Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Mariyuhuu
110 Beiträge
30.07.2010 19:35
Nehmt ihr mich nicht auf??
InaWug
12588 Beiträge
30.07.2010 19:40
Zitat von Mariyuhuu:

doch natürlich wieso denn nicht?
Mariyuhuu
110 Beiträge
30.07.2010 20:30
muss grad raubtierfuetterubg machen.. bin gleich wieder da
30.07.2010 20:32
wir haben nicht gehibbelt war aber auch nicht aus versehen aber war trotzdem geplant.haben einfach die pille weggelassen und es hat dann eben geklappt
30.07.2010 21:11
will nur mal schnell berichtn wie es bei der naturheilpraktikerin war... sie ist ne ganz liebe und sie ist ganzzzz dolle zuversichtlich das das problem zu lösen ist! Aber sascha ist schon ein "schwieriger" fall weil sonst absolut keine symptome zu finden sind! also zb. anhänglig, schüchtern, quängelig, hauutausschlag usw. er ist ja einfach seid seiner geburt ein schlechter schläfer. Wir denken jetzt beide das es an der geburt/einleitung liegt, weil er einfach noch nicht wollte! Bis morgen macht sie mir globulis die ich dann abholen kann und nach drei tagenm sollte sich ne besserung einstellen. sonst probieren wir welche bei denen eine einmalige einnahme genügen sollte. Bin ja mal gespannt! muss jetzt denn zur arbeit¨schlaft gut meine lieben
30.07.2010 21:11
gehibbelt
30.07.2010 21:13
Zitat von conny123_4:

will nur mal schnell berichtn wie es bei der naturheilpraktikerin war... sie ist ne ganz liebe und sie ist ganzzzz dolle zuversichtlich das das problem zu lösen ist! Aber sascha ist schon ein "schwieriger" fall weil sonst absolut keine symptome zu finden sind! also zb. anhänglig, schüchtern, quängelig, hauutausschlag usw. er ist ja einfach seid seiner geburt ein schlechter schläfer. Wir denken jetzt beide das es an der geburt/einleitung liegt, weil er einfach noch nicht wollte! Bis morgen macht sie mir globulis die ich dann abholen kann und nach drei tagenm sollte sich ne besserung einstellen. sonst probieren wir welche bei denen eine einmalige einnahme genügen sollte. Bin ja mal gespannt! muss jetzt denn zur arbeit¨schlaft gut meine lieben

oh das hört sich ja sehr vielversprechend an und ich hoffe diese globulis helfen. aber gut zu wissen was jetzt der auslöser war.
fluse79
16057 Beiträge
30.07.2010 21:20
Conny das klingt doch sehr vielversprechend ... also ich schwöre ja auf Globuli ... ich hatte immer ganz schlimme Magenschleimhautentzündungen wurde richtig abhängig von MCP Tropfen , so das ich durch die Tropfen schon Sehstörungen usw hatte ... einmal zur Heilpraktikerin, das passende Mittel ... seither ist alles wieder gut
auch bei Mia hab ich da schon tolle Erfolge mit gehabt ... ich drücke euch fest die Daumen
alokasie
12208 Beiträge
30.07.2010 21:27
Zitat von kadi88:

hab noch ne frage: wer von euch hat denn gehibbelt und wer ist "ausversehen" schwanger geworden?

wir waren geplant schwanger im 3. ÜZ
Phillygirl
8697 Beiträge
30.07.2010 21:28
Meine letzte ss war ungeplant. Der fa hat die hormone zu niedrig angesetzt und bin trotz verhuetung schwanger geworden
alokasie
12208 Beiträge
30.07.2010 21:30
Zitat von Mariyuhuu:

hallo Mareike,

na klar, ein dickes an dich
du bist irgendwie unter gegangen, war wohl schlechtes timing

reih dich einfach ein und red mit oder über was du auch gern reden möchtest.
Es kamen in letzter zeit viele "neue", die nett begrüßt wurden und dann wieder weg waren, auf dauer is das n bissl nervig, also wär schön wenn du einfach n bissl dran bleibst und nicht gleich wieder verschwindest, wir labern auch nur über das was uns grad bewegt, das darfst du auch
alokasie
12208 Beiträge
30.07.2010 21:32
Zitat von conny123_4:

echt, sie vermutet wegen der einleitung? hatte ja auch ganz schön gedauert ne? Is echt krass dass das so auswirkungen haben kann, denkt man gar nicht, ich hoffe soooo sehr für euch dass er jetzt ein besserer schläfer wird
fluse79
16057 Beiträge
30.07.2010 21:38
Zitat von alokasie:

Zitat von kadi88:

hab noch ne frage: wer von euch hat denn gehibbelt und wer ist "ausversehen" schwanger geworden?

hehe wir auch
fluse79
16057 Beiträge
30.07.2010 21:39
Zitat von alokasie:

Zitat von conny123_4:

echt, sie vermutet wegen der einleitung? hatte ja auch ganz schön gedauert ne? Is echt krass dass das so auswirkungen haben kann, denkt man gar nicht, ich hoffe soooo sehr für euch dass er jetzt ein besserer schläfer wird

da fällt mir ein Mia hat im Kh eine einmalige Gabe Opium bekommen , weil sie scheinbar auch einen Schock hatte durch die Einleitung und den NOT KS ... krass das fällt mir jetzt wieder ein wo ich das lese
alokasie
12208 Beiträge
30.07.2010 21:43
Zitat von fluse79:

Zitat von alokasie:

hehe wir auch

hast du auch weihnachten abgesetzt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt