Dezember Babys 2009
22.08.2011 13:54
Zitat von InaWug:
Zoe stand heute morgen um 5:20 Uhr an meinem Bett und meinte die ganze Zeit " Mama auf" und hat an mir rumgezogen. Ausschlafen is was anderes![]()
![]()
Oh das ist echt gemein! Mir hat heute schon halb acht gereicht
, aber so kamen wir wenigstens pünktlich ins Freibad.
22.08.2011 14:25
Man Philly ich hasse sie auch so, echt nervig. Aber ein Glück hat er nicht reagiert.
.
Gute Besserung an Paulina und starke Nerven Nicole
, wobei du die ja eh hast
.
Gute Besserung an Paulina und starke Nerven Nicole
, wobei du die ja eh hast
22.08.2011 14:26
So, war dann heute morgen bei der Ärztin mit Anton. Es ist ein Pilz, hatte es schon fast gedacht.
Hoffe die Salbe die sie uns verschrieben hat hilft dann auch.
22.08.2011 14:29
Zitat von Pauli:
So, war dann heute morgen bei der Ärztin mit Anton. Es ist ein Pilz, hatte es schon fast gedacht.![]()
ach mist ... was habt ihr bekommen ?
22.08.2011 14:31
armer Michael
aber weh tut das wirklich
ohhh ja ich wurde auch schon ein paar mal Zeuge einer Bindehaut Epidemie... nee eigentlich doch nicht wirklich , denn mich erwischte es immer mit als erstes und ich war zuhause
gute besserung an die Quengelmietze
aber weh tut das wirklich
ohhh ja ich wurde auch schon ein paar mal Zeuge einer Bindehaut Epidemie... nee eigentlich doch nicht wirklich , denn mich erwischte es immer mit als erstes und ich war zuhause
gute besserung an die Quengelmietze
22.08.2011 14:33
Zum Thema Töpfchen:
Hatte Gestern ein nettes Gespräch mit meiner Schwiegermama
Warum wir Marko nicht aufs Töpfchen setzen, wir würden uns da nicht richtig bemühen denn seine gleichaltrige Cousine würde das ja schon machen
ich hab Ihr dann versucht zu erklären das Marko noch nicht so weit ist und ich ihn ja nicht auf dem Töpfchen festbinden kann. Sie meinte dann nur in dem Alter muss er das
oh man mich nervt das total!!!! Immer diese Vergleiche.
Hatte Gestern ein nettes Gespräch mit meiner Schwiegermama
Warum wir Marko nicht aufs Töpfchen setzen, wir würden uns da nicht richtig bemühen denn seine gleichaltrige Cousine würde das ja schon machen
ich hab Ihr dann versucht zu erklären das Marko noch nicht so weit ist und ich ihn ja nicht auf dem Töpfchen festbinden kann. Sie meinte dann nur in dem Alter muss er das
22.08.2011 14:35
Zitat von miaa:
Zum Thema Töpfchen:
Hatte Gestern ein nettes Gespräch mit meiner Schwiegermama![]()
Warum wir Marko nicht aufs Töpfchen setzen, wir würden uns da nicht richtig bemühen denn seine gleichaltrige Cousine würde das ja schon machenich hab Ihr dann versucht zu erklären das Marko noch nicht so weit ist und ich ihn ja nicht auf dem Töpfchen festbinden kann. Sie meinte dann nur in dem Alter muss er das
lass dich nicht stressen
er muss gar nix
22.08.2011 14:40
Zitat von fluse79:
Zitat von miaa:
Zum Thema Töpfchen:
Warum wir Marko nicht aufs Töpfchen setzen, wir würden uns da nicht richtig bemühen denn seine gleichaltrige Cousine würde das ja schon machenich hab Ihr dann versucht zu erklären das Marko noch nicht so weit ist und ich ihn ja nicht auf dem Töpfchen festbinden kann. Sie meinte dann nur in dem Alter muss er das
lass dich nicht stressener muss gar nix
![]()
Ich weiß aber es nervt vor allem da meinebSchwägerin (21.SSW) Ihr Kind ohne Windeln groß bekommen will
Und sie mir das ständig unter die Nase reibt wie einfach das doch sei... Ach übrigens Marko darf auch mit Tellern und Gläsern werfen - ist ja ein Kind und versteht das nicht, ich soll es doch einfach ignorieren
22.08.2011 14:45
Zitat von miaa:
Zitat von fluse79:
Zitat von miaa:
Zum Thema Töpfchen:
![]()
Ich weiß aber es nervt vor allem da meinebSchwägerin (21.SSW) Ihr Kind ohne Windeln groß bekommen willUnd sie mir das ständig unter die Nase reibt wie einfach das doch sei...
Ach übrigens Marko darf auch mit Tellern und Gläsern werfen - ist ja ein Kind und versteht das nicht, ich soll es doch einfach ignorieren![]()
wie ohne Windeln ? will die Mutter es sauber lecken wie nen Welpen ? sorry aber was ist denn das für ein Bullshit ?
ja ja ich liebe auch Verwandtenbesuche gefüllt mit überaus unterhaltsamen Erziehungstips
22.08.2011 14:54
Zitat von fluse79:
Zitat von miaa:
Zitat von fluse79:
Zitat von miaa:
Zum Thema Töpfchen:
![]()
Ich weiß aber es nervt vor allem da meinebSchwägerin (21.SSW) Ihr Kind ohne Windeln groß bekommen willUnd sie mir das ständig unter die Nase reibt wie einfach das doch sei...
Ach übrigens Marko darf auch mit Tellern und Gläsern werfen - ist ja ein Kind und versteht das nicht, ich soll es doch einfach ignorieren![]()
wie ohne Windeln ? will die Mutter es sauber lecken wie nen Welpen ? sorry aber was ist denn das für ein Bullshit ?
ja ja ich liebe auch Verwandtenbesuche gefüllt mit überaus unterhaltsamen Erziehungstips![]()
Ja ja sie liest gerade ein Buch darüber und man würde es dem Kind ansehen wenn es muss, man müsse sein Kind eben nur gut beobachten. Aber weißt du soll sie machen ich mische mich im Gegensatz zu Ihr nicht ein. Die wird schon merken wie toll das ist 10 mal am Tag das Kind umzuziehen und Wäsche zu waschen
Ja dieses Mal ist es besonders schlimm wir bekommen echt die Krise hier mit den schlauen Sprüchen!!!!
22.08.2011 19:09
Zitat von Pauli:
Man Philly ich hasse sie auch so, echt nervig. Aber ein Glück hat er nicht reagiert.![]()
.
Gute Besserung an Paulina und starke Nerven Nicole, wobei du die ja eh hast
![]()
Komisch,alle schaetzen mich immer so ruhig und entspannt ein...Ihr muesstet mich mal erleben, wenns hier nicht so laeuft wie ICH das mir so denke...
22.08.2011 19:11
Zitat von miaa:
Zum Thema Töpfchen:
Boah...wuerde mich auch tierisch nerven!
Lass Dich nicht stressen! Ich erzaehl manchmal gar nicht alles. So nachts 2 Kids im Bett, immer noch nicht durchschlafen etc..kann mit meiner Schwiema dan nicht drueber sprechen!
22.08.2011 19:13
Zitat von miaa:
Zitat von fluse79:
Zitat von miaa:
Zitat von fluse79:
Zitat von miaa:
Zum Thema Töpfchen:
![]()
ja ja ich liebe auch Verwandtenbesuche gefüllt mit überaus unterhaltsamen Erziehungstips![]()
Ja ja sie liest gerade ein Buch darüber und man würde es dem Kind ansehen wenn es muss, man müsse sein Kind eben nur gut beobachten. Aber weißt du soll sie machen ich mische mich im Gegensatz zu Ihr nicht ein. Die wird schon merken wie toll das ist 10 mal am Tag das Kind umzuziehen und Wäsche zu waschen![]()
Ja dieses Mal ist es besonders schlimm wir bekommen echt die Krise hier mit den schlauen Sprüchen!!!!
WIe geil ist das denn...steht dann das Pipi in den Augen oder was???????? Hab ich ja noch NIE gehoert
22.08.2011 19:15
Paulinas Augen sehen echt schon wieder ganz gut aus..mal sehen, wie es morgen ist. Der Doc sagte, wenns besser ist kann sie wieder gehen
Sie will ja unbedingt in den Kiga!
=
Apropo Kiga. Heute morgen haben 2 neue Jungs so dermassen geschrieen, dass ich echt mit Gaensehaut hatte. Der eine war den 1.Tag da, der andere Junge die 2. Woche...mann, die hat man echt auf der Strasse noch gehoert. Die armen Mamas!
Sie will ja unbedingt in den Kiga!
=
Apropo Kiga. Heute morgen haben 2 neue Jungs so dermassen geschrieen, dass ich echt mit Gaensehaut hatte. Der eine war den 1.Tag da, der andere Junge die 2. Woche...mann, die hat man echt auf der Strasse noch gehoert. Die armen Mamas!
22.08.2011 20:23
Zitat von fluse79:
Zitat von Pauli:
So, war dann heute morgen bei der Ärztin mit Anton. Es ist ein Pilz, hatte es schon fast gedacht.![]()
ach mist ... was habt ihr bekommen ?
Sie hat uns Antifungol Hexal Salbe verschrieben.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt