen mund nicht.
hehe süßelias hat seinen mund ganz weit auf und seine augen auf und kommt zumir an.man man sind die nass
![]()
hihi ja und man muss aufpassen und schnell machen
sonst wirds nen zungenkuss
22.07.2010 12:31
Zitat von Nici_H:
oh jetzt hab ich doch noch eine supi geburtstagsgeschenk von erik bekommen...
er war freiwillig auf dem töpfchen piepe machen und nicht in die hose![]()
![]()
![]()
![]()
hehe guuuttt gemacht erik,das ist echt n super geschenk
22.07.2010 19:49
Lissi : ja die Hausbesitzerin hat sich heute gemeldet ... das Haus kostet 230.000 € ...also aus der Traum
und bei dem Preis will sie auch noch ihre Praxis für Ernährungsberatung im Keller fortführen
und bei dem Preis will sie auch noch ihre Praxis für Ernährungsberatung im Keller fortführen
22.07.2010 19:51
he Sascha he !!!!! wow wow wow ... das machst du toll
weiter so schön schlafen ....
mein Kind schläft plötzlich seit 4 Nächten nicht mehr durch
weiter so schön schlafen .... mein Kind schläft plötzlich seit 4 Nächten nicht mehr durch
22.07.2010 19:57
Zitat von fluse79:
Lissi : ja die Hausbesitzerin hat sich heute gemeldet ... das Haus kostet 230.000 € ...also aus der Traumund bei dem Preis will sie auch noch ihre Praxis für Ernährungsberatung im Keller fortführen
![]()
Oh, das ist viel Geld und dann hat man es nicht mal für sich allein!
Schade!
Nici, toll dass Erik so super aufs Töpchen gegangen ist!
22.07.2010 20:11
Zitat von Puschi87:
Zitat von Pauli:
Johanna kleine Maus, alles Gute zu deinem 7 monatigen!![]()
*
So, die Wohnung war leider nichts...die Reaktion von Arnes Schwester war: Juhuu, Gott sei dank...
...wir gucken uns nächsten Donnerstag noch zwei Wohnungen hier im ort an wobei ich schon aus Prinzip nun gern weiter wegziehen würde...diese Reaktion von ihr hat gewaltig an meinem Geduldsfaden gezogen...und das wegen 12km
![]()
sowas geht gar nicht. würde auch noch weiter gucken vll die 12 km in die andere richtung
![]()
Ich fand die Reaktion auch total daneben...aber naja, sollten wir eine Wohnung weiter weg finden, dann zöger ich auch nicht sondern nehme sie mit Kusshand
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt

...wir gucken uns nächsten Donnerstag noch zwei Wohnungen hier im ort an wobei ich schon aus Prinzip nun gern weiter wegziehen würde...diese Reaktion von ihr hat gewaltig an meinem Geduldsfaden gezogen...und das wegen 12km