Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
alokasie
12208 Beiträge
06.11.2010 22:48
Zitat von Pauli:

Anton schläft schon wieder schlecht. Hab den Termin beim Kia ja auch abgesagt
Jeden Abend macht er Theater bis halb neun/neun (er ist sonst immer um acht zu Bett)...und er wird jedes mal abends nochmal wach. Eben gerade erst wieder. Immer so gegen 22-22.30 Uhr. Dann muss man ihn erstmal beruhigen.
Und wenn wir zu Bett gehen ist er dann auch ganz schnell gegen 12 Uhr wach und wir nehmen ihn zu uns. Und da schläft er dann auch so unruhig wieder.
Heute morgen war er um fünf/halb sechs wach und hat gebrüllt bis halb sieben, weil ich es gar nicht eingesehen hab so früh aufzustehen wenn er eh die halbe Nacht Terror gemacht hat. Hab halt immer und immer wieder versucht ihn hinzulegen.
Und um halb sieben ist er dann nochmal bis viertel vor neun eingeschlafen.
Dieses Kind macht mich noch fertig mit seiner Schlaferei

hm das ist echt scheiße pauli.
hattest du denn mal die träumerle-globulis versucht?
aber besser ist natürlich erst mal die ursache zu erörtern, mach noch mal den kia-termin und geht diesmal hin , hätte dir ja gewünscht dass es endlich ein ende hat.
Mensch nun sind sie fast ein jahr und das schlafen ist echt ne katastrophe, frage mich echt wann das mal besser wird
Meine Hoffnung ist ja echt, dass es besser wird wenn ich mal nicht mehr stille, aber das kann noch dauern ...
alokasie
12208 Beiträge
06.11.2010 22:50
Zitat von conny123_4:
das hört sich wie ne beschreibung unserer letzten fast 11 monate... nur das ich um 5.30 aufsteh mit sascha...

na süße, das klingt ja so als wäre der durchbruch ausgeblieben? sascha immer noch kein durchschlafkind?
sineli
8300 Beiträge
06.11.2010 23:08
Zitat von alokasie:

Zitat von conny123_4:
das hört sich wie ne beschreibung unserer letzten fast 11 monate... nur das ich um 5.30 aufsteh mit sascha...

na süße, das klingt ja so als wäre der durchbruch ausgeblieben? sascha immer noch kein durchschlafkind?

irgendwie versucht man doch immer, nen grund zu finden und irgendein "warum" muss es doch geben... oder is es einfach so, wie meine nachbarin, selber mami eines jungen und wieder mit einem schwanger - et 24.12. - sagt: jungs schlafen einfach schelcher als mädchen.

hoffentlich wird es bald besser, denn mamas brauchen schließlich auch ihren schlaf.
sineli
8300 Beiträge
06.11.2010 23:11
Zitat von Pauli:

Anton schläft schon wieder schlecht. Hab den Termin beim Kia ja auch abgesagt
Jeden Abend macht er Theater bis halb neun/neun (er ist sonst immer um acht zu Bett)...und er wird jedes mal abends nochmal wach. Eben gerade erst wieder. Immer so gegen 22-22.30 Uhr. Dann muss man ihn erstmal beruhigen.
Und wenn wir zu Bett gehen ist er dann auch ganz schnell gegen 12 Uhr wach und wir nehmen ihn zu uns. Und da schläft er dann auch so unruhig wieder.
Heute morgen war er um fünf/halb sechs wach und hat gebrüllt bis halb sieben, weil ich es gar nicht eingesehen hab so früh aufzustehen wenn er eh die halbe Nacht Terror gemacht hat. Hab halt immer und immer wieder versucht ihn hinzulegen.
Und um halb sieben ist er dann nochmal bis viertel vor neun eingeschlafen.
Dieses Kind macht mich noch fertig mit seiner Schlaferei

aber dann ist er doch eigentlich müde..hmmm. und wenn er allgemein bisschen später gehen würde oder hält er nicht durch oder dreht nur noch auf?
sineli
8300 Beiträge
06.11.2010 23:35
habe grade in einem anderen thread gelesen, dass manche ihr kinder schon in "unserem" alter aufs töpfchen gesetzt haben. macht das hier auch jemand? also mir kommt das extrem früh vor und die kinder können doch noch gar keine kontrolle haben.
alokasie
12208 Beiträge
06.11.2010 23:43
es ist auch zu früh, bzw ist es sinnlos, ich kenne auch einige die das machen, ich denke ich werde mit 1,5 jahren anfangen, ich meine mich zu erinnern dass es ab da sinn machen kann, muss ich mich dann aber noch mal belesen
oOCupCakeOo
4422 Beiträge
06.11.2010 23:45
Len hat eine beule am Kopf, die hatter er schon von Geburt an.
Die Ärzte haben mir immer gesagt das sei eine Zyste, ein Tumor oder eine Knochenzyste.. dazu kam das mir 3 Ärzte (alle im selben Krankenhaus, auf der selben Station!) was anderes gesagt haben.. Nr.1 meinte es muss weg, Nr.2 meinte es muss nur weg, wenn es sich verändert und Nr.3 meinte es wäre nur ein rein Optischer eingriff, also total unnötig..
Mit dem Ergebniss hab ich mich nicht zufrieden gegeben (ich find die Ärzte in meinem KH eh sch...!). So, bin dann in die Uni-Klinik und der Arzt sagte mir er weiß nicht was es ist! Er würde gerne (wenn ich das mitmache!) eine Kernspintthomographie machen..
Naja, Lebensbedrohlich ist es nicht laut Arzt, aber ich will wissen ob das "Ding" (was auch immer es ist!) weg muss oder nicht
Ich hoffe es ist nichts schlimmes und muss nicht entfernt werden, die Haare kann man drüber machen, es wurde schon kleiner (vom Druchmesser her!), aber laut Kinderarzt hat sich die beule erhöht.. er kann den schallkopf nicht mehr aufsetzen
Ja.. am Mittwoch Mittag weiß ich (HOFFENTLICH!!!!!!) mehr

Danke für die gedrückten Daumen!
fluse79
16057 Beiträge
06.11.2010 23:46
Zitat von sineli:

habe grade in einem anderen thread gelesen, dass manche ihr kinder schon in "unserem" alter aufs töpfchen gesetzt haben. macht das hier auch jemand? also mir kommt das extrem früh vor und die kinder können doch noch gar keine kontrolle haben.

nee es ist eindeutig zu früh ... ich weiß jetzt nicht mehr ganz genau was es war ,aber es hat irgendetwas mit dem Rückenmark zu tun ... irgendetwas ist in dem Alter da nochnicht ausgereift und sie können gar nicht merken das sie müssen
fluse79
16057 Beiträge
06.11.2010 23:48
Zitat von Len2009:

Die Ärzte haben mir immer gesagt das sei eine Zyste, ein Tumor oder eine Knochenzyste.. dazu kam das mir 3 Ärzte (alle im selben Krankenhaus, auf der selben Station!) was anderes gesagt haben.. Nr.1 meinte es muss weg, Nr.2 meinte es muss nur weg, wenn es sich verändert und Nr.3 meinte es wäre nur ein rein Optischer eingriff, also total unnötig..
Mit dem Ergebniss hab ich mich nicht zufrieden gegeben (ich find die Ärzte in meinem KH eh sch...!). So, bin dann in die Uni-Klinik und der Arzt sagte mir er weiß nicht was es ist! Er würde gerne (wenn ich das mitmache!) eine Kernspintthomographie machen..
Naja, Lebensbedrohlich ist es nicht laut Arzt, aber ich will wissen ob das "Ding" (was auch immer es ist!) weg muss oder nicht
Ich hoffe es ist nichts schlimmes und muss nicht entfernt werden, die Haare kann man drüber machen, es wurde schon kleiner (vom Druchmesser her!), aber laut Kinderarzt hat sich die beule erhöht.. er kann den schallkopf nicht mehr aufsetzen

oh nein , sowas liebe ich ja 3 Ärzte 3 Meinungen ich drücke euch auch ganz fest die Daumen
sineli
8300 Beiträge
06.11.2010 23:48
Zitat von Len2009:

von mir auch daumen gedrückt, dass das ding ein ding bleibt und nix ernstes ist.
oOCupCakeOo
4422 Beiträge
06.11.2010 23:54
Hier könnt ihr es sehen, da war Len kleiner und das teil war vom Durchmesser her größer, wie gesagt jetzt ist es weiter raus..

(Stelle ist Markiert, aber man sieht es nicht so gut..)

@Fluse Ja, es ist schrecklich.. man weiß genauso viel wie vorher
Zum Glück hab ich nen Klasse Kinderarzt (sein Sohn hat das selbe, an der selben stelle ) Deswegen hat er uns dort hin geschickt. Sein Sohn ist 9 und hat es bis heute noch, der kleine hat die Haare drüber und es ist gut verwachsen (der Kopf wächst ja noch kann mit glück verschwinden, je nachdem was es ist!)
alokasie
12208 Beiträge
06.11.2010 23:56
sein sohn hat also keine schwierigkeiten damit?
Jenjen90
2192 Beiträge
07.11.2010 00:00
Auch unsere daumen sind gedrückt für klein Len!!!

---

und was ist den mit mia los??? die arme maus...war inzwischen nochmal was oder schläft sie??
fluse79
16057 Beiträge
07.11.2010 00:05
Zitat von Jenjen90:

---

und was ist den mit mia los??? die arme maus...war inzwischen nochmal was oder schläft sie??

sie schläft wie ein Stein und ich mag nicht ins Bett gehen , weil ich Angst habe nicht mitzubekommen , wenn sie sich wieder übergeben muss
Jenjen90
2192 Beiträge
07.11.2010 00:11
Zitat von fluse79:

Zitat von Jenjen90:

---

sie schläft wie ein Stein und ich mag nicht ins Bett gehen , weil ich Angst habe nicht mitzubekommen , wenn sie sich wieder übergeben muss

oh man warum müssen die kleinen ständig krank sein das soooo dooofff...wir leiden meist mehr als die schläft sie im eigenen zimmer?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt