Dezember Babys 2009
25.08.2011 14:04
Zitat von fluse79:
Zitat von Pauli:
Anton kommt nun immer an wenn ich mit ihm schimpfe und strenger rede und gibt mir ein Küsschen![]()
Gerissenes Kerlchen![]()
![]()
hehe hat er sich sicher von Arne abgeschaut
wahrscheinlich
...man da kann man immer gar nicht mehr böse sein
25.08.2011 14:10
Zitat von Pauli:
Zitat von fluse79:
Zitat von Pauli:
Anton kommt nun immer an wenn ich mit ihm schimpfe und strenger rede und gibt mir ein Küsschen![]()
Gerissenes Kerlchen![]()
![]()
wahrscheinlich
![]()
Ist das süß!
25.08.2011 14:12
Zitat von Pauli:
Zitat von fluse79:
Zitat von Pauli:
Gerissenes Kerlchen![]()
![]()
wahrscheinlich
![]()
och, was bei arne geht...
. hier merke ich auch, dass adriana viel mer durchgehen lässt, vor allem ein "nein"
. aber ich halte die zügel fest, bin ja schließlich das mutterross
.
25.08.2011 14:14
Zitat von sineli:
Zitat von Pauli:
Zitat von fluse79:
Zitat von Pauli:
Gerissenes Kerlchen![]()
![]()
wahrscheinlich
![]()
och, was bei arne geht.... hier merke ich auch, dass adriana viel mer durchgehen lässt, vor allem ein "nein"
![]()
.
schööööööön
25.08.2011 14:15
Zitat von sineli:
Zitat von Pauli:
Zitat von fluse79:
Zitat von Pauli:
Gerissenes Kerlchen![]()
![]()
wahrscheinlich
![]()
och, was bei arne geht.... hier merke ich auch, dass adriana viel mer durchgehen lässt, vor allem ein "nein"
![]()
.
Ja einer muss den Laden ja im Griff haben
...und hast du dich nun für Stife entschieden?
25.08.2011 14:15
Zitat von Pauli:
Zitat von sineli:
Zitat von Pauli:
Zitat von fluse79:
Zitat von Pauli:
Gerissenes Kerlchen![]()
![]()
wahrscheinlich
![]()
![]()
.
Ja einer muss den Laden ja im Griff haben...und hast du dich nun für Stife entschieden?
Ich meinte Stifte !
25.08.2011 19:38
Wenn kassy was angestellt hat, kommt sie entweder total entsetzt angerannt oder tut so als wenn nix waer... Das is voll die dramaqueen!! Wenn der papa mal bestimmt nein sagt, dann zieht der mund nach unten, die unterlippe zittert und dann heult se dicke krokodilstraenen
25.08.2011 20:43
Mia verdreht die Augen dann so im Kopf das man denkt sie wird bewusstlos
25.08.2011 20:56
Zitat von Phillygirl:
Wenn kassy was angestellt hat, kommt sie entweder total entsetzt angerannt oder tut so als wenn nix waer... Das is voll die dramaqueen!! Wenn der papa mal bestimmt nein sagt, dann zieht der mund nach unten, die unterlippe zittert und dann heult se dicke krokodilstraenen![]()
Ja, das kenn ich! Das mit der Unterlippe macht Jaden im Moment auch immer... bei jedem "NEIN". Find das irgendwie voll süß wenn er so einen Flunsch zieht und manchmal dreh ich mich dann kurz weg um mir das lachen zu verkneifen - er ist eben auch eine kleine Drama-Queen
25.08.2011 20:58
Zitat von fluse79:
Mia verdreht die Augen dann so im Kopf das man denkt sie wird bewusstlos![]()
Das ist ja auch mal nicht schlecht
25.08.2011 21:19
Hier im Nachbarort, 5km von uns entfernt wird grad ne Razzia durchgeführt. Geht wohl um Drogenhandel mit Heroin u.A. und anderen Straftaten. Schon seit 18 Uhr. Gesamte Innenstadt gesperrt. Soll auch zwei Tote durch eine Schießerei gegeben haben.
Wuaaa vor einem Jahr wären wir mitten drin gewesen als wir noch dort gewohnt haben.
Finde sowas immer erschreckend, vor allem wenn es so nah ist.
Wuaaa vor einem Jahr wären wir mitten drin gewesen als wir noch dort gewohnt haben.
25.08.2011 21:22
Zitat von Pauli:ohweia schreckliche Vorstellung
Hier im Nachbarort, 5km von uns entfernt wird grad ne Razzia durchgeführt. Geht wohl um Drogenhandel mit Heroin u.A. und anderen Straftaten. Schon seit 18 Uhr. Gesamte Innenstadt gesperrt. Soll auch zwei Tote durch eine Schießerei gegeben haben.
![]()
25.08.2011 21:33
lol ja ich dreh mich auch immer weg um zu grinsen... und dann kann man auch echt nimmer böse sein!!!
...
waaah pauli ich weiß was du meinst. sowas is echt krass!!! als ich damals in den staaten ganz am anfang noch im ghetto gewohnt hab war ne schißerei direkt vor meinem wohnzimmerfenster. ich war da grad in der dusche und hab halt nur sirenen und hellikopter usw gehört, aber hab mir nix gedacht..dachte das kam ausm fernsehen..mein mann hat mich schon die ganze zeit gerufen..naja als ichaus der dusche kam haben sie eben die 2 leichen abgeholt
das war sooo krass....
...
waaah pauli ich weiß was du meinst. sowas is echt krass!!! als ich damals in den staaten ganz am anfang noch im ghetto gewohnt hab war ne schißerei direkt vor meinem wohnzimmerfenster. ich war da grad in der dusche und hab halt nur sirenen und hellikopter usw gehört, aber hab mir nix gedacht..dachte das kam ausm fernsehen..mein mann hat mich schon die ganze zeit gerufen..naja als ichaus der dusche kam haben sie eben die 2 leichen abgeholt
das war sooo krass....
25.08.2011 21:39
ich wohne ja in einer absoluten Kleinstadt .... aber selbst hier wurde der Onkel meiner Schwägerin vor einer Disco erstochen .... was ist bloß mit der Welt los ?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt