Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Taima
6524 Beiträge
23.08.2011 14:45

Zitat von Pauli:

Zitat von Taima:

schaut mal.ich bin hier gerade am Bilder "klein" machen...hach ich würde dieses Kleid am liebsten jeden Tag an ziehen...es macht so schön schlank

Ui sehr hübsch ...ein schönes Bild!!

Danke dir! ch hab so viele tolle...aber die dauern so lange! das hoch laden etc...
NixeE
2904 Beiträge
23.08.2011 15:06
Zitat von sineli:

Zitat von Kruemelz:

Hu hu,

zum thema töpfchen und windeln!
Möcht auch mal meinen senf dazu geben! Ich habe in der letzten zeit öfter gehört das mütter ihre kinder windelfrei erziehen und nach einigem durchforsten des internets, ist mir diese methode bekannt geworden und plausibel.
Ich habe auch bereits eine mutter kennengelernt, deren kind seit dem 2 monat ohne windel ist. Mädels und ich wollte es selbst nicht glauben, aber die mutter merkt sofort wenn ihr kind mal muss.
Trotzdem wär es für mich keine methode, aber dennoch finde ich das thema sehr interessant!

ich habe auch schon viel drüber gelesen und finde es interessant, aber auch für mich käme das nicht in frage...bin viel zu panisch, was pipi oder kacka angeht, wenn dies nicht an einem sicheren ort landet . pekip war mein persönlicher erstmonats-alptraum und ich war froh, als dieses gepinkel und weggewische oder auch nicht rum war ....schüttel.

NixeE
2904 Beiträge
23.08.2011 15:09
Zitat von Taima:

schaut mal.ich bin hier gerade am Bilder "klein" machen...hach ich würde dieses Kleid am liebsten jeden Tag an ziehen...es macht so schön schlank

suuuper, nadine
miaa
15612 Beiträge
23.08.2011 15:22
tolles Foto Taima wunderschön
InaWug
12588 Beiträge
23.08.2011 20:36
Zitat von -Lissi-:

Zitat von InaWug:

Zoe läuft wenns so heiß ist, daheim oft ohne Windel aber ins Töpfchen ging noch nix. Sie setzt sich auch kaum drauf. Ich bin da aber auch nicht so dahinter.

Johanna bleibt einfach nicht drauf sitzen, selbst mit Buch in der Hand aber es eilt ja auch nicht. Johanna sagt auch "Bisi" (pieseln) aber dann ists schon zu spät

Hab mich vor ca. Wochen mit ein paar Mamis getroffen und die Kinder haben nackt gespielt (wir waren im Garten) und dann ist auch ein Mädl in die Büsche zum pinkeln gegangen . Das war sooo süß! Hab der Mutter ein Kompliment gemacht wie toll sie ihr das doch beigebracht haben aber die meinte nur dass sie das allein gelernt hat. Übrigens ist das auch ein Dezemberbaby 09

Zoe will immer aufs große Klo aber das is ihr dann doch noch unheimlich und sie will gleich wieder runter. Aufs Töpfchen geht sie nur wenn Mia (die Puppe) auch auf ihrem Töpfchen sitzt Aber bis jetzt noch ohne Erfolg. Aber es is ja noch zeit.
Mrs_C
2164 Beiträge
23.08.2011 22:08
Hallo Mädels, wie geht´s euch heute? Nachdem Fluse mich am Sonntag auf die Idee gebracht hat, die Sache mit dem Töpfchen mal auszuprobieren weil Mia sich da schon so brav drauf setzt habe ich es gestern auch mal probiert... hatte das Gefühl, das es nicht so rechten Anklang gefunden hat, aber heute wollte Jaden sich doch tatsächlich von selber drauf setzen und hat Pipi rein gemacht Weiß gar nicht, wer mehr stolz drauf war - er oder die Mama
sineli
8300 Beiträge
23.08.2011 22:12
Zitat von Mrs_C:

Hallo Mädels, wie geht´s euch heute? Nachdem Fluse mich am Sonntag auf die Idee gebracht hat, die Sache mit dem Töpfchen mal auszuprobieren weil Mia sich da schon so brav drauf setzt habe ich es gestern auch mal probiert... hatte das Gefühl, das es nicht so rechten Anklang gefunden hat, aber heute wollte Jaden sich doch tatsächlich von selber drauf setzen und hat Pipi rein gemacht Weiß gar nicht, wer mehr stolz drauf war - er oder die Mama

freut mich für euch und stolz darfst du natürlich sein .
Mrs_C
2164 Beiträge
23.08.2011 22:15
Zitat von NixeE:

Zitat von Taima:

suuuper, nadine

Wunderschönes Bild und die Kette finde ich total toll
Taima
6524 Beiträge
23.08.2011 22:25
Zitat von sineli:

Zitat von Mrs_C:

freut mich für euch und stolz darfst du natürlich sein .

die kleinen schauen immer so...wenn man sich so sehr freut gell ?! und sie eigentlich gar nicht wissen was los ist!
Toll gemacht Jaden!
Taima
6524 Beiträge
23.08.2011 22:26
Zitat von Mrs_C:

Zitat von NixeE:

Zitat von Taima:

suuuper, nadine

Wunderschönes Bild und die Kette finde ich total toll

Danke dir!
sineli
8300 Beiträge
23.08.2011 22:30
Zitat von Taima:

schaut mal ein Traum in rosa

http://www.vertbaudet.de/komplett-ausgestattete-sp ielkuche-weiss-rosa.htm?ProductId=618953135&Fi ltreCouleur=6341&t=6#

wo ist das spülbecken ? die findeichvoll niedlich... aber seid ihr ned grün im kizi?
fluse79
16057 Beiträge
23.08.2011 22:36
ohhh toll Anja das freut mich riesig für euch
Taima
6524 Beiträge
23.08.2011 22:37
Zitat von sineli:

Zitat von Taima:

http://www.vertbaudet.de/komplett-ausgestattete-sp ielkuche-weiss-rosa.htm?ProductId=618953135&Fi ltreCouleur=6341&t=6#

wo ist das spülbecken ? die findeichvoll niedlich... aber seid ihr ned grün im kizi?

doch grün und rosa! sie würde schon passen! will aber auch so ne Ikea Küche bauen
sineli
8300 Beiträge
23.08.2011 22:38
Zitat von Taima:

Zitat von sineli:

Zitat von Taima:

doch grün und rosa! sie würde schon passen! will aber auch so ne Ikea Küche bauen

vertu dich nur nicht...nicht, dass du unterm strich teurer kommst .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt