Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
likeANangel
6894 Beiträge
04.11.2010 21:42
Zitat von Taima:

Ja Saskia ich MUSS alles aufschreiben!!! weiß echt nicht wo mein Hirn seid der SS ist ?!

Ich glaub gar nicht mehr so das das bei mir an der SS liegt, mir fehlt einfach die geistige Arbeit. Manchmal denk ich mir selber, wie doof bist du eigentl geworden. Manchmal fallen mir die richtigen Schreibweisen für Wörter oder ähnliches nimmer ein
fluse79
16057 Beiträge
04.11.2010 21:43
Zitat von Taima:

Zitat von fluse79:

ich habe mich gerade bei Ernsting`s auf nen 400€ Job beworben , mal sehen was passiert

Flusi ? jetzt muss ich mal blöd fragen? wolltest du nicht für ein paar stunden in den KIga zurück? oder ne Tagesmutterstelle?

Also meine Daumen sind für Family gedrückt

die Ablösegruppe in der Kita ist nicht zustande gekommen - zuwenig Kinder
ja habe ab Januar ein Tageskind, aber nur für 1-2 tage , das reicht leider nicht was dabei rum kommt ...
danke fürs Daumen drücken
miaa
15612 Beiträge
04.11.2010 21:43
Zitat von fluse79:

ich habe mich gerade bei Ernsting`s auf nen 400€ Job beworben , mal sehen was passiert

was musst du da machen?
likeANangel
6894 Beiträge
04.11.2010 21:44
Mia, wann ist eigentl eure kirchliche Trauung?
alokasie
12208 Beiträge
04.11.2010 21:45
Zitat von fluse79:

juhu mitarbeiterrabatt
miaa
15612 Beiträge
Zitat von likeANangel:

keine Ahnung 2012 vielleicht.
Taima
6524 Beiträge
Zitat von Taima:

Und jetzt zum Antrag !!! der ja schon laaaaaaange fällig war
an meinem Geburtstag waren wir ja im Urlaub(MÜnchen)...Morgen Frühstück/Shoppingtour und dann zurück ins Hotel...Ja und dann fragte ich Marcus, was er den schon den ganzen Tag in der Hosentasche hat, weil es komische Geräusche machte drauf hin sagte er nur :"Ja ich weiß" "Hört gleich auf ...also ins Zimmer rein ...ich meine Hose meine Hose in die Ecke geschmissen...dann wollte ich Leann ne frische Pampers machen (total chaotisch)
und Marcus jetzt setzt dich erst mal...ich dann nur okay???
und dann fängt er an blablablabla...ich dachte nur scheiße der macht mir nen Antrag und ich hab net mal ne Hose an
Dann zeigte er mir den Ring und ch war einfach nur platt...bis ich dann ein Wort raus hatte, hatte Leann den Ring im Mund und wir versuchten ihn ihr weg zu nehmen

ja ja so war das !!! achja aber das beste war...als ich endlich die Stinkwindel wechseln wollte, hatte sie nen Body an :..drauf stand "Willst du meinen Papa heiraten?

des war das schönste überhaupt....

so und nochmal weil es soooo schön war
fluse79
16057 Beiträge
Zitat von miaa:

Zitat von fluse79:

was musst du da machen?

im Laden verkaufen , Waren auspacken , dekorieren usw
fluse79
16057 Beiträge
04.11.2010 21:46
Zitat von alokasie:

Zitat von fluse79:

juhu mitarbeiterrabatt

ich gebe zu , daran hab ich auch schon gedacht
Taima
6524 Beiträge
04.11.2010 21:46
Zitat von fluse79:

Zitat von Taima:

Zitat von fluse79:

Flusi ? jetzt muss ich mal blöd fragen? wolltest du nicht für ein paar stunden in den KIga zurück? oder ne Tagesmutterstelle?

Also meine Daumen sind für Family gedrückt

die Ablösegruppe in der Kita ist nicht zustande gekommen - zuwenig Kinder
ja habe ab Januar ein Tageskind, aber nur für 1-2 tage , das reicht leider nicht was dabei rum kommt ...
danke fürs Daumen drücken

ah sorry hab ich nicht mitbekommen..oh man das schei. Geld
likeANangel
6894 Beiträge
04.11.2010 21:49
Zitat von Taima:

Zitat von Taima:

Und jetzt zum Antrag !!! der ja schon laaaaaaange fällig war
an meinem Geburtstag waren wir ja im Urlaub(MÜnchen)...Morgen Frühstück/Shoppingtour und dann zurück ins Hotel...Ja und dann fragte ich Marcus, was er den schon den ganzen Tag in der Hosentasche hat, weil es komische Geräusche machte drauf hin sagte er nur :"Ja ich weiß" "Hört gleich auf ...also ins Zimmer rein ...ich meine Hose meine Hose in die Ecke geschmissen...dann wollte ich Leann ne frische Pampers machen (total chaotisch)
und Marcus jetzt setzt dich erst mal...ich dann nur okay???
und dann fängt er an blablablabla...ich dachte nur scheiße der macht mir nen Antrag und ich hab net mal ne Hose an
Dann zeigte er mir den Ring und ch war einfach nur platt...bis ich dann ein Wort raus hatte, hatte Leann den Ring im Mund und wir versuchten ihn ihr weg zu nehmen

ja ja so war das !!! achja aber das beste war...als ich endlich die Stinkwindel wechseln wollte, hatte sie nen Body an :..drauf stand "Willst du meinen Papa heiraten?

des war das schönste überhaupt....

so und nochmal weil es soooo schön war

Trotz dem chaotischen einfach nur
likeANangel
6894 Beiträge
04.11.2010 21:49
Zitat von miaa:

Zitat von likeANangel:

Ok, dachte das steht schon fest.
Taima
6524 Beiträge
04.11.2010 21:57
Zitat von likeANangel:

Zitat von miaa:

Zitat von likeANangel:

unser Datum ist der 30.7.2011 !!! und unsere Traumlocation, die wir uns sogar noch leisten können..ist sogar noch frei!
likeANangel
6894 Beiträge
04.11.2010 22:02
Zitat von Taima:

Zitat von likeANangel:

Zitat von miaa:

Zitat von likeANangel:

unser Datum ist der 30.7.2011 !!! und unsere Traumlocation, die wir uns sogar noch leisten können..ist sogar noch frei!

Oh wow das klingt ja alles super toll.
Freu mich auf tolle Bilder.
Und mal so unter uns, wenn alles so klappt mit dem Antrag wie ich das hoffe heirate ich ja noch vor dir
Taima
6524 Beiträge
04.11.2010 22:15
Zitat von likeANangel:

Zitat von Taima:

Zitat von likeANangel:

Zitat von miaa:

Zitat von likeANangel:

Oh wow das klingt ja alles super toll.
Freu mich auf tolle Bilder.
Und mal so unter uns, wenn alles so klappt mit dem Antrag wie ich das hoffe heirate ich ja noch vor dir

na dann kann ich mir ja bei dir noch Tipps holen ! Wie viele Leute wärt ihr dann denn ? wir sind so um die 70! ich glaube wir haben welche vergessen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt