Dezember Babys 2009
22.07.2010 20:13
Zitat von -Lissi-:
@Pauli: Schade dass die Wohnung nichts gewesen ist. Ich kann dich verstehen dass du jetzt gerade extra aus dem Ort ziehen möchtest! Ich würd es wahrscheinlich genauso machen! Wer weiß wie die zwei Wohnungen aussehen die ihr euch jetzt dann anseht
?!
Bist bestimmt schon voll aufgeregt weil deine Schwester Morgen kommt. Wie lange bleibt sie nochmal? Hat sie Anton überhaupt mal live gesehen?
Habt euch bestimmt viel zu erzählen!
Ja ich freu mich schon so
...sie hat Anton schon gesehen...einmal im Januar und dann im April das letzte mal...
22.07.2010 20:16
Marko und Len, alles liebe zu eurem Monatstag!!!
Und Nici, alles Gute zum geburtstag!
Und Nici, alles Gute zum geburtstag!
22.07.2010 20:20
Man Fluse das ist ja doof...schade dass das Haus zu teuer ist...wäre ja schön gewesen
*
Wir haben endlich einen Termin zur Taufe!! Am 29. August wird es sein...
...
Am 19.08. haben wir dann das Taufgespräch...
Ich steck schon voll in den Vorbereitungen...für die Gastgeschenke ist alles bestellt was ich brauche und nun geht es an die Einladungskarten...habe vorhin mal die erste von elf Stück gemacht und muss sagen bin recht zufrieden damit
...perfekt ist was anderes aber eben persönlich.
Oh ich freu mich so...
*
Wir haben endlich einen Termin zur Taufe!! Am 29. August wird es sein...
... Am 19.08. haben wir dann das Taufgespräch...
Ich steck schon voll in den Vorbereitungen...für die Gastgeschenke ist alles bestellt was ich brauche und nun geht es an die Einladungskarten...habe vorhin mal die erste von elf Stück gemacht und muss sagen bin recht zufrieden damit
...perfekt ist was anderes aber eben persönlich. Oh ich freu mich so...
22.07.2010 20:26
Ich brauch mal eine kleine Abstimmung von euch...in die Einladungskarte kommt ein Spruch...aber ich kann mich nicht entscheiden welcher...drei zur Auswahl:
-
1. Wir können die Kinder nach unserem Sinne nicht formen; so wie Gott sie uns gab, so muss man sie haben und lieben.
-
2. Da werden Hände sein die dich tragen,
und Arme in denen du sicher bist,
und Menschen die dir ohne Worte zeigen,
dass du willkommen bist!
-
3. Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben.
Ich weiß ich sollte das eigentlich allein entscheiden aber welcher gefällt euch am besten?
-
1. Wir können die Kinder nach unserem Sinne nicht formen; so wie Gott sie uns gab, so muss man sie haben und lieben.
-
dass du willkommen bist!
-
3. Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben.
Ich weiß ich sollte das eigentlich allein entscheiden aber welcher gefällt euch am besten?
22.07.2010 20:26
Zitat von Pauli:
Wir haben endlich einen Termin zur Taufe!! Am 29. August wird es sein......
Ich steck schon voll in den Vorbereitungen...für die Gastgeschenke ist alles bestellt was ich brauche und nun geht es an die Einladungskarten...habe vorhin mal die erste von elf Stück gemacht und muss sagen bin recht zufrieden damit...perfekt ist was anderes aber eben persönlich.
Oh ich freu mich so...![]()
Die Taufe haben wir auch noch vor uns, irgendwie können wir uns nicht richtig für einen Paten entscheiden.
Bei euch gibts ein Gastgeschenk? Darf ich fragen was?
Zeigst du uns die Karte?
22.07.2010 20:28
Zitat von Pauli:
Ich brauch mal eine kleine Abstimmung von euch...in die Einladungskarte kommt ein Spruch...aber ich kann mich nicht entscheiden welcher...drei zur Auswahl:
-
-
dass du willkommen bist!
-
Ich weiß ich sollte das eigentlich allein entscheiden aber welcher gefällt euch am besten?![]()
Ich bin für Nr. 2
22.07.2010 20:30
coriinna das ist echt blöd mit dem haus,aber alles was einem gefällt ist zu teuer
musste es leider auch schon mitkriegen
*
super Pauli,schönes datum
musste es leider auch schon mitkriegen
*
super Pauli,schönes datum
22.07.2010 20:30
Zitat von -Lissi-:
Zitat von Pauli:
Ich steck schon voll in den Vorbereitungen...für die Gastgeschenke ist alles bestellt was ich brauche und nun geht es an die Einladungskarten...habe vorhin mal die erste von elf Stück gemacht und muss sagen bin recht zufrieden damit...perfekt ist was anderes aber eben persönlich.
Die Taufe haben wir auch noch vor uns, irgendwie können wir uns nicht richtig für einen Paten entscheiden.
Bei euch gibts ein Gastgeschenk? Darf ich fragen was?
Zeigst du uns die Karte?
Ja so geht es uns auch...ich nehme meine Schwester, auch wenn es blöd ist, dass sie weiter wegwohnt...aber ich finde es bei dem ersten Kind schön, wenn die eigene Schwester Patin wird.
Aber Arne weiß nicht wen er nehmen soll...
-
Ja bei uns gibt es blaue Taufmandeln in einem Organzasäckchen...das sind jeweils 5 Mandeln die für Liebe, Glück, Gesundheit, Erfolg und Segen stehen. Und an dem Bändchen hängt dann ein kleiner hellblauer Plastikschnuller (zur Deko
) Ich fand die Idee so toll...
22.07.2010 20:31
Zitat von -Lissi-:
Zitat von Pauli:
Zeigst du uns die Karte?
Klar, ich werd sie bei Gelegenheit mal fotografieren und reinstellen
22.07.2010 20:33
Zitat von Puschi87:
coriinna das ist echt blöd mit dem haus,aber alles was einem gefällt ist zu teuermusste es leider auch schon mitkriegen
![]()
*
super Pauli,schönes datum![]()
Das stimmt, wir gucken ja auch ab und zu mal weil wir ja auch irgendwann ein Haus kaufen wollen...aber was einem gefällt ist wirklich immer zu teuer
*
Danke
22.07.2010 20:37
Pauli..superschoene Idee! Muss ich mir glatt merken
Wir haben Leo auch noch nicht getauft. Wissen auch nicht, wer Pate werden sollte.Mein Bruder und Frau sind bei Paulina, aber sie sind auch diejenigen, wo die Kids aufwachsen sollen(wollen), falls uns was zu stoesst...also, wuerden wir am liebsten die beiden wieder nehmen. Da waere meine Sis und Andreas Sis sicher sauer..aber die haben beide am meisten mit SICH zu tun!
Doofes Thema...
Druecke die Daumen, dass es bald mit ner Wohnung klappt
@Fluse: Na, wenn schon eigenes Haus, dann aber wirklich nur fuer EUCH..oder?
*
Leo wacht auch jede Nacht auf...verwoehne ihn mit 200ml Milch und dann schlaeft er weiter...keine gute Angewohnheit, ich weiss. Hab den "Fehler" schon bei Paulina gemacht, aber Suger muss frueh raus, hat immer lange Tage, Paulina muss schlafen und ich will schlafen
Wir haben Leo auch noch nicht getauft. Wissen auch nicht, wer Pate werden sollte.Mein Bruder und Frau sind bei Paulina, aber sie sind auch diejenigen, wo die Kids aufwachsen sollen(wollen), falls uns was zu stoesst...also, wuerden wir am liebsten die beiden wieder nehmen. Da waere meine Sis und Andreas Sis sicher sauer..aber die haben beide am meisten mit SICH zu tun!
Doofes Thema...
*
Leo wacht auch jede Nacht auf...verwoehne ihn mit 200ml Milch und dann schlaeft er weiter...keine gute Angewohnheit, ich weiss. Hab den "Fehler" schon bei Paulina gemacht, aber Suger muss frueh raus, hat immer lange Tage, Paulina muss schlafen und ich will schlafen
22.07.2010 20:48
Pauli ich finde auch den 2ten Spruch am schönsten
und die Idee mit dem Gastgeschenk finde ich auch voll süß ... ich wünsche dir ne gaaaaaaaaaaaanz tolle und intensive Zeit mit deiner Schwester
und die Idee mit dem Gastgeschenk finde ich auch voll süß ... ich wünsche dir ne gaaaaaaaaaaaanz tolle und intensive Zeit mit deiner Schwester
22.07.2010 20:50
Zitat von NixeE:
Pauli..superschoene Idee! Muss ich mir glatt merken
Doofes Thema...
*
Leo wacht auch jede Nacht auf...verwoehne ihn mit 200ml Milch und dann schlaeft er weiter...keine gute Angewohnheit, ich weiss. Hab den "Fehler" schon bei Paulina gemacht, aber Suger muss frueh raus, hat immer lange Tage, Paulina muss schlafen und ich will schlafen![]()
ja für uns allein wäre schon sinnvoll .... magst du nicht in meine Stadt ziehen ??? bekommst auch nen Ehrenplatz in meiner Krabbelgruppe
22.07.2010 20:50
Ich wuerde taufspruch nr. 2 nehmen.
Der dritte ist der slogan fuer unser geburtshaus
Soo hab grad desmons geburtstagskuchen fuer den kiga gebacken
Der dritte ist der slogan fuer unser geburtshaus
Soo hab grad desmons geburtstagskuchen fuer den kiga gebacken
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt