Dezember Babys 2009
06.08.2010 12:43
Danke für die Glückwünsche
...man wie die Zeit vergeht...erschreckend!
...man wie die Zeit vergeht...erschreckend!
06.08.2010 12:45
Zitat von alokasie:
hm sorry, jetzt hab ichs kaputt gemacht![]()
auf der nächsten Seite müsste es wieder gehen (ist manchmal so
)
06.08.2010 12:54
Zitat von josisMami:
Zitat von alokasie:
hm sorry, jetzt hab ichs kaputt gemacht![]()
auf der nächsten Seite müsste es wieder gehen (ist manchmal so
)
ich versuchs immer mit meinen bescheidenen html-kenntnissen hinzubekommen, aber klappt nie
06.08.2010 12:55
oh echt ? na das ist ja übel ... Mia steckt sich das Röhrchen auch immer bis zum Anschlag rein
06.08.2010 13:01
Zitat von fluse79:
oh echt ? na das ist ja übel ... Mia steckt sich das Röhrchen auch immer bis zum Anschlag rein
naja, lulu hat eh probleme mit den zähnchen klar zu kommen bzw. mit denen umzugehen, jetzt wo der neue zahn da ist beißt sie sich wieder übel auf die zunge, richtig rote blutergüsse sind das immer, hatten wir schon als die ersten kamen. Jetzt weiß ich auch warum sie heute nacht so losgebrüllt hat und sich kaum beruhigen lies
06.08.2010 13:09
Zitat von alokasie:
Zitat von fluse79:
naja, lulu hat eh probleme mit den zähnchen klar zu kommen bzw. mit denen umzugehen, jetzt wo der neue zahn da ist beißt sie sich wieder übel auf die zunge, richtig rote blutergüsse sind das immer, hatten wir schon als die ersten kamen. Jetzt weiß ich auch warum sie heute nacht so losgebrüllt hat und sich kaum beruhigen lies![]()
oh nein sowas tut mir dann immer so leid für die kleinen
ich kenne ein Kind das zieht sich immer selbst an den Haaren und brüllt dann wie am Spieß
06.08.2010 14:04
Zitat von alokasie:
Zitat von InaWug:
meint ihr alle mit krabbeln so richtig?? also nicht robben??? uns stehen mit festhalten oder???
also für mich ist krabbeln richtig krabbeln, also bein vor, arm vor und so weiter, auf allen vieren ... also lulu hat es schon recht gut raus, aber von wirklich sicherem krabbeln ist noch keine rede, es ist eine mischung aus rollen, krabbeln, nach vorn springen und rutschen![]()
ja genau das versteh ich auch unter krabblen
06.08.2010 14:08
Oh mann Zoe schläft Abends super in ihrem Bett ein aber wenn sie wach wird (so zwischen elf und eins) möchte sie absolutz nicht in ihrem bett bleiben. heute nacht hat sie dann (wieder mal) bei uns geschlafen
hab bissl angst das das zur gwohnheit wird. auch wenn ich tagsüber schon konsequent bin, nachts bin ihc nur froh wenn ich zum schlafen komm und rück dann auch schnell ein auge zu und nimm sie mit ins bett
also entweder wir brauchen ein größeres Bett (so ein Familienbett wär toll) oder sie schläft wieder bei sich
hab bissl angst das das zur gwohnheit wird. auch wenn ich tagsüber schon konsequent bin, nachts bin ihc nur froh wenn ich zum schlafen komm und rück dann auch schnell ein auge zu und nimm sie mit ins bett
also entweder wir brauchen ein größeres Bett (so ein Familienbett wär toll) oder sie schläft wieder bei sich
06.08.2010 15:17
also kassy kann auch richtig krabbeln. so auf händen und knien. und das ganz schön schnell. die haut immer ab. bin den ganzen tag nur am rennen. sie liebt es ja in die küche zu gehen.
also die letzten paar tage ist kassy ganz schön zickig geworden. vor allem beim einschlafen. und sie hat jetz ihren papa entdeckt. und geht immer nur zu ihm. komm mir schon richtig beiseite gestellt vor.
hmm so der zahnarzt meinte, das man keine prothese einsetzt weil er ja schon fast 6 jahre alt ist. die neuen zähne kommen schneller durch weil sie ja keine alten zähne mehr wegschieben müssen.
sie hat das dann auch jordan ganz toll erklärt, das er ja schon viel früher als alle andern seine "männerzähne" bekommt
soo hier noch ein bild von meinem tapferen schatz
(die bilder vom krankenhaus erspar ich euch lieber..zu viel blut
)
also die letzten paar tage ist kassy ganz schön zickig geworden. vor allem beim einschlafen. und sie hat jetz ihren papa entdeckt. und geht immer nur zu ihm. komm mir schon richtig beiseite gestellt vor.
hmm so der zahnarzt meinte, das man keine prothese einsetzt weil er ja schon fast 6 jahre alt ist. die neuen zähne kommen schneller durch weil sie ja keine alten zähne mehr wegschieben müssen.
sie hat das dann auch jordan ganz toll erklärt, das er ja schon viel früher als alle andern seine "männerzähne" bekommt
soo hier noch ein bild von meinem tapferen schatz
(die bilder vom krankenhaus erspar ich euch lieber..zu viel blut
)
06.08.2010 16:49
Philly, schön das der kleine schatz das so toll hinbekommen hat und überstanden hat
Hat er ne Belohnung bekommen?
Tuts ihm noch weh?
Hat er ne Belohnung bekommen?
Tuts ihm noch weh?
06.08.2010 16:52
wollten ja heut eigentlich nach nbg fahren, aber es regnet zu arg. er möchte gern ne power rangers action figure. die bekommt er auch.
schmerzen hat er zum glück keine. bin da auch ganz froh drüber
schmerzen hat er zum glück keine. bin da auch ganz froh drüber
06.08.2010 16:52
So nach langem suchen haben wir nun auch nenn Kindersitz gefunden der uns passt
Und welch Witz, es ist der Römer Alex
Der King plus.
Hatten uns entschieden und dann erst mitbekommen wie er heißt.
Haben ihn 50€ billiger bekommen, war heut so ein Angebot. Haben uns total gefreut und Lina sitzt richtig super drin, aber die Römer Baby Safe bleibt noch ne Weile.
Jetzt wart ich nur noch auf den neuen buggy
Und welch Witz, es ist der Römer Alex
Der King plus.
Hatten uns entschieden und dann erst mitbekommen wie er heißt.
Haben ihn 50€ billiger bekommen, war heut so ein Angebot. Haben uns total gefreut und Lina sitzt richtig super drin, aber die Römer Baby Safe bleibt noch ne Weile.
Jetzt wart ich nur noch auf den neuen buggy
06.08.2010 16:55
Morgen soll's wieder besser sein, vllt könnt ihr ja da fahren.
Sei da wirklich froh, ein Kind mit Schmerzen ist absolut nicht schön oder angenehm für dich. Wundert mich aber eigentl, tut sowas nicht höllisch weh?
Sei da wirklich froh, ein Kind mit Schmerzen ist absolut nicht schön oder angenehm für dich. Wundert mich aber eigentl, tut sowas nicht höllisch weh?
06.08.2010 16:58
Also Lina kann Sitzen, gestern in der Krabbelgruppe konnte sie sich das erste mal selbst hinsetzen aus bauchlage.
In der Krabbelgruppe konnte sie auch richtig krabbeln. Daheim nicht so, ina hat schon zu mir gemeint das es am anderen Boden gelegen hat. Da war auch Teppich.
Sie fängt grad an sich hochzuziehen, schaffts aber nur wenn ich ihr meine Hand hinhalt.
Ja und sagen tut sie immer "mamamama"
Oder sie macht nen runden Mund und sagt "ohhhhhhh fffffffff" wenn ihr was nicht geheuer ist.
In der Krabbelgruppe konnte sie auch richtig krabbeln. Daheim nicht so, ina hat schon zu mir gemeint das es am anderen Boden gelegen hat. Da war auch Teppich.
Sie fängt grad an sich hochzuziehen, schaffts aber nur wenn ich ihr meine Hand hinhalt.
Ja und sagen tut sie immer "mamamama"
Oder sie macht nen runden Mund und sagt "ohhhhhhh fffffffff" wenn ihr was nicht geheuer ist.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt