Dezember Babys 2009
22.07.2010 20:53
Zitat von Phillygirl:
Ich wuerde taufspruch nr. 2 nehmen.
Der dritte ist der slogan fuer unser geburtshaus![]()
Soo hab grad desmons geburtstagskuchen fuer den kiga gebacken![]()
immer fleißig

22.07.2010 20:56
Hihi flusi
War heut schon mehr wie fleissig. Desmon hat ja heut schon seinen ehrentag gehabt und dann war ich auch noch auf abschlussfeier von christopher. Bin grad mal vor ner stunde heimgekommen.
Nachdem kassy ja auf der feier meinte sich von oben bis unten einzukacken. Hab ihr dann die hose ausgezogen und alles war an den beinen und fuessen und dann auch noch voll auf meiner hose

War heut schon mehr wie fleissig. Desmon hat ja heut schon seinen ehrentag gehabt und dann war ich auch noch auf abschlussfeier von christopher. Bin grad mal vor ner stunde heimgekommen.
Nachdem kassy ja auf der feier meinte sich von oben bis unten einzukacken. Hab ihr dann die hose ausgezogen und alles war an den beinen und fuessen und dann auch noch voll auf meiner hose
22.07.2010 20:59
apropos bauen.
wir leben ja schon in einer schönen 134 m² doppelhaushälte aber zur miete. wir könnten das Haus auch kaufen für 165.000.
gut der Preis wäre ja super.gerade wegen der verkehrsanbindung.Hier ist ja alles ausser ne apo. udn das bei 3000 einwohnern. problem der gartem ist kleiner als unser Wohnzimmer (der rasen) und die nachbarn können genau ins haus schauen. Wie würdet ihr euch entscheiden?Wir haben hier 5 zimmer,gäste wz,abstellraum,hauswirtschaftsraum
wir leben ja schon in einer schönen 134 m² doppelhaushälte aber zur miete. wir könnten das Haus auch kaufen für 165.000.
gut der Preis wäre ja super.gerade wegen der verkehrsanbindung.Hier ist ja alles ausser ne apo. udn das bei 3000 einwohnern. problem der gartem ist kleiner als unser Wohnzimmer (der rasen) und die nachbarn können genau ins haus schauen. Wie würdet ihr euch entscheiden?Wir haben hier 5 zimmer,gäste wz,abstellraum,hauswirtschaftsraum
22.07.2010 21:02
Koennt ihr euren garten vielleicht vergroessern??? Also ich wuerde das haus kaufen wenn ich mich entscheiden muesste...
22.07.2010 21:09
Zitat von NixeE:
Pauli..superschoene Idee! Muss ich mir glatt merken
Wir haben Leo auch noch nicht getauft. Wissen auch nicht, wer Pate werden sollte.Mein Bruder und Frau sind bei Paulina, aber sie sind auch diejenigen, wo die Kids aufwachsen sollen(wollen), falls uns was zu stoesst...also, wuerden wir am liebsten die beiden wieder nehmen. Da waere meine Sis und Andreas Sis sicher sauer..aber die haben beide am meisten mit SICH zu tun!
Doofes Thema...
Druecke die Daumen, dass es bald mit ner Wohnung klappt
@Fluse: Na, wenn schon eigenes Haus, dann aber wirklich nur fuer EUCH..oder?
*
Leo wacht auch jede Nacht auf...verwoehne ihn mit 200ml Milch und dann schlaeft er weiter...keine gute Angewohnheit, ich weiss. Hab den "Fehler" schon bei Paulina gemacht, aber Suger muss frueh raus, hat immer lange Tage, Paulina muss schlafen und ich will schlafen![]()
Ich fand die Idee auch so toll, dass ich es einfach machen muss

22.07.2010 21:11
Zitat von fluse79:
Pauli ich finde auch den 2ten Spruch am schönsten![]()
und die Idee mit dem Gastgeschenk finde ich auch voll süß ... ich wünsche dir ne gaaaaaaaaaaaanz tolle und intensive Zeit mit deiner Schwester
Danke Fluse!

22.07.2010 21:16
Zitat von Pauli:
Zitat von fluse79:
Pauli ich finde auch den 2ten Spruch am schönsten![]()
und die Idee mit dem Gastgeschenk finde ich auch voll süß ... ich wünsche dir ne gaaaaaaaaaaaanz tolle und intensive Zeit mit deiner Schwester
Danke Fluse!Mh Arne findet den 1. Spruch am besten und ich find auch den dritten so toll...ich überleg mal noch...ist ja noch etwas zeit
![]()
ich find auch nr 1 und 3 schön

22.07.2010 21:20
Zitat von Phillygirl:
Koennt ihr euren garten vielleicht vergroessern??? Also ich wuerde das haus kaufen wenn ich mich entscheiden muesste...
leider könnte man den garten nicht vergrößern.vll ein strebergarten dazu aber ich will ja kein Gemüse anpflanzen
22.07.2010 21:21
ich würde den ersten Spruch nehmen
aber ich hätte da noch einen

22.07.2010 21:29
Durch den Glauben an Jesus Christus sind wir nun alle zu Kindern Gottes geworden.Wir gehören zu Christus weil wir auf den Namen getauft sind.
22.07.2010 21:36
Zoe´s Taufspruch:
Denn er hat seinen engeln befohlen, dass sie dich behüten auf all deinen Wegen.
Pauli ich finde den zweiten am schönsten
22.07.2010 21:43
Zitat von fluse79:
ich hab mal ne Frage an euch ... hier in der Straße sind Leute ausgezogen ... habe unseren Hausmeister gefragt und der meint das Haus stehe zum Verkauf ... es ist ein absolutes TRAUMHAUS in Top Lage .. steht in einer Sackgasse ... wie bekomme ich nun raus wer dieses haus verkauft ??? Hat jemand ne Idee ???
in letzter Instanz beim Grundbuchamt oder welches amt auch immer das grundbuch hat.
edit: ah ok, ich les wohl erst mal alles nach

22.07.2010 21:48
Zitat von InaWug:
Zoe´s Taufspruch:
Mmmh...also es geht nicht um den Taufspruch sondern um einen Spruch, der auf die Einladungskarten soll. Aber danke schonmal für eure "Abstimmung"

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt