Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
fluse79
16057 Beiträge
05.08.2010 21:27
Zitat von muddi83:

Zitat von fluse79:

Osanit ist eine Mischung aus verschiedenen Wirkstoffen, da ja jedes Kind anders zahnt .... Globuli mit nur einem Wirkstoff können gezielter eingesetzt werden ... also Arnika hat bislang immer gewirkt ... ja gibt es in der Apo ... ist echt sein Geld wert

google grade... da gibs D6, D12... welche nehm ich denn da????

ich würde D6 nehmen ... schau mal mein Post etwas höher , die Testberichte
Phillygirl
8697 Beiträge
05.08.2010 21:29
Mein Kind kann schon...

X sitzen (ja, allein frei hinsetzen )
X stehen (also hochziehen. Aber noch mit festhalten)
X krabbeln (sie krabbelt wie ne weltmeisterin. Muss schon immer hinterher rennen, wenn sie ausbuechst)
x Wörter sagen (mama)
muddi83
417 Beiträge
05.08.2010 21:33
Zitat von Phillygirl:

Mein Kind kann schon...

X sitzen (ja, allein frei hinsetzen )
X stehen (also hochziehen. Aber noch mit festhalten)
X krabbeln (sie krabbelt wie ne weltmeisterin. Muss schon immer hinterher rennen, wenn sie ausbuechst)
x Wörter sagen (mama)

Prima dann hat sie ja das wichtigste Wort der Welt schon drauf
Pauli
10294 Beiträge
05.08.2010 21:35

Mein Kind kann schon...

X sitzen (Ja, seit ein paar Tagen schafft Tönchen es sich selbst hinzusetzen )
-stehen (Ja aber nur mit Hilfe, er versucht sich nun überall hochzuziehen)
_ krabbeln (Ja aber nur rückwärts...er übt aber fleißig und lang kann es nicht mehr dauern )
x Wörter sagen (Dadada, bababa, Mamamamama... )
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
05.08.2010 21:51
Zitat von fluse79:

Zitat von Sweety_Tweety:

Mein Kind kann schon...

_sitzen (nein, sie kann sich nicht allein hinsetzen )
_stehen (nein)
_ krabbeln (sie beginnt Robbansätze zu starten, sieht aber ziemlich unbeholfen dabei aus )
x Wörter sagen (da,daddy)

Da sag ich doch mal wieder, unsere beiden passen prima zusammen....
miaa
15612 Beiträge
05.08.2010 23:41
Hallo Mädels,

also ich werde mir vorerst keinen Buggy kaufen. Wir haben ja den Teutonia Cosmo und sind damit so zufrieden - hab einfach im Moment kein Bedürfnis/Bedarf.
miaa
15612 Beiträge
05.08.2010 23:42
Zitat von alokasie:

der moving light ist auch hübsch sasi.
wir hatten ja gesagt weil der kiwa geschenkt war und mir gar nicht gefällt, geben wir nen bissl mehr geld für den buggy aus
wir haben ewig diskutiert ob braun oder das florale muster, ich hoffe er gefällt uns auch in echt, meine meinung ändert sich stündlich : http://www2.baby-markt.de/ABC+DESIGN+BUGGY+Primo+C hick+LIMITED+EDITION+2010.htm

mit dem ganzen zeug sollten die großen anschaffungen nun aber erst mal die nächsten 3-4 jahre erledigt sein

Der sieht super aus gefällt mir total.
InaWug
12588 Beiträge
06.08.2010 08:26
Flusi der Peg Perego Pliko p3 ist auf jeden Fall ein neueres Modell. Zwar nicht dass allerneuste aber der is auf jeden Fall klasse. also wenn wir uns noch nen buggy kaufen sollten dann den oder den hartan
fluse79
16057 Beiträge
06.08.2010 08:32
Zitat von InaWug:

Flusi der Peg Perego Pliko p3 ist auf jeden Fall ein neueres Modell. Zwar nicht dass allerneuste aber der is auf jeden Fall klasse. also wenn wir uns noch nen buggy kaufen sollten dann den oder den hartan

guti ich hatte auch mal angefragt wie alt er ist ... erst 1,5 Jahre ... da kann ich ja nicht viel falsch machen , oder ?
InaWug
12588 Beiträge
06.08.2010 08:35
Zitat von fluse79:

Zitat von InaWug:

guti ich hatte auch mal angefragt wie alt er ist ... erst 1,5 Jahre ... da kann ich ja nicht viel falsch machen , oder ?

ich denke nicht in meinem bekanntenkreis hat den fast jeder und alle zufrieden. der war nur bissl groß für unseren kofferraum deswegen haben wir nicht gleich den gekauft aber das problem habt ihr ja nicht
InaWug
12588 Beiträge
06.08.2010 08:39
ich war jetzt die ganze woche jede früh 2-3 std. spazieren aber es regent heute so arg dass ich net raus kann und zoe´s regenverdeck hat marco im auto
oh mann is echt anstrengend die maus den ganzen tag in der wohnung zu lassen.
sagt mal finden eure kinde rihr spielzeug auch so langweilig??? zoe lässt die spielsachen meist links liegen und spielt mit de kiste
Phillygirl
8697 Beiträge
06.08.2010 09:17
Guten morgen,
Also kassy spielt auch nichtmehr mit babyspielzeug! Aber sie ist im moment eh ne oberzicke. Laesst sich garnichtmehr ins gesicht fassen. Schnuller wehrt sie sich, bei latzchen das selbe drama. Die wehrt sich mit haenden und fuessen... Echt schlimm im moment!!!

Ich geh jetzt dann mit jordan zum zahnarzt. Mal schaun ob er eine art protese bekommen kann. Erstmal zwecks platzhalter, dann wegen dem reden. Ausserdem hab ich im internet gelesen das sowas fuer kinder sehr traumatisierend ist....
Ausserdem bekommt er dann noch ein geschenk weil er soo tapfer war!
fluse79
16057 Beiträge
06.08.2010 09:19
oh ja das kann ich von hier im Moment auch berichten ... wenn man nicht raus kann, weiß man kaum wie man die Zeit um kriegen soll
ich habe Mia leere Röhrchen von so Brause Vitamintabletten befüllt , eins mit Reis und eins mit Erbsen ... damit beschäftigt sie sich im Moment echt gut ... nee ihr eigenes Spielzeug scheint auch recht unspektakulär zu sein
Phillygirl
8697 Beiträge
06.08.2010 09:23
Kassy liebt ja schuhe!!!! Ist mir aber eigentlich garnicht so recht, weil da ja ueberall mit rumgelaufen wird! Und das soll sie dann nicht in den mund nehmen!
Pauli
10294 Beiträge
06.08.2010 09:55
Anton beschäftigt sich noch ganz gut mit seinem Spielzeug. Aber solch Sachen wie Löffel und so sind natürlich auch der Renner ...gibt schließlich so viel zu entdecken!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt