Dezember Babys 2009
30.07.2010 21:44
Zitat von fluse79:
da fällt mir ein Mia hat im Kh eine einmalige Gabe Opium bekommen , weil sie scheinbar auch einen Schock hatte durch die Einleitung und den NOT KS ... krass das fällt mir jetzt wieder ein wo ich das lese
na das is ja krass
bei dir lief ja aber gegen ende wirklich alles schief was schief laufen konnte
30.07.2010 21:46
Zitat von alokasie:
Zitat von Mariyuhuu:
Nehmt ihr mich nicht auf??![]()
hallo Mareike,
na klar, ein dickesan dich
![]()
du bist irgendwie unter gegangen, war wohl schlechtes timing![]()
reih dich einfach ein und red mit oder über was du auch gern reden möchtest.
Es kamen in letzter zeit viele "neue", die nett begrüßt wurden und dann wieder weg waren, auf dauer is das n bissl nervig, also wär schön wenn du einfach n bissl dran bleibst und nicht gleich wieder verschwindest, wir labern auch nur über das was uns grad bewegt, das darfst du auch![]()
![]()
Dankeschoen!!
Supi, das mach ich dann mal! ist schoen erfahrungen oder fragen austauschen zu koennen und auch nur mal so ein bisschen zu reden
30.07.2010 21:46
boa ratet mal wer wieder wach ist? erst hat sie ihren schnuller verloren. ich also rübe rund sie weitergeschlafen. dann hat ich gemerkt dass sie schwitzt also das fenster augemacht und wieder ins wohnzimmer. kurz drauf brüllt drausen jemand rum, zoe wieder wach
fenster wieder zu, zehn minuten händchen halten und sie pennt wieder. ich geh raus und unsere tür im kinderzimmer klemmt und geht net richtig zu (haben das dem hausmeister schon 10 mal gesagt aber kommt ja keiner) nach zehn versuchen war sie wieder wach. ich wieder rein kurz drauf hat sie wieder geschlafen also hab ich die tür aufgelassen und wieder raus, fünf minuten später hat die doofe katze in ihrem zimmer (die tür war ja noch offen) die feuchttücherbox runter geworfen, zoe wieder wach. ich am rande eines nervenzusammenbruchs wieder rein, katze raus geschmissen und gehofft dass zoe wieder schläft aber fehlanzeige der hund der nachbarin hat gekläfft wie blöd (wie jedes we wenn er allein daheim ist) ich glaub die sperrt den im bad ein und genau daneben is zoe´s zimmer. dann war einschlafen ausgeschlossen jetzt is sie fit und spielt
fenster wieder zu, zehn minuten händchen halten und sie pennt wieder. ich geh raus und unsere tür im kinderzimmer klemmt und geht net richtig zu (haben das dem hausmeister schon 10 mal gesagt aber kommt ja keiner) nach zehn versuchen war sie wieder wach. ich wieder rein kurz drauf hat sie wieder geschlafen also hab ich die tür aufgelassen und wieder raus, fünf minuten später hat die doofe katze in ihrem zimmer (die tür war ja noch offen) die feuchttücherbox runter geworfen, zoe wieder wach. ich am rande eines nervenzusammenbruchs wieder rein, katze raus geschmissen und gehofft dass zoe wieder schläft aber fehlanzeige der hund der nachbarin hat gekläfft wie blöd (wie jedes we wenn er allein daheim ist) ich glaub die sperrt den im bad ein und genau daneben is zoe´s zimmer. dann war einschlafen ausgeschlossen jetzt is sie fit und spielt
30.07.2010 21:47
Zitat von alokasie:
Zitat von fluse79:
Zitat von alokasie:
wir waren geplant schwanger im 3. ÜZ
hehe wir auch![]()
hast du auch weihnachten abgesetzt?
Sylvester
30.07.2010 21:48
Zitat von InaWug:
boa ratet mal wer wieder wach ist? erst hat sie ihren schnuller verloren. ich also rübe rund sie weitergeschlafen. dann hat ich gemerkt dass sie schwitzt also das fenster augemacht und wieder ins wohnzimmer. kurz drauf brüllt drausen jemand rum, zoe wieder wach![]()
fenster wieder zu, zehn minuten händchen halten und sie pennt wieder. ich geh raus und unsere tür im kinderzimmer klemmt und geht net richtig zu (haben das dem hausmeister schon 10 mal gesagt aber kommt ja keiner) nach zehn versuchen war sie wieder wach. ich wieder rein kurz drauf hat sie wieder geschlafen also hab ich die tür aufgelassen und wieder raus, fünf minuten später hat die doofe katze in ihrem zimmer (die tür war ja noch offen) die feuchttücherbox runter geworfen, zoe wieder wach. ich am rande eines nervenzusammenbruchs wieder rein, katze raus geschmissen und gehofft dass zoe wieder schläft aber fehlanzeige der hund der nachbarin hat gekläfft wie blöd (wie jedes we wenn er allein daheim ist) ich glaub die sperrt den im bad ein und genau daneben is zoe´s zimmer. dann war einschlafen ausgeschlossen jetzt is sie fit und spielt![]()
![]()
ach gott du arme! kommt aber auch immer alles auf einmal oder? ..
30.07.2010 21:50
ina ,durchhalten.es wird wieder besser.ich hatte es auch durch bis vor 2 tagen und endlich schläft er wieder von allein ein.
30.07.2010 21:51
Zitat von fluse79:
Zitat von alokasie:
Zitat von fluse79:
Zitat von alokasie:
wir waren geplant schwanger im 3. ÜZ
hehe wir auch![]()
hast du auch weihnachten abgesetzt?
Sylvester![]()
wir mitte Januar
ich glaub das war der 17.
Zitat von alokasie:
Zitat von fluse79:
da fällt mir ein Mia hat im Kh eine einmalige Gabe Opium bekommen , weil sie scheinbar auch einen Schock hatte durch die Einleitung und den NOT KS ... krass das fällt mir jetzt wieder ein wo ich das lese
na das is ja krass![]()
![]()
bei dir lief ja aber gegen ende wirklich alles schief was schief laufen konnte![]()
ja so kann man das wohl sagen , aber irgendwie kann ich sagen, das ich davon nichts zurück behalten habe ... GSD ... bin ja sonst wohl so ein Typ
ja furchtbar mich nervt die tür so das theater haben wir jeden abend aber wenn ich sie offen lass dann gehen die katzen rein. bin drauf und dran den vermieter anzurufen und den herzubestellen als babysitter vielleicht lässt er das schloss dann mal richten
30.07.2010 21:54
Zitat von InaWug:
ja furchtbar mich nervt die tür so das theater haben wir jeden abend aber wenn ich sie offen lass dann gehen die katzen rein. bin drauf und dran den vermieter anzurufen und den herzubestellen als babysitter vielleicht lässt er das schloss dann mal richten![]()
Kannst du ihm nicht einfach mal drohen das wenn er es nicht macht dann laesst du es machen und ziehst die kosten eben von der Miete ab! muss man sich mal ernsthaft beim mieterschutzbund oder so erkundigen!!
30.07.2010 21:54
Zitat von fluse79:
Zitat von alokasie:
Zitat von fluse79:
na das is ja krass![]()
![]()
bei dir lief ja aber gegen ende wirklich alles schief was schief laufen konnte![]()
ja so kann man das wohl sagen , aber irgendwie kann ich sagen, das ich davon nichts zurück behalten habe ... GSD ... bin ja sonst wohl so ein Typ![]()
zoe tat die einleitung auch garnet gut. sie war ja zwei tage auf intensiv deswegen udn ich glaube sie hat deswegen auch so viel geschrien. mein größter wunsch beim zweiten kind ist eine spontane geburt. ich fand es so schlimm
30.07.2010 21:56
Zitat von Mariyuhuu:
Zitat von InaWug:
ja furchtbar mich nervt die tür so das theater haben wir jeden abend aber wenn ich sie offen lass dann gehen die katzen rein. bin drauf und dran den vermieter anzurufen und den herzubestellen als babysitter vielleicht lässt er das schloss dann mal richten![]()
Kannst du ihm nicht einfach mal drohen das wenn er es nicht macht dann laesst du es machen und ziehst die kosten eben von der Miete ab! muss man sich mal ernsthaft beim mieterschutzbund oder so erkundigen!!
ja das werd ich auch machen. ich glaub ich schick marco morgen gleich ein neues schloss holen nochmal mach ich das net mit.
30.07.2010 21:56
Zitat von InaWug:
Zitat von fluse79:
Zitat von alokasie:
Zitat von fluse79:
na das is ja krass![]()
![]()
ja so kann man das wohl sagen , aber irgendwie kann ich sagen, das ich davon nichts zurück behalten habe ... GSD ... bin ja sonst wohl so ein Typ![]()
zoe tat die einleitung auch garnet gut. sie war ja zwei tage auf intensiv deswegen udn ich glaube sie hat deswegen auch so viel geschrien. mein größter wunsch beim zweiten kind ist eine spontane geburt. ich fand es so schlimm
bei meiner grossen hatte ich auch ne einleitung.. fand ich auch suuper schlimm und stressig fuer uns beide
meine klene kam natuerlich und die geburt war ein traum dagegen
30.07.2010 22:00
Zitat von Mariyuhuu:
Dankeschoen!!
Supi, das mach ich dann mal! ist schoen erfahrungen oder fragen austauschen zu koennen und auch nur mal so ein bisschen zu reden![]()
![]()
also ich muss sagen mir hilft der austausch schon sehr, man hat ja immer mal so kleine schwierigkeiten mit den mäusen oder bedenken oder so und dann merkt man hier den anderen geht es genau so, das macht mut, denn in erster linie denkt man ja immer man macht was falsch, aber hier wird einem oft klar so ist es zum glück gar nicht.
was ich letztens witzig fand, meine maus war mal in einer nacht einfach so 1,5 h wach und am nächsten tag les ich hier, gut 50% der kleinen waren nachts noch länger wach als 1,5 h, obs der vollmond war, man weiß es nicht, aber mich beruhigt das immer ungemein
30.07.2010 22:02
Zitat von InaWug:
boa ratet mal wer wieder wach ist? erst hat sie ihren schnuller verloren. ich also rübe rund sie weitergeschlafen. dann hat ich gemerkt dass sie schwitzt also das fenster augemacht und wieder ins wohnzimmer. kurz drauf brüllt drausen jemand rum, zoe wieder wach![]()
fenster wieder zu, zehn minuten händchen halten und sie pennt wieder. ich geh raus und unsere tür im kinderzimmer klemmt und geht net richtig zu (haben das dem hausmeister schon 10 mal gesagt aber kommt ja keiner) nach zehn versuchen war sie wieder wach. ich wieder rein kurz drauf hat sie wieder geschlafen also hab ich die tür aufgelassen und wieder raus, fünf minuten später hat die doofe katze in ihrem zimmer (die tür war ja noch offen) die feuchttücherbox runter geworfen, zoe wieder wach. ich am rande eines nervenzusammenbruchs wieder rein, katze raus geschmissen und gehofft dass zoe wieder schläft aber fehlanzeige der hund der nachbarin hat gekläfft wie blöd (wie jedes we wenn er allein daheim ist) ich glaub die sperrt den im bad ein und genau daneben is zoe´s zimmer. dann war einschlafen ausgeschlossen jetzt is sie fit und spielt![]()
![]()
oh neeeeiiiin, ich wäre durchgedreht!!!!!!
scheiße ina, was denkst wie lang es jetzt dauert bis sie wieder pennt?
kann marko nicht die tür reparieren? hast du mal die nachbarn angesprochen, ich würd amok laufen glaub ich
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt

an dich