Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
josisMami
12659 Beiträge
08.09.2010 13:08
jetzt muss ich aber nochmal das Thema mit den Krabbelpuschen aufrollen
habe ja verschiedene hier in unterschiedlichsten Größen aber finde die immer viel zu groß
wieviel Platz lasst ihr nach vorne???
InaWug
12588 Beiträge
08.09.2010 13:11
Ich hab immer noch keine Krabbelpuschen
alokasie
12208 Beiträge
08.09.2010 13:12
Zitat von josisMami:

jetzt muss ich aber nochmal das Thema mit den Krabbelpuschen aufrollen
habe ja verschiedene hier in unterschiedlichsten Größen aber finde die immer viel zu groß
wieviel Platz lasst ihr nach vorne???
hm, ich hab leider noch keine gefunden die mir gefallen, aber schon n paar anprobiert, ich find sie eher zu klein, aber ich glaube lulu hat wie ich nen ziemlich großen spann.
InaWug
12588 Beiträge
08.09.2010 13:14
So muss jetzt kochen. Marco kommt in ner Std. heim. Hmm gibt lecker Putengeschnetzeltes mit joghurt. Da freu ich mich schon den ganzen Tag drauf und hat nur ganz wenig Fettpunkte
Achja im Abnehmforum hab ich jetzt eine kennen gelernt die wohnt nur 20km weg von mir.
likeANangel
6894 Beiträge
08.09.2010 13:15
Zitat von alokasie:

Zitat von likeANangel:
Da wärst du dann quasi Bürokauffrau und würdest eine Zweigstelle von einer großen Firma leiten
Kannst du gern machen, ich komm dann immer runter und lern dich an

wenn du mich anlernst könnte ich das sogar hinbekommen, nur wenn du kauffrau bist wird es bei mir da wohl an der buchhaltung scheitern, ob hätte ich dann dafür Untergebene? ( )

Die richtige Buchhaltung zb die Löhne macht ne andere Zweigstelle, wir bereiten das nur vor und faxen die unterlagen rüber, dass die abrechnen können.
Nur die Frage ist aber dir Personalleasing liegt das mag ja nicht jeder. Auf deutsch Leiharbeiter.. Ich war mal einer von ihnen, aber der Chef der Firma war selbst so begeistert, dann hat er mich fest eingestellt
Aber wie ich das so mitbekomme, bist du ja sehr redegewand
sineli
8300 Beiträge
08.09.2010 13:21
Zitat von alokasie:

Zitat von josisMami:

Zitat von alokasie:

ich wurde heute das erste mal mit brei angeniest, war ich vielleicht erschrocken, war grad bei ner freundin, man haben wir tränen gelacht, ist mir heut das erste mal passiert

noch besser ist es aber wenn die Mäuse auf den vollen Löffel nießen

ich staune sowieso, dass ich die 9 monate erstaunlich sauber geblieben bin

und ich dachte eben beim fütten: und wer hat sich wieder verkleckert? anso ned, die füttere ich sogar ohne lätzchen, aber ich sehe aus , wobei ich mich selber vollgekleckert habe.
Pauli
10294 Beiträge
08.09.2010 13:25
Zitat von sineli:

Zitat von alokasie:

Zitat von josisMami:

Zitat von alokasie:

ich wurde heute das erste mal mit brei angeniest, war ich vielleicht erschrocken, war grad bei ner freundin, man haben wir tränen gelacht, ist mir heut das erste mal passiert

und ich dachte eben beim fütten: und wer hat sich wieder verkleckert? anso ned, die füttere ich sogar ohne lätzchen, aber ich sehe aus , wobei ich mich selber vollgekleckert habe.

Oh man und Anton macht jedesmal so eine Schweinerei... ...wischt sich mit den Händen durchs Gesicht, wühlt in seinen Haaren rum und eigentlich kann man ihn nach jedem Essen baden weil er wirklich überall Brei hat...
sineli
8300 Beiträge
08.09.2010 13:27
krabbelpuschen

also die roobez haben ja rundherum nen gummi, so dass sie ned rutschen können, daher ist ok, wenn sie etwas größer sind.

anso hat so 1 - 1,5 cm platz. für den anfang, bis sie besser passen, gibt es ja auch einlegesöhlchen (gibt's sogar auch aus lammfell für den winter).
josisMami
12659 Beiträge
08.09.2010 13:29
http://cgi.ebay.de/JinWood-Hausschuhe-BAT-NAVY-Led er-Krabbelschuhe-/190390348573?pt=DE_BabyKind_Baby _Babyschuhe&var=&hash=item721676cf83

die in der 20/21 (natürlich von 6-12monate)

http://www3.baby-markt.de/STERNTALER+Baby+ledersch uh+fuchs+filou+dunkelbraun.htm
und die in der 19/20 und irgendwie fallen beide rießig aus habe jetzt noch welche bei DaWanda bestellt, die macht das ja nach Maß
sineli
8300 Beiträge
08.09.2010 13:29
Zitat von Pauli:

Zitat von sineli:

Zitat von alokasie:

Zitat von josisMami:

Zitat von alokasie:

Oh man und Anton macht jedesmal so eine Schweinerei... ...wischt sich mit den Händen durchs Gesicht, wühlt in seinen Haaren rum und eigentlich kann man ihn nach jedem Essen baden weil er wirklich überall Brei hat...

ihre freundin auch, sogar die füße werden in den mund genommen. anso isst ganz diszipliniert und richtig mit genuss. ich darf sogar gar ned mit dem löffel den mund abwischen ,weil sie ihn dann jedes mal aufmacht und wenn sie kaut, herrlich, ganz konzentriert mit einem hmmm und einem geschmatze.
sineli
8300 Beiträge
08.09.2010 13:31
ich esse eher wie anton , balkonien ist ständig verkleckert udn mein mann schüttelt nur den kopf. im restaurant ess ich nur möglichst tropffreie sachen .
sineli
8300 Beiträge
08.09.2010 13:34
Zitat von josisMami:

http://cgi.ebay.de/JinWood-Hausschuhe-BAT-NAVY-Led er-Krabbelschuhe-/190390348573?pt=DE_BabyKind_Baby _Babyschuhe&var=&hash=item721676cf83

http://www3.baby-markt.de/STERNTALER+Baby+ledersch uh+fuchs+filou+dunkelbraun.htm
und die in der 19/20 und irgendwie fallen beide rießig aus habe jetzt noch welche bei DaWanda bestellt, die macht das ja nach Maß

also in der krabbelgruppe tragen die jungs-zwillinge, die 1 woche älter als anso sind, 18/19er.

probier doch mal mit söhlchen.
alokasie
12208 Beiträge
08.09.2010 13:45
Zitat von likeANangel:
Die richtige Buchhaltung zb die Löhne macht ne andere Zweigstelle, wir bereiten das nur vor und faxen die unterlagen rüber, dass die abrechnen können.
Nur die Frage ist aber dir Personalleasing liegt das mag ja nicht jeder. Auf deutsch Leiharbeiter.. Ich war mal einer von ihnen, aber der Chef der Firma war selbst so begeistert, dann hat er mich fest eingestellt
Aber wie ich das so mitbekomme, bist du ja sehr redegewand

naja, sicher könnte ich momentan keine zweigstelle leiten
bin ja nun ne weile raus, aber hoffe doch sehr irgendwann mal führungsverantwortung zu übernehmen.
Wow, da hast du aber ganz schön eindruck hinterlassen vom leiharbeiter zur leiterin, innerhalb wievieler jahre hast du das denn geschafft? bin stark beeindruckt
fluse79
16057 Beiträge
08.09.2010 13:47
ich hab auch immer noch keine passenden Puschen gefunden
und hab schon das nächste Problem nen passenden Fahrradhelm
alokasie
12208 Beiträge
08.09.2010 13:47
Zitat von josisMami:

irgendwie bin ich immer zu geizig so viel geld auszugeben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt