Dezember Babys 2009
06.11.2010 21:41
Zitat von InaWug:
Zoe stellt sich immer hinter den Staubsauger und hält ihren Kopf in den "Wind"![]()
lulu versteckt sich immer hinter meinen beinen vorm staubsauger, jetzt geht das zum glück, vorher hat sie immer so krass geheult, dann hatte ich sie immer ne weile in der bauchtrage und jetzt geht es zum glück
06.11.2010 21:43
zum thema haushalt muss man aber auch anmerken, dass ich zum beispiel ja noch nicht arbeiten gehe. so kann ich vieles nebenher machen, wen anso pennt, küche, wenn sie nen backblech und löffel kriegt, oder eben am we. wäsche mache ich jeden tag gleich frühs.
06.11.2010 21:43
Zitat von fluse79:
Silke gute Besserung für euch beiden ...
Mia hat sich auch vorhin ganz schlimm übergebenund Durchfall hat sie auch ... ich finde das dann immer so schwer mit dem essen zu entscheiden
sie liegt ja jetzt mit völlig leerem Magen zur Nacht im Bett
![]()
hm das ist echt doof, da wird sie sich sicher noch mal melden
06.11.2010 21:45
Zitat von alokasie:
Zitat von InaWug:
Zoe stellt sich immer hinter den Staubsauger und hält ihren Kopf in den "Wind"![]()
lulu versteckt sich immer hinter meinen beinen vorm staubsauger, jetzt geht das zum glück, vorher hat sie immer so krass geheult, dann hatte ich sie immer ne weile in der bauchtrage und jetzt geht es zum glück![]()
ich staubsauge gar nicht
das macht mein mann IMMER und ich gehe mit ihr raus, weil ihr das zu laut ist.
06.11.2010 21:45
Zitat von InaWug:
Zitat von josisMami:
Sandy ich mache meinen Haushalt nebenbeiStaubsaugen mach ich mit Levi zusammen der eilt dann immer hinter her und traut sich nicht, den Staubsauger anzufassen
![]()
na bei der Haarpracht sieht das sicherlich toll aus (Wild thing
)
06.11.2010 21:46
Zitat von sineli:
oh je, das ist aber auch ne lange zeitspanne. schläft sie kurz und wird wieder wach? diese anhänglichkeit am tag finde ich auch echt anstrengend. mein mann musste sich ja heute viel kümmern, ich lag sogar zwischenzeitlich im bett. da kam er mal mit ihr auf dem arm rein und wir hörten beide, wie sie deutlich sagte: "da, heia" und dabei strahlte sie mich an...da ist alles vergessen.
ja sie wird ganz oft wieder wach, wenn ich neben ihr liegen bleibe schläft sie schnell weiter aber wenn ich nicht da bin da geht die sirene an.
sie hustet dann auch sehr viel, ich denke der hals tut weh, ich hoffe das wird bald besser.
am tag ist teilweise so schlimm, dass die losbrüllt wie das böse wenn sie mich nicht mehr sieht, da hat der papa keine chance, das ist echt krass
ich frag mich wofür wir 5 stunden am tag guck-guck spielen
06.11.2010 21:51
Zitat von alokasie:
Zitat von fluse79:
Silke gute Besserung für euch beiden ...
Mia hat sich auch vorhin ganz schlimm übergebenund Durchfall hat sie auch ... ich finde das dann immer so schwer mit dem essen zu entscheiden
sie liegt ja jetzt mit völlig leerem Magen zur Nacht im Bett
![]()
hm das ist echt doof, da wird sie sich sicher noch mal melden![]()
im Moment ist alles ganz komisch ... sie mag die Milchflasche nicht mehr
sie hat schon seit 5 Tagen ganz schlimm Blähungen , kann die Luft aber los werden ... sie hat bestimmt 5x wenn nicht noch öfter Stuhlgang (kein Durchfall) vorhin war ihr Bauch gaaaaaaaaanz dick aufgebläht hab ihr dann mit Bäuchleinsalbe ne Massage gemacht und ihr nen Kümmelzäpfchen gegeben ... hab schon zu Andre gesagt , das ich voll Angst hab und am liebsten mit ihr ins KH fahren würde .... nach dem sie dann so schlimm erbrochen hat , war dieser extrem dicke Bauch aber weg ... mensch da leidet man sooooooooo mit
06.11.2010 22:10
Zitat von fluse79:
im Moment ist alles ganz komisch ... sie mag die Milchflasche nicht mehrsie hat schon seit 5 Tagen ganz schlimm Blähungen , kann die Luft aber los werden ... sie hat bestimmt 5x wenn nicht noch öfter Stuhlgang (kein Durchfall)
vorhin war ihr Bauch gaaaaaaaaanz dick aufgebläht hab ihr dann mit Bäuchleinsalbe ne Massage gemacht und ihr nen Kümmelzäpfchen gegeben ... hab schon zu Andre gesagt , das ich voll Angst hab und am liebsten mit ihr ins KH fahren würde .... nach dem sie dann so schlimm erbrochen hat , war dieser extrem dicke Bauch aber weg ... mensch da leidet man sooooooooo mit
hm das is aber komisch, dass sie auf einmal so probleme hat.
sonst fahr mal ins kh oder am montag zum kia wenn du dir so sorgen machst, hoffe aber der spuk ist nun wieder vorbei.
ist echt schlimm wie sie nun immer mehr mit krankheiten zu kämpfen haben
06.11.2010 22:26
Zitat von alokasie:
Zitat von fluse79:
im Moment ist alles ganz komisch ... sie mag die Milchflasche nicht mehrsie hat schon seit 5 Tagen ganz schlimm Blähungen , kann die Luft aber los werden ... sie hat bestimmt 5x wenn nicht noch öfter Stuhlgang (kein Durchfall)
vorhin war ihr Bauch gaaaaaaaaanz dick aufgebläht hab ihr dann mit Bäuchleinsalbe ne Massage gemacht und ihr nen Kümmelzäpfchen gegeben ... hab schon zu Andre gesagt , das ich voll Angst hab und am liebsten mit ihr ins KH fahren würde .... nach dem sie dann so schlimm erbrochen hat , war dieser extrem dicke Bauch aber weg ... mensch da leidet man sooooooooo mit
sonst fahr mal ins kh oder am montag zum kia wenn du dir so sorgen machst, hoffe aber der spuk ist nun wieder vorbei.
ist echt schlimm wie sie nun immer mehr mit krankheiten zu kämpfen haben![]()
Mensch FLusi, ich hoffe das wird ganz schnell wieder.
...
06.11.2010 22:31
Zitat von alokasie:
Zitat von fluse79:
ich male schon den Teufel an die Wand und befürchte ne plötzliche Milchunverträglichkeit
06.11.2010 22:31
Anton schläft schon wieder schlecht. Hab den Termin beim Kia ja auch abgesagt
Jeden Abend macht er Theater bis halb neun/neun (er ist sonst immer um acht zu Bett)...und er wird jedes mal abends nochmal wach. Eben gerade erst wieder. Immer so gegen 22-22.30 Uhr. Dann muss man ihn erstmal beruhigen.
Und wenn wir zu Bett gehen ist er dann auch ganz schnell gegen 12 Uhr wach und wir nehmen ihn zu uns. Und da schläft er dann auch so unruhig wieder.
Heute morgen war er um fünf/halb sechs wach und hat gebrüllt bis halb sieben, weil ich es gar nicht eingesehen hab so früh aufzustehen wenn er eh die halbe Nacht Terror gemacht hat. Hab halt immer und immer wieder versucht ihn hinzulegen.
Und um halb sieben ist er dann nochmal bis viertel vor neun eingeschlafen.
Dieses Kind macht mich noch fertig mit seiner Schlaferei
Jeden Abend macht er Theater bis halb neun/neun (er ist sonst immer um acht zu Bett)...und er wird jedes mal abends nochmal wach. Eben gerade erst wieder. Immer so gegen 22-22.30 Uhr. Dann muss man ihn erstmal beruhigen.
Und wenn wir zu Bett gehen ist er dann auch ganz schnell gegen 12 Uhr wach und wir nehmen ihn zu uns. Und da schläft er dann auch so unruhig wieder.
Heute morgen war er um fünf/halb sechs wach und hat gebrüllt bis halb sieben, weil ich es gar nicht eingesehen hab so früh aufzustehen wenn er eh die halbe Nacht Terror gemacht hat. Hab halt immer und immer wieder versucht ihn hinzulegen.
Dieses Kind macht mich noch fertig mit seiner Schlaferei
06.11.2010 22:37
Zitat von fluse79:
ich male schon den Teufel an die Wand und befürchte ne plötzliche Milchunverträglichkeit![]()
meinste? wo soll das denn auf einmal herkommen?
komisch is aber schon, dass sie die milch verweigert, trinkt sie denn gar nicht?
06.11.2010 22:39
Zitat von fluse79:
Zitat von alokasie:
Zitat von fluse79:
ich male schon den Teufel an die Wand und befürchte ne plötzliche Milchunverträglichkeit![]()
na da hoffe ich mal das es schnell besser wird¨ich würde auch auf alle fälle am montag zum KIA...so ne milchunverträglichkeit entwickelt sich ja oft erst "später" haben ja die wenigsten babys von anfang an..... gute besserung kleine maus!
06.11.2010 22:40
Len meine daumen sind gnazzzz feste gedrückt! Warum wird denn das gemacht?!? Hoffe nichts schlimmes!
06.11.2010 22:43
Zitat von Pauli:
Anton schläft schon wieder schlecht. Hab den Termin beim Kia ja auch abgesagt![]()
Dieses Kind macht mich noch fertig mit seiner Schlaferei![]()
das hört sich wie ne beschreibung unserer letzten fast 11 monate...
nur das ich um 5.30 aufsteh mit sascha... - Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt

Staubsaugen mach ich mit Levi zusammen der eilt dann immer hinter her und traut sich nicht, den Staubsauger anzufassen