Dezember Babys 2009
30.07.2010 22:02
Zitat von alokasie:
Zitat von Mariyuhuu:
Dankeschoen!!
Supi, das mach ich dann mal! ist schoen erfahrungen oder fragen austauschen zu koennen und auch nur mal so ein bisschen zu reden![]()
![]()
also ich muss sagen mir hilft der austausch schon sehr, man hat ja immer mal so kleine schwierigkeiten mit den mäusen oder bedenken oder so und dann merkt man hier den anderen geht es genau so, das macht mut, denn in erster linie denkt man ja immer man macht was falsch, aber hier wird einem oft klar so ist es zum glück gar nicht.
was ich letztens witzig fand, meine maus war mal in einer nacht einfach so 1,5 h wach und am nächsten tag les ich hier, gut 50% der kleinen waren nachts noch länger wach als 1,5 h, obs der vollmond war, man weiß es nicht, aber mich beruhigt das immer ungemein![]()
hahaha, ich hatte das letztens auch und habe nachher gemerkt das vollmond war... mann mann... man denkt sich ja immer sonst was
30.07.2010 22:03
Zitat von Mariyuhuu:
Zitat von InaWug:
Zitat von fluse79:
Zitat von alokasie:
Zitat von fluse79:
da fällt mir ein Mia hat im Kh eine einmalige Gabe Opium bekommen , weil sie scheinbar auch einen Schock hatte durch die Einleitung und den NOT KS ... krass das fällt mir jetzt wieder ein wo ich das lese
na das is ja krass![]()
![]()
bei dir lief ja aber gegen ende wirklich alles schief was schief laufen konnte![]()
ja so kann man das wohl sagen , aber irgendwie kann ich sagen, das ich davon nichts zurück behalten habe ... GSD ... bin ja sonst wohl so ein Typ![]()
zoe tat die einleitung auch garnet gut. sie war ja zwei tage auf intensiv deswegen udn ich glaube sie hat deswegen auch so viel geschrien. mein größter wunsch beim zweiten kind ist eine spontane geburt. ich fand es so schlimm
bei meiner grossen hatte ich auch ne einleitung.. fand ich auch suuper schlimm und stressig fuer uns beide![]()
meine klene kam natuerlich und die geburt war ein traum dagegen![]()
![]()
bei uns war das alles so ein Drama im Vorfeld das ich gar nicht mehr versuchen möchte eine natürliche Geburt zu erleben ... ich und meine FA sind der Meinung das es auch nix bringen würde ... scheinbar kann mein Körper keine Wehen produzieren und kein Kind kann in mein Becken rutschen
deine kleine ist ja super süß ....
erzähl doch mal was über euch ... wo kommst du her ... wie alt bist du ... wie alt ist dein älteres Kind
nicht das ich neugierig wäre
30.07.2010 22:04
Zitat von Mariyuhuu:
bei meiner grossen hatte ich auch ne einleitung.. fand ich auch suuper schlimm und stressig fuer uns beide![]()
![]()
wie groß ist denn deine große?
erzähl doch mal n bissl von dir, wie alt bist du und wo kommst du her?
30.07.2010 22:05
Zitat von alokasie:
Zitat von Mariyuhuu:
![]()
hehe manchmal wirkt es schon als würden wir uns absprechen
30.07.2010 22:05
mareike: hab grad mal in dein profil geschaut, klingt ja sehr spannend was da steht
30.07.2010 22:08
Zitat von alokasie:
Zitat von Mariyuhuu:
![]()
Emily ist 4 und die perfekte grosse schwester
wir wohnen in Irland, in der naehe von Dublin, komme urspruenglich aber aus Paderborn, bei Dortmund. bin seit knapp 7jahren hier. wurde im MAerz 27 (gott o gott - die 30 ist auf dem weg)
regnet sehr SEHR SEHR SEHR viel hier, sind am ueberlegen ob wir nich wieder zurueck wollen, oder vielleicht Frankreich (mein mann kommt dort her)
Zitat von fluse79:
hehe manchmal wirkt es schon als würden wir uns absprechen![]()
wir sind eben schon richtig vertraut, würden wir nicht so weit auseinander wohnen könnten wir uns glatt zusammen nähen lassen
ria und fluse zwei dummer ein gedanke wa?
ja hab grad zu marco gesagt er soll morgen die blöde tür machen sonst bringt er sie in zukunft immer ins bett. er hats schon mal gemacht gehabt dann gings auch wieder besser aber seid paar tagen is es noch schlimmer als vorher
. er versucht sie jetzt dann wieder hin zu legen. ich hoffe sie schläft jetzt bald wieder hab kein bock bis eins wach zu bleiben
ja hab grad zu marco gesagt er soll morgen die blöde tür machen sonst bringt er sie in zukunft immer ins bett. er hats schon mal gemacht gehabt dann gings auch wieder besser aber seid paar tagen is es noch schlimmer als vorher
. er versucht sie jetzt dann wieder hin zu legen. ich hoffe sie schläft jetzt bald wieder hab kein bock bis eins wach zu bleiben
30.07.2010 22:10
Zitat von Mariyuhuu:
Emily ist 4 und die perfekte grosse schwester![]()
wir wohnen in Irland, in der naehe von Dublin, komme urspruenglich aber aus Paderborn, bei Dortmund. bin seit knapp 7jahren hier. wurde im MAerz 27 (gott o gott - die 30 ist auf dem weg)
regnet sehr SEHR SEHR SEHR viel hier, sind am ueberlegen ob wir nich wieder zurueck wollen, oder vielleicht Frankreich (mein mann kommt dort her)
das klingt sehr aufregend, besonders das mit den 4 sprachen ist ja witzig, wer redet denn da welche sprachen mit den kleinen?
30.07.2010 22:11
Zitat von InaWug:
ria und fluse zwei dummer ein gedanke wa?![]()
ja hab grad zu marco gesagt er soll morgen die blöde tür machen sonst bringt er sie in zukunft immer ins bett. er hats schon mal gemacht gehabt dann gings auch wieder besser aber seid paar tagen is es noch schlimmer als vorher. er versucht sie jetzt dann wieder hin zu legen. ich hoffe sie schläft jetzt bald wieder hab kein bock bis eins wach zu bleiben
![]()
genau, machste richtig, das motiviert ihn dann wenigstens die tür zu machen
30.07.2010 22:12
Zitat von alokasie:
Zitat von fluse79:
hehe manchmal wirkt es schon als würden wir uns absprechen![]()
wir sind eben schon richtig vertraut, würden wir nicht so weit auseinander wohnen könnten wir uns glatt zusammen nähen lassen![]()
![]()
![]()
weißte bescheid schätzelein
30.07.2010 22:13
Zitat von alokasie:
Zitat von Mariyuhuu:
Emily ist 4 und die perfekte grosse schwester![]()
das klingt sehr aufregend, besonders das mit den 4 sprachen ist ja witzig, wer redet denn da welche sprachen mit den kleinen?
ich rede deutsch, mein mann redet franzoesisch, manchman arabisch, und wenn wir zusammen sind reden wir englisch und die grosse geht zur vorschule wo sie auch englisch lernt..
franzoesisch und arabisch kommen ein bisschen kurz muss ich sagen, leider - aber dann werden sie einfach spaeter in den ferien immer nach frankreich/marocco geschickt
30.07.2010 22:18
http://www.mamacommunity.de/forum/3-fotos-der-deze mberbabys
hier kannst du auch mal schauen Mareike
hier kannst du auch mal schauen Mareike
30.07.2010 22:21
http://www.mamacommunity.de/forum/3-fotos-der-deze mberbabys-3?page=383#ganz-unten
sorry hatte was falsch gemacht
30.07.2010 22:25
Zitat von fluse79:
http://www.mamacommunity.de/forum/3-fotos-der-deze mberbabys-3?page=383#ganz-unten
danke
wie suess eure kleinen seid!! - Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt