Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
NixeE
2904 Beiträge
05.11.2010 22:22
Miaa: Max ist ungefaehr der 5.Junge, den Paulina dieses Jahr heiraten will und in den sie schwer verliebt ist..obwohl...heute sass sie im Kiga mit nem Maximilian in der Ecke und spielte AUTOS...
sogar die Erzeiherinn hat mich auf die Beiden angesprochen...die Verliebtheit beruht wohl auf Gegenseitigkeit...
Max ist aber NICHT Maximilian

Das Weib ist echt DER HAMMER...sie ist echt Mannstoll
Das kann was werden

*
Flusi: Bei Ernstings fallen mir grad Filly Pferdchen ein
Druecke mit die Daumen
+
Silke: Hoffe, diese Nacht wird besser!!!
NixeE
2904 Beiträge
05.11.2010 22:23
Wo habt Ihr nochmal die schoenen und guenstigen Puschen her???
sineli
8300 Beiträge
06.11.2010 08:29
Leider hat es uns beide erwischt: Ann-Sophie und ich haben wohl einen Magen-Darm-Infekt mit Brechen und Durchfall (ging gegen Spätnachmittag los und bei ihr war die Nacht zuvor mit der erhöhten Temperatur und der Unruhe wohl der Vorbote). GSD hat sie heute nacht die Milch ganz verdünnt mit Fencheltte und 1x nur Fencheltee bei sich behalten. So eine Minimaus versteht ja nicht, dass sie nichts essen soll, weil sie doch über Tag so wenig gegessen und sicher Hunger hatte. Ansonsten hat sie geschlafen, was ja immer gut ist.

aber mir geht es richtig bescheiden, ich konnte vor gliederschmerzen und sorgen kaum schlafen.

@ Fulsi: Das mit dem Job ist ja schon fast zum Schmunzeln, wo Du doch eh so gerne dort einkaufst.... Mitarbeiterrabatt.

@ Nixe: Ich mag Deine Geschichten auch .
InaWug
12588 Beiträge
06.11.2010 09:25
Zitat von NixeE:

Wo habt Ihr nochmal die schoenen und guenstigen Puschen her???

wir haben welche vom C&A für 9 Euro und welche von Robeez (um die 30 Euro) und ich bin sonst eher der Sparfuchs aber der Unterschied ist Wahnsinn also ich kauf nur noch welche von Robeez
miaa
15612 Beiträge
06.11.2010 09:32
Zitat von NixeE:

Miaa: Max ist ungefaehr der 5.Junge, den Paulina dieses Jahr heiraten will und in den sie schwer verliebt ist..obwohl...heute sass sie im Kiga mit nem Maximilian in der Ecke und spielte AUTOS...
sogar die Erzeiherinn hat mich auf die Beiden angesprochen...die Verliebtheit beruht wohl auf Gegenseitigkeit...
Max ist aber NICHT Maximilian

Das Weib ist echt DER HAMMER...sie ist echt Mannstoll
Das kann was werden

*
Flusi: Bei Ernstings fallen mir grad Filly Pferdchen ein
Druecke mit die Daumen
+
Silke: Hoffe, diese Nacht wird besser!!!

Paulina ist ja soooo süß dachte immer in dem Alter sind Jungs noch bäh???
Ja man kann sich ja auch nicht gleich für den erst Besten entscheiden und Max und Maximilian ist doch eh fast das gleiche
06.11.2010 12:09
Zitat von sineli:

Leider hat es uns beide erwischt: Ann-Sophie und ich haben wohl einen Magen-Darm-Infekt mit Brechen und Durchfall (ging gegen Spätnachmittag los und bei ihr war die Nacht zuvor mit der erhöhten Temperatur und der Unruhe wohl der Vorbote). GSD hat sie heute nacht die Milch ganz verdünnt mit Fencheltte und 1x nur Fencheltee bei sich behalten. So eine Minimaus versteht ja nicht, dass sie nichts essen soll, weil sie doch über Tag so wenig gegessen und sicher Hunger hatte. Ansonsten hat sie geschlafen, was ja immer gut ist.

aber mir geht es richtig bescheiden, ich konnte vor gliederschmerzen und sorgen kaum schlafen.

@ Fulsi: Das mit dem Job ist ja schon fast zum Schmunzeln, wo Du doch eh so gerne dort einkaufst.... Mitarbeiterrabatt.

@ Nixe: Ich mag Deine Geschichten auch .

uihhhh gute besserung euch zwei! hoffe das der männe ein bisschen helfen kann...?! hoffentlich ist es schnell wieder vorbei!
likeANangel
6894 Beiträge
06.11.2010 15:02
Zitat von Taima:

Zitat von likeANangel:

Zitat von Taima:

Zitat von likeANangel:

Zitat von miaa:

Zitat von likeANangel:

Mia, wann ist eigentl eure kirchliche Trauung?

keine Ahnung 2012 vielleicht.

Ok, dachte das steht schon fest.

unser Datum ist der 30.7.2011 !!! und unsere Traumlocation, die wir uns sogar noch leisten können..ist sogar noch frei!

Oh wow das klingt ja alles super toll.
Freu mich auf tolle Bilder.
Und mal so unter uns, wenn alles so klappt mit dem Antrag wie ich das hoffe heirate ich ja noch vor dir

na dann kann ich mir ja bei dir noch Tipps holen ! Wie viele Leute wärt ihr dann denn ? wir sind so um die 70! ich glaube wir haben welche vergessen

Oh puhh, ich schätze mal eher an die 40, Alex Family ist nicht so groß und wir haben ja beide keine Geschwister.
Naja mal sehen, aber mir ist der Vorlauf fast ein wenig kurz, ist ja bald nur mehr ein halbes Jahr.
likeANangel
6894 Beiträge
06.11.2010 15:05
JJOOSSIIIII !!!
Happy Birthday süße Maus.
Lass dich reich beschenken und hab nen ganz tollen Tag!
likeANangel
6894 Beiträge
06.11.2010 15:08
Silke, ich wünsche euch beiden Gute Besserung. Das es nicht noch schlimmer wird.
-Lissi-
5622 Beiträge
06.11.2010 15:22
Zitat von likeANangel:

Silke, ich wünsche euch beiden Gute Besserung. Das es nicht noch schlimmer wird.

Von uns auch gute Besserung!
likeANangel
6894 Beiträge
06.11.2010 15:25
Anton, dir alles alles liebe zum 11. Monat
Jetzt werden unsere Babys wirklich groß
06.11.2010 15:31
Zitat von likeANangel:

JJOOSSIIIII !!!
Happy Birthday süße Maus.
Lass dich reich beschenken und hab nen ganz tollen Tag!

von mir auch!!!! Alles alles liebe!!!!
06.11.2010 15:32
Anton dir alles liebe zum 11 monatigem... bald hast du geburtstag!!!!
-Lissi-
5622 Beiträge
06.11.2010 15:34
Anton, alles Liebe zum 11. Monatstag
oOCupCakeOo
4422 Beiträge
06.11.2010 15:55
Hey Mädels.. drückt Len die Daumen!

Len muss am Dienstag den 09.11 - Donnerstag 11.11 ins Krankenhaus..
Er kriegt am Mittwoch eine Narkose und dann machen die ne Kernspintthomographie bei ihm, hoffe die kommen zu dem ergebniss das Len nicht Operiert werden muss...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt