Dezember Babys 2009
06.11.2010 19:30
Zitat von miaa:
also HH mache ich nebenher oder wenn Marko schläft aber oft bleibt mal was liegen (wie z.B. mein Badwollte es schon vor 3 Tagen machen aber komm nicht dazu) muss dazu sagen mich stört Dreck tierisch und ich würde am liebsten 3 mal am Tag staubsaugen (haben ja einen Hund der echt Dreck macht)
kenn ich...
ist bei uns mit dem dreck,der ins haus getragen wird mit den straßenschuhen vom hof auch so..
aber mittlerweile haben wir die ganze wohnung bis auf die küche nach oben verlegt..da ist jetzt puschenplflicht.. das lässt mioch dann etwas "entspannter" damit umgehen
06.11.2010 19:38
Zitat von melancoly:
Zitat von miaa:
also HH mache ich nebenher oder wenn Marko schläft aber oft bleibt mal was liegen (wie z.B. mein Badwollte es schon vor 3 Tagen machen aber komm nicht dazu) muss dazu sagen mich stört Dreck tierisch und ich würde am liebsten 3 mal am Tag staubsaugen (haben ja einen Hund der echt Dreck macht)
kenn ich...ist bei uns mit dem dreck,der ins haus getragen wird mit den straßenschuhen vom hof auch so..
![]()
aber mittlerweile haben wir die ganze wohnung bis auf die küche nach oben verlegt..da ist jetzt puschenplflicht.. das lässt mioch dann etwas "entspannter" damit umgehen![]()
ja das ist doch schon mal was, wir haben unseren Hund auch ins Esszimmer verbannt damit er nicht überall seine Haare verliert.
06.11.2010 19:40
Zitat von miaa:
Zitat von melancoly:
Zitat von miaa:
kenn ich...ist bei uns mit dem dreck,der ins haus getragen wird mit den straßenschuhen vom hof auch so..
![]()
aber mittlerweile haben wir die ganze wohnung bis auf die küche nach oben verlegt..da ist jetzt puschenplflicht.. das lässt mioch dann etwas "entspannter" damit umgehen![]()
ja das ist doch schon mal was, wir haben unseren Hund auch ins Esszimmer verbannt damit er nicht überall seine Haare verliert.
was für eine rasse habt ihr? (kann mich nurnoch erinnern,dass es ein schicker schwarzer war
)
06.11.2010 19:45
Zitat von melancoly:
Zitat von miaa:
Zitat von melancoly:
Zitat von miaa:
![]()
was für eine rasse habt ihr? (kann mich nurnoch erinnern,dass es ein schicker schwarzer war)
einen braunen Labrador der besonders viele Haare verliert aber wir sind deswegen jetzt beim Tierarzt in Behandlung
06.11.2010 21:28
liebster Anton von uns auch alles alles liebe zum Monatsgeburtstag
06.11.2010 21:29
hehe , ich muss mir gerade vorstellen wie Zoes Haare im Staubsaugerwind fliegen
06.11.2010 21:30
Wir wünschen dir [size=8]fast schon nächträglich 'nen tollen 11. Monatsgeburtstag, lieber Anton [/size]
06.11.2010 21:31
Zitat von sineli:
so, jetzt habe ich von der 1. horrornacht unseres babylebens zu berichten (nein, ich beschwere mich nicht). ann-sophie hat ja gestern über tag so viel geschlafen, also auch nochmal für 2 h, nachdem sie nur 1,5 h wach war nach dem krabbelgruppenschlaf. abends hatte sie dann bissi temperatur (38,2), ist dann aber auf meinem arm kurz nach 8 eingeschlafen. dann wurde sie so gegen halb 1 wach, ich habe ihr flächchen gemacht und dann ging's los bis 5 uhr...irgendwann schrie sie nur noch -egal ob bett, arm, wiegen, tragen- und erbrach dann sogar. als sie dann endlich eingeschlafen war, wurde sie 45 min später schreiend wach und hatte durst. ihre nacht war dann um 9 zu ende. jetzt erscheint sie aber ganz vergnügt...blöden zähne.
oh das ist ja aber echt fies
hoffe es geht ihr wieder gut ... man kann sich da echt nur trösten, dass jede nacht auch mal wieder ein ende hat
wir haben momentan immer zwischen 23 und 2 uhr theater, da geht gar nix ohne mama ... naja am tag irgendwie auch, is grad voll anstrengend
06.11.2010 21:32
Silke gute Besserung für euch beiden ...
Mia hat sich auch vorhin ganz schlimm übergeben
und Durchfall hat sie auch ... ich finde das dann immer so schwer mit dem essen zu entscheiden
sie liegt ja jetzt mit völlig leerem Magen zur Nacht im Bett
Mia hat sich auch vorhin ganz schlimm übergeben
und Durchfall hat sie auch ... ich finde das dann immer so schwer mit dem essen zu entscheiden
06.11.2010 21:35
Zitat von likeANangel:von mir auch süßer fratz
Anton, dir alles alles liebe zum 11. Monat![]()
Jetzt werden unsere Babys wirklich groß![]()
![]()
06.11.2010 21:36
Zitat von Len2009:
Hey Mädels.. drückt Len die Daumen!
Len muss am Dienstag den 09.11 - Donnerstag 11.11 ins Krankenhaus..![]()
Er kriegt am Mittwoch eine Narkose und dann machen die ne Kernspintthomographie bei ihm, hoffe die kommen zu dem ergebniss das Len nicht Operiert werden muss...![]()
krass, das wird unter narkose gemacht????
na hoffentlich lohnt es sich und ihr erfahrt endlich mal was da nun los ist, meine daumen sind weiter gedrückt
06.11.2010 21:36
Zitat von InaWug:
Zoe läuft jetzt schon 4-5 Schritte![]()
![]()
![]()
Ich bin sooo stolz auf die Maus.
oh das ist ja super
lulu wird es denke ich auch bis zum geburtstag schaffen
06.11.2010 21:37
Zitat von alokasie:
wir haben momentan immer zwischen 23 und 2 uhr theater, da geht gar nix ohne mama ... naja am tag irgendwie auch, is grad voll anstrengend![]()
oh je, das ist aber auch ne lange zeitspanne. schläft sie kurz und wird wieder wach? diese anhänglichkeit am tag finde ich auch echt anstrengend. mein mann musste sich ja heute viel kümmern, ich lag sogar zwischenzeitlich im bett. da kam er mal mit ihr auf dem arm rein und wir hörten beide, wie sie deutlich sagte: "da, heia" und dabei strahlte sie mich an...da ist alles vergessen.
06.11.2010 21:40
Zitat von melancoly:
wie macht ihr das eigentlich mit dem HH?macht ihr den während die kleinen schlafen? oder einfach so nebenbei?
![]()
bei mir kommt der irgendwie immer zu kurz...oder wenn ich nach der arbeit endlich fertig bin mim HH kann ich vorne wieder anfangen![]()
bei mir kommt der auch zu kurz, lulu hilft mir, sie isst für ihr leben gern fussel
ich mach dann meist am we wenn ronny auf lulu aufpassen kann und unter der woche so saugen und staubwischen und küche, das geht wenn lulu dabei ist, aber war eh noch nie die superhausfrau
06.11.2010 21:40
Zitat von fluse79:
Silke gute Besserung für euch beiden ...
Mia hat sich auch vorhin ganz schlimm übergebenund Durchfall hat sie auch ... ich finde das dann immer so schwer mit dem essen zu entscheiden
![]()
bei euch auch
? ich habe mich auch für nen leern magen entschieden und dann beim 1. wachwerden (klar, sie hatte hunger) fencheltee gegeben und später 100 ml fencheltee mit 1,5 löffeln milch angeboten und natürlich immer gehorcht. vllt. schläft mia aber ja durch und du hast glück. gute besserung, kleiner schatz. ich habe mich heute auch nur von zwieback und eben ner leichten hühnerbrühe ernährt. mein mann hat mir so elektrolyt-zeugs angeschleckt, aber das schmeckt bääääh.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt