Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Taima
6524 Beiträge
23.08.2011 22:48
Zitat von sineli:

Zitat von Taima:

Zitat von sineli:

Zitat von Taima:

schaut mal ein Traum in rosa

http://www.vertbaudet.de/komplett-ausgestattete-sp ielkuche-weiss-rosa.htm?ProductId=618953135&Fi ltreCouleur=6341&t=6#

wo ist das spülbecken ? die findeichvoll niedlich... aber seid ihr ned grün im kizi?

doch grün und rosa! sie würde schon passen! will aber auch so ne Ikea Küche bauen

vertu dich nur nicht...nicht, dass du unterm strich teurer kommst .

die wird es erst im Dez. geben! Wenn Mama wieder etwas Geld verdient
InaWug
12588 Beiträge
24.08.2011 11:47
Ich bekomm die Krise. Ich hab keine Ahnung was mit Zoe los ist. Abends is sie mindestens bis 22 Uhr wach und wenn sie mittags schläft dann braucht sie ewig zum einschlafen. Obwohl sie total müde ist. Gestern hat sie gerade mal 20 min im Kiwa geschlafen und abends war sie dann trotzdem bis 22:30 wach

Bin mal gespannt ob sie jetzt schläft. Im Moment is zwar ruhig drüben aber wer weis wie lange
Taima
6524 Beiträge
24.08.2011 13:06
Zitat von InaWug:

Ich bekomm die Krise. Ich hab keine Ahnung was mit Zoe los ist. Abends is sie mindestens bis 22 Uhr wach und wenn sie mittags schläft dann braucht sie ewig zum einschlafen. Obwohl sie total müde ist. Gestern hat sie gerade mal 20 min im Kiwa geschlafen und abends war sie dann trotzdem bis 22:30 wach

Bin mal gespannt ob sie jetzt schläft. Im Moment is zwar ruhig drüben aber wer weis wie lange

meinst du es leigt viellelicht an der Hitze???!! wir haben hier 29 Grad(drinnen) und ich schlaf auch total schlecht
InaWug
12588 Beiträge
24.08.2011 13:12
Zitat von Taima:

Zitat von InaWug:

meinst du es leigt viellelicht an der Hitze???!! wir haben hier 29 Grad(drinnen) und ich schlaf auch total schlecht

Könnte sein. Hier is es auch so warm

KOmisch is aber dass sie nicht alleine schlafen will Ob das was mit der Hitze zu tun hat??? Oder ne Mischung aus Zähnen und Hitze

Phillygirl
8697 Beiträge
24.08.2011 13:25
ich hatte das mit kassy auch ne weile..und so plötzlich wie diese phase kam genauso plötzlich war sie wieder weg. woran es gelegen hat? keine ahnung..ich tippe aber auf zähne
fluse79
16057 Beiträge
24.08.2011 13:30
bei uns geht das schon seit Monaten so heute Nacht war echt wieder supergau ... bis 1:45 Uhr ... sie findet einfach keine Ruhe ... sie wühlt nur im Bett rum , auch wenn sie zwischen uns liegt steht dann wieder auf ... läuft ins WOZI und fängt an zu weinen in ihrem Bett gehts da gar nicht ... auch wenn ich mich neben ihr hin setze nur wenn ich ihr ne Para gebe ist ca 15 min später ruhe und sie schläft ein ... aber ich kann ihr doch nicht jede 3 Nacht Para geben
Pauli
10294 Beiträge
24.08.2011 13:35
Oh mensch ihr armen
Bei uns ist es auch so lala. Aber es geht.
Anton ist gestern auch erst um viertel nach neun eingeschlafen. Um viertel nach zehn war er schon wieder wach...da wollten wir grad zu Bett, also ist er gleich zu uns gekommen.
Was mich total nervt ist, dass er auch nur rumwühlt im Bett. Er schläft auch nicht zwischen uns, sondern am Fußende. Und ich schrecke alle 5 Minuten hoch um zu gucken ob er zu nah am Rand liegt oder so. Er ist nämlich letztens aus dem Bett gefallen. Eben weil er immer da unten liegt.
fluse79
16057 Beiträge
24.08.2011 13:40
mensch dann scheint es doch aber irgendwie wieder eine Phase zu sein , wenn das bei so vielen ein Problem gerade ist , oder ?
-Lissi-
5622 Beiträge
24.08.2011 13:54
Johanna kann bei uns im Bett nicht schlafen, da turnt sie dann nur rum und steht immer wieder auf.

Momentan schläft sie auch schlechter als sonst, ich vermute auch Hitze und Zähne.

Corinna da hattet ihr ja wieder ne super Nacht

Pauli da ist dein Schlaf dann auch nicht erholsam wenn man immer kucken muss gell
InaWug
12588 Beiträge
24.08.2011 14:09
Ja scheint wohl wirklich ne Phase zu sein. Marco setzt sich immer vor ihr Bett und wartet bis sie schläft (was dauern kann). Ich hab aber Angst ihr das wieder anzugewöhnen. Heute mittag is auch wieder ständig aufgestaden. Hab sie immer wieder hin gelegt und bin raus. Nach 90min ist sie dann eingeschlafen. Gestern hab ich nach 2 Stunden aufgegeben.

Die letzten Tage is sie nachts so oft weinend aufgewacht. Das waren die Zähne. Aber wenn sie jetzt mal schlät, dann schläft sie durch.

Ich hoffe das bessert sich bald.
24.08.2011 21:51
also da sitzen wir wohl alle im selben boot...sascha hat gerade extreme trennungsangst. wenn ich ihn ins bett bringe darf ich mich auch nicht vom bett weg bewegen dann kreischt er ganz doll ängstlich los! beim papa gehts noch so! Ich hoffe einfach das es schnell vorbei geht! er schläft aber zum glück ganz gut in der nacht!
Mrs_C
2164 Beiträge
24.08.2011 22:01
Bei uns war das auch eine Zeit lang so... das waren bestimmt 6 Wochen in denen Jaden auch nicht alleine einschlafen wollte. Weder Mittags noch Abends, obwohl er damit nie ein Problem hatte. Dann kamen zwischenzeitlich noch alle 4 Eckzähne kurz nacheinander und das Drama war perfekt. Aber seit ca. 2 Wochen läuft es jetzt wieder besser und er schläft wieder alleine ein. Nur so extrem anhänglich ist er immernoch. Denke auch, dass das eine Phase ist sonst wäre das nicht bei so vielen der Fall
NixeE
2904 Beiträge
24.08.2011 22:42
Zitat von InaWug:

Ina...redest Du von leo????????
Mensch, eben schlief Paulina vor Ihm..und das nach einem super Tag im IRRLAND, Getobe und Action ohne Ende ..und das um kurz vor 22 Uhr. Echt unglaublich!
Ich bin schon fast am ueberlegen den Mittagsschlaf zu streichen.
Ich bin mit den Kids die ganze Woche alleine und Paulina muss abends immer ewig alleine unten in Wozi hocken (und TV gucken )
oder malen oder,....
Pauli
10294 Beiträge
25.08.2011 14:02
Anton kommt nun immer an wenn ich mit ihm schimpfe und strenger rede und gibt mir ein Küsschen
Gerissenes Kerlchen
fluse79
16057 Beiträge
25.08.2011 14:03
Zitat von Pauli:

Anton kommt nun immer an wenn ich mit ihm schimpfe und strenger rede und gibt mir ein Küsschen
Gerissenes Kerlchen

hehe hat er sich sicher von Arne abgeschaut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt