Dezember Babys 2009
05.11.2010 07:30
Zitat von fluse79:
Zitat von miaa:
Zitat von fluse79:
ich habe mich gerade bei Ernsting`s auf nen 400€ Job beworben , mal sehen was passiert![]()
was musst du da machen?
im Laden verkaufen , Waren auspacken , dekorieren usw
aber heb die doofe Kisten bloß richtig
die sind sauschwer (habs auch schon ausprobiert
)
05.11.2010 09:27
Zitat von Taima:
Und jetzt zum Antrag !!! der ja schon laaaaaaange fällig war![]()
an meinem Geburtstag waren wir ja im Urlaub(MÜnchen)...Morgen Frühstück/Shoppingtour und dann zurück ins Hotel...Ja und dann fragte ich Marcus, was er den schon den ganzen Tag in der Hosentasche hat, weil es komische Geräusche machte![]()
![]()
drauf hin sagte er nur :"Ja ich weiß" "Hört gleich auf ...also ins Zimmer rein ...ich meine Hose meine Hose in die Ecke geschmissen...dann wollte ich Leann ne frische Pampers machen (total chaotisch)
und Marcus jetzt setzt dich erst mal...ich dann nur okay???![]()
und dann fängt er an blablablabla...ich dachte nur scheiße der macht mir nen Antrag und ich hab net mal ne Hose an![]()
Dann zeigte er mir den Ring und ch war einfach nur platt...bis ich dann ein Wort raus hatte, hatte Leann den Ring im Mund![]()
![]()
![]()
und wir versuchten ihn ihr weg zu nehmen
![]()
ja ja so war das !!! achja aber das beste war...als ich endlich die Stinkwindel wechseln wollte, hatte sie nen Body an :..drauf stand "Willst du meinen Papa heiraten?
des war das schönste überhaupt....
boah da kommen mir gleich die tränen, WAS ISN MIT MIR LOS???
ich bin normal nich so der hochzeits-schnulzer fan
05.11.2010 09:33
so, jetzt habe ich von der 1. horrornacht unseres babylebens zu berichten (nein, ich beschwere mich nicht
). ann-sophie hat ja gestern über tag so viel geschlafen, also auch nochmal für 2 h, nachdem sie nur 1,5 h wach war nach dem krabbelgruppenschlaf. abends hatte sie dann bissi temperatur (38,2), ist dann aber auf meinem arm kurz nach 8 eingeschlafen. dann wurde sie so gegen halb 1 wach, ich habe ihr flächchen gemacht und dann ging's los bis 5 uhr...irgendwann schrie sie nur noch -egal ob bett, arm, wiegen, tragen- und erbrach dann sogar. als sie dann endlich eingeschlafen war, wurde sie 45 min später schreiend wach und hatte durst. ihre nacht war dann um 9 zu ende. jetzt erscheint sie aber ganz vergnügt...blöden zähne.
). ann-sophie hat ja gestern über tag so viel geschlafen, also auch nochmal für 2 h, nachdem sie nur 1,5 h wach war nach dem krabbelgruppenschlaf. abends hatte sie dann bissi temperatur (38,2), ist dann aber auf meinem arm kurz nach 8 eingeschlafen. dann wurde sie so gegen halb 1 wach, ich habe ihr flächchen gemacht und dann ging's los bis 5 uhr...irgendwann schrie sie nur noch -egal ob bett, arm, wiegen, tragen- und erbrach dann sogar. als sie dann endlich eingeschlafen war, wurde sie 45 min später schreiend wach und hatte durst. ihre nacht war dann um 9 zu ende. jetzt erscheint sie aber ganz vergnügt...blöden zähne.
05.11.2010 13:20
Zitat von sineli:
so, jetzt habe ich von der 1. horrornacht unseres babylebens zu berichten (nein, ich beschwere mich nicht). ann-sophie hat ja gestern über tag so viel geschlafen, also auch nochmal für 2 h, nachdem sie nur 1,5 h wach war nach dem krabbelgruppenschlaf. abends hatte sie dann bissi temperatur (38,2), ist dann aber auf meinem arm kurz nach 8 eingeschlafen. dann wurde sie so gegen halb 1 wach, ich habe ihr flächchen gemacht und dann ging's los bis 5 uhr...irgendwann schrie sie nur noch -egal ob bett, arm, wiegen, tragen- und erbrach dann sogar. als sie dann endlich eingeschlafen war, wurde sie 45 min später schreiend wach und hatte durst. ihre nacht war dann um 9 zu ende. jetzt erscheint sie aber ganz vergnügt...blöden zähne.
o nein armemaus...hoffe sie wird nicht krank!! >gute besserung kleine ann-sophie! hoffe du kannst dich heut tagsüber och hinlegen?!
05.11.2010 13:31
Silke unsere Nächte sind so ähnlich
aber schon doof, wenn sonst immer alles supi läuft und man dann so abstürzt
ich hoffe annso schläft heut abend besser und dann ist wieder alles super
merkst du schon wo ein Zähnchen kommt?
aber schon doof, wenn sonst immer alles supi läuft und man dann so abstürzt
ich hoffe annso schläft heut abend besser und dann ist wieder alles super
05.11.2010 13:36
Zitat von conny123_4:
o nein armemaus...hoffe sie wird nicht krank!! >gute besserung kleine ann-sophie! hoffe du kannst dich heut tagsüber och hinlegen?!
Ann-sophie schläft seit kurz nach 11, aber ich kann ned, binwie unter strom. habe jetzt meinem mann was gekocht, da er direkt nen tag urlaub nemhen musste, weil ich ich rief, als es dann nach 4 uhr mit brechen losging, nach dem putzen und kind umziehen ist er aber wieder ins bett....männer...tzzz.
05.11.2010 13:39
Zitat von josisMami:
Silke unsere Nächte sind so ähnlich![]()
aber schon doof, wenn sonst immer alles supi läuft und man dann so abstürztich hoffe annso schläft heut abend besser und dann ist wieder alles super
![]()
![]()
![]()
was? immer solche nächte? was macht levi dann? spielt er oder schreit er nur? oh je, also musst du meinen beitrag wohl als jammern auf hohem niveau aufgefasst haben
...entschuldigung. eigentlich sehe ich ja schon seit montag die weiße linie des 3.zahnes...seltsam, dachte, das wär's dann schon mit dem durchbrechen.
05.11.2010 13:45
Zitat von sineli:
Zitat von josisMami:
Silke unsere Nächte sind so ähnlich![]()
aber schon doof, wenn sonst immer alles supi läuft und man dann so abstürztich hoffe annso schläft heut abend besser und dann ist wieder alles super
![]()
![]()
![]()
was? immer solche nächte? was macht levi dann? spielt er oder schreit er nur? oh je, also musst du meinen beitrag wohl als jammern auf hohem niveau aufgefasst haben...entschuldigung.
eigentlich sehe ich ja schon seit montag die weiße linie des 3.zahnes...seltsam, dachte, das wär's dann schon mit dem durchbrechen.
naja zu Höchstzeiten spielt er dann 2 std
zur Zeit quängelt er jede halbe Stunde rum (also sobald man einschläft, ist er wieder da) und gegen 5 steht er auf
ich fass es langsam mit Humor auf und rede mir ein, in seinem eigenen Zimmer wird es besser
brauchst dich doch nicht entschuldigen
05.11.2010 13:51
Zitat von josisMami:
naja zu Höchstzeiten spielt er dann 2 stdzur Zeit quängelt er jede halbe Stunde rum (also sobald man einschläft, ist er wieder da) und gegen 5 steht er auf
![]()
was, um 5 aufstehen? da verbraucht man doch nur unnötig strom, würde meine oma jetzt sagen, gott hab sie selig.
ich konnte dann ja wenigstens so von kurz nach 6 bis 9 schlafen, leider war ich ja vorher auch noch wach, da ich doch solche kreuzschmerzen habe und allgemein eher so wie levi schlafe
.
05.11.2010 14:12
so ich geh dann mal mit meiner zukünftigen Chefin nen Kaffee trinken
wünsch euch nen schönen Nachmittag
wünsch euch nen schönen Nachmittag
05.11.2010 18:05
Zitat von fluse79:
so ich geh dann mal mit meiner zukünftigen Chefin nen Kaffee trinkenwünsch euch nen schönen Nachmittag
oooooh hat es geklappt????
jetzt gibt es hier Massenrabatt
05.11.2010 19:29
Zitat von fluse79:
so ich geh dann mal mit meiner zukünftigen Chefin nen Kaffee trinkenwünsch euch nen schönen Nachmittag
Aaaah du hast den Job?
05.11.2010 19:30
Zitat von josisMami:
Zitat von fluse79:
oooooh hat es geklappt????![]()
![]()
jetzt gibt es hier Massenrabatt
![]()
nene ich meinte die Mama meines Tageskindes
05.11.2010 19:31
Zitat von Pauli:
Zitat von fluse79:
Aaaah du hast den Job?![]()
neeeeeeeee nur die Mami von Miriam
05.11.2010 22:16
Zitat von Jenjen90:
Zitat von Taima:
Und jetzt zum Antrag !!! der ja schon laaaaaaange fällig war![]()
an meinem Geburtstag waren wir ja im Urlaub(MÜnchen)...Morgen Frühstück/Shoppingtour und dann zurück ins Hotel...Ja und dann fragte ich Marcus, was er den schon den ganzen Tag in der Hosentasche hat, weil es komische Geräusche machte![]()
![]()
drauf hin sagte er nur :"Ja ich weiß" "Hört gleich auf ...also ins Zimmer rein ...ich meine Hose meine Hose in die Ecke geschmissen...dann wollte ich Leann ne frische Pampers machen (total chaotisch)
und Marcus jetzt setzt dich erst mal...ich dann nur okay???![]()
und dann fängt er an blablablabla...ich dachte nur scheiße der macht mir nen Antrag und ich hab net mal ne Hose an![]()
Dann zeigte er mir den Ring und ch war einfach nur platt...bis ich dann ein Wort raus hatte, hatte Leann den Ring im Mund![]()
![]()
![]()
und wir versuchten ihn ihr weg zu nehmen
![]()
ja ja so war das !!! achja aber das beste war...als ich endlich die Stinkwindel wechseln wollte, hatte sie nen Body an :..drauf stand "Willst du meinen Papa heiraten?
des war das schönste überhaupt....
boah da kommen mir gleich die tränen, WAS ISN MIT MIR LOS???
ich bin normal nich so der hochzeits-schnulzer fan![]()
Wie schoen ist das denn????
So nen Antrag vergisst man wenigstens nicht
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt