Dezember Babys 2009
06.08.2010 10:14
Zitat von InaWug:
Flusi der Peg Perego Pliko p3 ist auf jeden Fall ein neueres Modell. Zwar nicht dass allerneuste aber der is auf jeden Fall klasse. also wenn wir uns noch nen buggy kaufen sollten dann den oder den hartan![]()
Wir haben auch einen von Hartan bestellt, ist diese Woche gekommen
http://www.modern-baby.de/cgi-bin/shop/front/shop_ main.cgi?func=det&session=&artnr=1386& rub1=Kinderwagen&rub2=Buggy%2FShopper%2CHartan &wkid=81784335120882415
06.08.2010 11:30
Zitat von -Lissi-:
Zitat von InaWug:
Flusi der Peg Perego Pliko p3 ist auf jeden Fall ein neueres Modell. Zwar nicht dass allerneuste aber der is auf jeden Fall klasse. also wenn wir uns noch nen buggy kaufen sollten dann den oder den hartan![]()
Wir haben auch einen von Hartan bestellt, ist diese Woche gekommen![]()
http://www.modern-baby.de/cgi-bin/shop/front/shop_ main.cgi?func=det&session=&artnr=1386& rub1=Kinderwagen&rub2=Buggy%2FShopper%2CHartan &wkid=81784335120882415
und wie is er?
06.08.2010 11:32
Mein Kind kann schon...
_sitzen :ja seit dem 12.7.
_stehen: ja 16.7.
_ krabbeln :ja seit dem 10.7.
x Wörter sagen : mhhh (hunger),eieieia (schlafen),
06.08.2010 11:33
vielen dank für eure Glückwunsche
*
Lieber Anton,dir alles Liebe zu deinen 8 Monaten und genieße diesen wundervollen Tag
*
Lieber Anton,dir alles Liebe zu deinen 8 Monaten und genieße diesen wundervollen Tag
06.08.2010 11:33
Flusi die Idee ist gut angekommen bei zoe aber nach zehn minuten wars wieder laaaaangweilig
06.08.2010 11:35
meint ihr alle mit krabbeln so richtig?? also nicht robben??? uns stehen mit festhalten oder???
06.08.2010 11:48
Zitat von InaWug:
meint ihr alle mit krabbeln so richtig?? also nicht robben??? uns stehen mit festhalten oder???
ich meinte mit so richtig krabbeln. er ist ganz schön flink.und stehen meinte ich das er sich allein hochziehen kann und stehen bleibt.er hjält sich teilweise überall nur mit einer hand fest.zieht sich sogar am wäsche korb zum stehen hoch.er hatte sich auch schonmal losgelassen und stand eine halbe sekunde.
an meiner hand steht er auch schon ganz gut
06.08.2010 11:57
Zitat von miaa:
Der sieht super ausgefällt mir total.
na da bin ich ja froh, und das von einer frau mit geschmack
06.08.2010 12:00
Zitat von InaWug:
ich war jetzt die ganze woche jede früh 2-3 std. spazieren aber es regent heute so arg dass ich net raus kann und zoe´s regenverdeck hat marco im auto![]()
oh mann is echt anstrengend die maus den ganzen tag in der wohnung zu lassen.
sagt mal finden eure kinde rihr spielzeug auch so langweilig??? zoe lässt die spielsachen meist links liegen und spielt mit de kiste![]()
also lucia spielt so toll mit ihrem spielzeug das ich mir schon schlecht vorkomme das ich zu wenig mit ihr spiele, sie liegt neben mir am boden und spielt mit all dem zeug, spielen ist bei ihr allerdings auf den boden oder gegen den schrank zu schlagen ... oder das spielzeug gegeneinander schlagen
06.08.2010 12:01
Zitat von Phillygirl:
Ich geh jetzt dann mit jordan zum zahnarzt. Mal schaun ob er eine art protese bekommen kann. Erstmal zwecks platzhalter, dann wegen dem reden. Ausserdem hab ich im internet gelesen das sowas fuer kinder sehr traumatisierend ist....
Ausserdem bekommt er dann noch ein geschenk weil er soo tapfer war!
ja schau mal, hab echt oft an den kleinen gedacht, das sitzt sicher erst mal etwas tiefer
06.08.2010 12:03
Zitat von fluse79:
ich habe Mia leere Röhrchen von so Brause Vitamintabletten befüllt , eins mit Reis und eins mit Erbsen ... damit beschäftigt sie sich im Moment echt gut ... nee ihr eigenes Spielzeug scheint auch recht unspektakulär zu sein
oh, lulu hat sich mal die deckelseite im mund ganz blöd verkantet, hinter den zähnchen, hatte mühe das wieder raus zu bekommen und hat dann auch geblutet, nun getrau ich mich nicht mehr ihr sowas zu geben, obwohls toll war
06.08.2010 12:03
Zitat von Phillygirl:
Kassy liebt ja schuhe!!!! Ist mir aber eigentlich garnicht so recht, weil da ja ueberall mit rumgelaufen wird! Und das soll sie dann nicht in den mund nehmen!
lulu leckt auch total gern an schuhen und füßen, iiiihhhh
06.08.2010 12:05
[quote=Puschi Lieber Anton,dir alles Liebe zu deinen 8 Monaten und genieße diesen wundervollen Tag
[/quote]
von mir auch kleiner anton
[/quote]
von mir auch kleiner anton
06.08.2010 12:07
Zitat von InaWug:
also für mich ist krabbeln richtig krabbeln, also bein vor, arm vor und so weiter, auf allen vieren ... also lulu hat es schon recht gut raus, aber von wirklich sicherem krabbeln ist noch keine rede, es ist eine mischung aus rollen, krabbeln, nach vorn springen und rutschen
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt