Dezember Babys 2009
06.11.2010 15:58
Alles liebe zum 11. Monatsgeburtstag kleiner Anton!! Bald ist dein großer Tag!!
06.11.2010 17:17
Zitat von Len2009:
Hey Mädels.. drückt Len die Daumen!
Len muss am Dienstag den 09.11 - Donnerstag 11.11 ins Krankenhaus..![]()
Er kriegt am Mittwoch eine Narkose und dann machen die ne Kernspintthomographie bei ihm, hoffe die kommen zu dem ergebniss das Len nicht Operiert werden muss...![]()
Daumen sind gedrückt, was hat er denn?
06.11.2010 18:35
Zoe läuft jetzt schon 4-5 Schritte
Ich bin sooo stolz auf die Maus.
06.11.2010 18:36
Danke für die Glückwünsche, Anton freut sich
...und jaaa bald hat er Geburtstag...nicht mehr lang
...und jaaa bald hat er Geburtstag...nicht mehr lang
06.11.2010 18:36
Zitat von InaWug:
Zoe läuft jetzt schon 4-5 Schritte![]()
![]()
![]()
Toll Zoe schön weiter so fleißig üben!
06.11.2010 18:45
danke ihr Lieben, aber Josi hatte am 25.10.
entweder ist der Ticker seitdem hängen geblieben oder keine Ahnung
denn da stand auch dass sie nun 5 ist
aber trotzdem danke
nun läuft ja der Countdown für alle Dezemberlis (Leo fängt an, oder?
)
entweder ist der Ticker seitdem hängen geblieben oder keine Ahnung
denn da stand auch dass sie nun 5 ist
aber trotzdem danke
nun läuft ja der Countdown für alle Dezemberlis (Leo fängt an, oder?
)
06.11.2010 18:45
so endlich hab ich alles mal wieder (nur) überflogen... wie schafft ihr es immer so viel zu schreiben? find irgendwie kaum zeit,oder wenn ich grad am lappi bin muss ich schon wieder los
erzählt ihr mir euer geheimnis?
*
wie macht ihr das eigentlich mit dem HH?
macht ihr den während die kleinen schlafen? oder einfach so nebenbei?
bei mir kommt der irgendwie immer zu kurz...oder wenn ich nach der arbeit endlich fertig bin mim HH kann ich vorne wieder anfangen
erzählt ihr mir euer geheimnis?
*
wie macht ihr das eigentlich mit dem HH?
macht ihr den während die kleinen schlafen? oder einfach so nebenbei?
bei mir kommt der irgendwie immer zu kurz...oder wenn ich nach der arbeit endlich fertig bin mim HH kann ich vorne wieder anfangen
06.11.2010 18:47
Also HH mach ich so nebenbei aber auch wenn sie schläft. Je nachdem wie ich es schaff.
Josi nachträglich alles Gute
Josi nachträglich alles Gute
06.11.2010 18:48
Sandy ich mache meinen Haushalt nebenbei
Staubsaugen mach ich mit Levi zusammen der eilt dann immer hinter her und traut sich nicht, den Staubsauger anzufassen
Staubsaugen mach ich mit Levi zusammen der eilt dann immer hinter her und traut sich nicht, den Staubsauger anzufassen
06.11.2010 18:56
Zitat von josisMami:
Sandy ich mache meinen Haushalt nebenbeiStaubsaugen mach ich mit Levi zusammen der eilt dann immer hinter her und traut sich nicht, den Staubsauger anzufassen
![]()
Zoe stellt sich immer hinter den Staubsauger und hält ihren Kopf in den "Wind"
06.11.2010 19:01
Haushalt ist auch schwierig. Aber ich bemühe mich nebenbei alles zu erledigen. Das klappt ganz gut außer Anton hat mal wieder einen einen Tag wo er sehr anstrengend ist. Ich räume eigentlich den ganzen Tag auf. Hab gerade die DVDs eingeräumt, räumt Anton sie wieder aus und so fange ich immer von vorn an.
-
Staubsauger findet Anton super, er steht immer dahinter und fuchtelt mit dem Kabel rum...wie son Cowboy.
-
Staubsauger findet Anton super, er steht immer dahinter und fuchtelt mit dem Kabel rum...wie son Cowboy.
06.11.2010 19:21
schon 11 Monate erfreuen wir uns an dem zuckersüßen Anton - herzlichen Glückwunsch du Schnucki
06.11.2010 19:22
von mir auch alles gute anton
*
das mit dem staubsauger kenne ich..jamie will mir immer das rohr aus der hand reißen und gestern lief er auch dauernd an dem rohr 2-3 schritte mit und ließ sich dann plumpsen
*
das mit dem staubsauger kenne ich..jamie will mir immer das rohr aus der hand reißen und gestern lief er auch dauernd an dem rohr 2-3 schritte mit und ließ sich dann plumpsen
06.11.2010 19:23
also HH mache ich nebenher oder wenn Marko schläft aber oft bleibt mal was liegen (wie z.B. mein Bad
wollte es schon vor 3 Tagen machen aber komm nicht dazu) muss dazu sagen mich stört Dreck tierisch und ich würde am liebsten 3 mal am Tag staubsaugen (haben ja einen Hund der echt Dreck macht)
wollte es schon vor 3 Tagen machen aber komm nicht dazu) muss dazu sagen mich stört Dreck tierisch und ich würde am liebsten 3 mal am Tag staubsaugen (haben ja einen Hund der echt Dreck macht) - Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt