Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Phillygirl
8697 Beiträge
22.08.2011 11:59
wah flusi wie toll!!! die kleine maus is ja richig clever
kenny macht zwr jetzt auch bewusst ins klo, aber er sagt nicht bescheid..also gehts immernoch ein paar mal irgendwo in der wohnung hin..naja und vom stuhlgang sind wir auf komando noch weit entfernt und kenny wird im oktober 3!
---
vorgestern wurde tanisha im schwimmbad von ner biene gestochen. das ist uns ja noch nie passiert. wir saßen da am babybecken und tanisha wollte sich umziehen. zieht also ihre sandalen aus (das war dort gepflastert) und dann hör ich sie nur schreien. hab sie dann gleich zu mirn auf die bank gesetzt und den fuss festgehalten und meinen mann gerufen. der stachel und das ganze giftzeug hingen noch im zeh. mein mann hat das dann rausgezogen. hab aber dann doch noch den bademeister/erstehilfe gerufen. er hat dann ne salbe drauf und uns tips gegeben. und auch gleich gesagt, falls ihr schlecht wird oder sie schwer luft bekommt, dann sofort melden weil dann müssen se den sani rufen wegen allergischer reaktion..aber war zum glück nicht der fall
fluse79
16057 Beiträge
22.08.2011 12:31
wahhh Philly ich hasse diese Fiecher ...sie können einem das ganze draußen sein vermiesen ich war gerade mit einer ehem . Arbeitskollegin nen Kaffee trinken und es war auch echt ne qual mit den Wespen ...
gut das Tanisha nicht allergisch reagiert hat
InaWug
12588 Beiträge
22.08.2011 12:35
Ich gebe auch nicht gleich Paracetamol. Meistens geb ich Viburcol oder Escatitionia aber wenn sie über Tage hinweg nachts nicht schlafen kann und nur am brüllen ist, dann is es für mich halt einfach notwendig. Die Weleda hab ich schon mal gesehn. Dachte aber die sind wie die Viburcol.
Phillygirl
8697 Beiträge
22.08.2011 12:36
Zitat von fluse79:

wahhh Philly ich hasse diese Fiecher ...sie können einem das ganze draußen sein vermiesen ich war gerade mit einer ehem . Arbeitskollegin nen Kaffee trinken und es war auch echt ne qual mit den Wespen ...

ja das is echt voll schlimm im moment. egal wo manist, die dinger sind überall..kannst den kleinen netmal was zum essen in die hand geben weil dann hast gleich die wespen da die attakieren
InaWug
12588 Beiträge
22.08.2011 12:39
Bei uns is es so heiß. Warten jetzt noch auf Marco und dann gehts auch an See oder ins Freibad. Vor den Wespen hab ich auch immer Angst. Bin selber aber seit Jahren nicht mehr gestochen worden und Zoe wurde auch noch nicht gestochen. Aber verhindern kann man das ja garnicht. Im Freibad wurde letztens auch ein kleines Mädchen gestochen.
InaWug
12588 Beiträge
22.08.2011 12:40
Zitat von Phillygirl:

Zitat von fluse79:

ja das is echt voll schlimm im moment. egal wo manist, die dinger sind überall..kannst den kleinen netmal was zum essen in die hand geben weil dann hast gleich die wespen da die attakieren

Hier in den Eisdielen setzt sich kaum jemand raus deswegen. Dauert keine Minute dann sind da 6 Wespen um einen rum

Beim MC das selbe.
Phillygirl
8697 Beiträge
22.08.2011 12:42
Zitat von InaWug:

Zitat von Phillygirl:

Zitat von fluse79:

Hier in den Eisdielen setzt sich kaum jemand raus deswegen. Dauert keine Minute dann sind da 6 Wespen um einen rum

Beim MC das selbe.

ja genau!
und wir sind halt viel unterwegs..und da müssen die kids ja mal was essen..da muss man so aufpassen!
InaWug
12588 Beiträge
22.08.2011 13:29
Philly das kann man nicht vermeiden. Klar man kann aufpassen aber sowas passiert trotzdem. Ich weis garnicht wie oft ich als Kind gestochen wurde

Auserdem is es dieses Jahr wirklcih extrem
-Lissi-
5622 Beiträge
22.08.2011 13:38
Corinna das ist ja wirklich toll dass es mitm Töpfchen so gut klappt .

Gestern am See wurde Michael auch von einer Wespe gestochen, ist auch ganz schön angeschwollen. Sah zwar wirklich echt fies aus aber ihr wisst ja wie Männer leiden
sineli
8300 Beiträge
22.08.2011 13:41
Zitat von -Lissi-:

Gestern am See wurde Michael auch von einer Wespe gestochen, ist auch ganz schön angeschwollen. Sah zwar wirklich echt fies aus aber ihr wisst ja wie Männer leiden

wie, er wurde nicht sofort mit dem hubschrauber in die uniklinik geflogen ? ... .
~~~
philly, das gute daran ist, dass ihr jetzt wisst, dass sie zumindest niht allergisch reagiert.
NixeE
2904 Beiträge
22.08.2011 13:42
Huhu Maedels..mann, ich hock hier mit ner motzenden Paulina
Doppelseitige, eitrige Bindehautemtzuendung..und heute hat ihre Busenfreundin Geburtstag..! Nun hat sie die Feier im Kiga verpasst und heute Nachmittag wirds auch nichts mit nem Kaeffchen.
Zum Glueck feiert sie heute keinen Kindergeburtstag, sondern in Familie (aber da gehoert Paulina ja voll dazu )
=
Silke: glaub ich gerne,dass Mama sein und Job anstrengend sind..vorallem am Anfang. Aber sicher haste bald Routine!
=
Philly: Ich hasse diese Viecher auch.Paulina bekommt immer Panik und das ist ja gar nicht gut! Ist ja gut gegangen!
Hier sind 2000 Fliegen..die nerven auch!
-Lissi-
5622 Beiträge
22.08.2011 13:43
Zitat von sineli:

Zitat von -Lissi-:

wie, er wurde nicht sofort mit dem hubschrauber in die uniklinik geflogen ? ... .
~~~

-Lissi-
5622 Beiträge
22.08.2011 13:45
Gute Besserung an Paulina! Oh man da darfste dir bestimmt den ganzen Nachmittag noch was anhören oder?

Ebenfalls schnelle Heilung für Tanishas Stich!
InaWug
12588 Beiträge
22.08.2011 13:45
Zoe stand heute morgen um 5:20 Uhr an meinem Bett und meinte die ganze Zeit " Mama auf" und hat an mir rumgezogen. Ausschlafen is was anderes
sineli
8300 Beiträge
22.08.2011 13:46
arme pauline, wir hatten mal so ne ansteckende bindehautentzündung im kindergarten, dass am ende nur noch 3 kinder gesund waren... das kann echt fies werden.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt