Dezember Babys 2009
22.08.2011 20:25
Zitat von miaa:
Zitat von fluse79:
Zitat von miaa:
Zum Thema Töpfchen:
Hatte Gestern ein nettes Gespräch mit meiner Schwiegermama![]()
Warum wir Marko nicht aufs Töpfchen setzen, wir würden uns da nicht richtig bemühen denn seine gleichaltrige Cousine würde das ja schon machenich hab Ihr dann versucht zu erklären das Marko noch nicht so weit ist und ich ihn ja nicht auf dem Töpfchen festbinden kann. Sie meinte dann nur in dem Alter muss er das
oh man mich nervt das total!!!! Immer diese Vergleiche.
lass dich nicht stressener muss gar nix
![]()
Ich weiß aber es nervt vor allem da meinebSchwägerin (21.SSW) Ihr Kind ohne Windeln groß bekommen willUnd sie mir das ständig unter die Nase reibt wie einfach das doch sei...
Ach übrigens Marko darf auch mit Tellern und Gläsern werfen - ist ja ein Kind und versteht das nicht, ich soll es doch einfach ignorieren![]()
Also das hab ich ja auch noch nie gehört. So ein Blödsinn. Lass dich nicht ärgern Mia
22.08.2011 20:47
Zitat von Pauli:
Zitat von fluse79:
Zitat von Pauli:
So, war dann heute morgen bei der Ärztin mit Anton. Es ist ein Pilz, hatte es schon fast gedacht.![]()
Hoffe die Salbe die sie uns verschrieben hat hilft dann auch.
ach mist ... was habt ihr bekommen ?
Sie hat uns Antifungol Hexal Salbe verschrieben.
klingt vernünftig
22.08.2011 20:48
Zitat von fluse79:
Zitat von Pauli:
Zitat von fluse79:
Zitat von Pauli:
So, war dann heute morgen bei der Ärztin mit Anton. Es ist ein Pilz, hatte es schon fast gedacht.![]()
Hoffe die Salbe die sie uns verschrieben hat hilft dann auch.
ach mist ... was habt ihr bekommen ?
Sie hat uns Antifungol Hexal Salbe verschrieben.
klingt vernünftig![]()
Ja wenns jetzt noch wirkt bin ich zufrieden
22.08.2011 21:41
Hu hu,
zum thema töpfchen und windeln!
Möcht auch mal meinen senf dazu geben! Ich habe in der letzten zeit öfter gehört das mütter ihre kinder windelfrei erziehen und nach einigem durchforsten des internets, ist mir diese methode bekannt geworden und plausibel.
Ich habe auch bereits eine mutter kennengelernt, deren kind seit dem 2 monat ohne windel ist. Mädels und ich wollte es selbst nicht glauben, aber die mutter merkt sofort wenn ihr kind mal muss.
Trotzdem wär es für mich keine methode, aber dennoch finde ich das thema sehr interessant!
Möcht auch mal meinen senf dazu geben! Ich habe in der letzten zeit öfter gehört das mütter ihre kinder windelfrei erziehen und nach einigem durchforsten des internets, ist mir diese methode bekannt geworden und plausibel.
Ich habe auch bereits eine mutter kennengelernt, deren kind seit dem 2 monat ohne windel ist. Mädels und ich wollte es selbst nicht glauben, aber die mutter merkt sofort wenn ihr kind mal muss.
Trotzdem wär es für mich keine methode, aber dennoch finde ich das thema sehr interessant!
22.08.2011 21:43
Zitat von Kruemelz:
Hu hu,
ich habe auch schon viel drüber gelesen und finde es interessant, aber auch für mich käme das nicht in frage...bin viel zu panisch, was pipi oder kacka angeht, wenn dies nicht an einem sicheren ort landet
. pekip war mein persönlicher erstmonats-alptraum und ich war froh, als dieses gepinkel und weggewische oder auch nicht rum war
....schüttel.
22.08.2011 21:44
mich würde mal interessieren woran die Mamas das sehen ... Mia schüttelt sich immer , aber dann ist es schon zu spät
interessant finde ich es allerdings auch
22.08.2011 21:45
Zitat von sineli:
pauli, zeichnest du auch gerne?
Ja schon. Hab ich aber lang nicht mehr. Früher hab ich viel und gerne gemalt und gezeichet. Irgendwie wurde das mit der Zeit immer weniger
Wieso fragst du?
Zitat von sineli:
Zitat von Kruemelz:
Hu hu,
ich habe auch schon viel drüber gelesen und finde es interessant, aber auch für mich käme das nicht in frage...bin viel zu panisch, was pipi oder kacka angeht, wenn dies nicht an einem sicheren ort landet. pekip war mein persönlicher erstmonats-alptraum und ich war froh, als dieses gepinkel und weggewische oder auch nicht rum war
....schüttel.
wie witzig du das schreibst!
Zitat von fluse79:
mich würde mal interessieren woran die Mamas das sehen ... Mia schüttelt sich immer , aber dann ist es schon zu spät![]()
http://www.topffit.de/kommunikation.htm
.
22.08.2011 21:47
Zitat von fluse79:
mich würde mal interessieren woran die Mamas das sehen ... Mia schüttelt sich immer , aber dann ist es schon zu spät![]()
Das fragt ich mich auch. Also ich seh es bei Anton nicht, zumindest Pipi nicht
bei allem anderen kann man es erahnen.
22.08.2011 21:49
Zitat von Pauli:
Zitat von sineli:
pauli, zeichnest du auch gerne?
Ja schon. Hab ich aber lang nicht mehr. Früher hab ich viel und gerne gemalt und gezeichet. Irgendwie wurde das mit der Zeit immer weniger![]()
Wieso fragst du?
weil adriana bald geburtstag hat u ich weiß von der mama von ansos freundin (sie ist halbspanierin u unterrichtet selber kunst), dass adriana ihre stifte vermisst und wir sprachen mal über dt. produkte, wie faber-castell, die aber in kolumbien sehr teuer sind. ihre nähmaschine vermisst sie auch, sie hat aus verpackungen taschen genäht u ihren freundinnen verkauft
kannst du stifte empfehlen, mit denen du gerne gezeichnet hast?
22.08.2011 21:56
Ach so! und da fragst du gerade mich?!
Also die Faber-Castell hatte ich auch und fand sie gut. Sonst hab ich viel mit Bleistiften gezeichnet. Weiche, harte, da kommt's glaub ich nicht so auf die Marke an
Aber ich habe mehr mit Kreide gemalt. Mein Papa hatte mir früher so einen tollen Block mit speziellem Papier geschenkt und total tolle Kreide dazu. ( er malt selbst auch)
Mh schwierig.
.
Taschen aus Verpackungen.
sehr kreativ.
Also die Faber-Castell hatte ich auch und fand sie gut. Sonst hab ich viel mit Bleistiften gezeichnet. Weiche, harte, da kommt's glaub ich nicht so auf die Marke an
Aber ich habe mehr mit Kreide gemalt. Mein Papa hatte mir früher so einen tollen Block mit speziellem Papier geschenkt und total tolle Kreide dazu. ( er malt selbst auch)
Mh schwierig.
.
Taschen aus Verpackungen.
sehr kreativ.
22.08.2011 22:00
Zitat von sineli:
Zitat von fluse79:
http://www.topffit.de/kommunikation.htm.
aha
22.08.2011 22:14
pauli, du steckst eben in der schublade: kreativ
ich liebe diese hier.. wäre das was? http://www.amazon.de/STAEDTLER-Farbstift-ergo-sort iert-Inh-24/dp/B000KJP5X8/ref=pd_bxgy_office_text_ c oder sind diese eher was: http://www.amazon.de/FABER-CASTELL-Buntstifte-Colo rs-Nature-Metalletui/dp/B000WH2VW6/ref=zg_bs_36773 6031_3 ?
ich liebe diese hier.. wäre das was? http://www.amazon.de/STAEDTLER-Farbstift-ergo-sort iert-Inh-24/dp/B000KJP5X8/ref=pd_bxgy_office_text_ c oder sind diese eher was: http://www.amazon.de/FABER-CASTELL-Buntstifte-Colo rs-Nature-Metalletui/dp/B000WH2VW6/ref=zg_bs_36773 6031_3 ? - Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt

oh man mich nervt das total!!!! Immer diese Vergleiche.